Dienstag, 6. August 2013

Hier und da in Holland

Halli hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich Euch gestern schon schreiben, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen!
Jetzt gibt es halt noch mehr Bilder von heute :)
Ich habe erzählt, dass ich noch ein paar Bilder gemacht habe...und zwar von der Umgebung!
Also vom Park, in dem wir wohnen und vom Meer!
Ich sag schreib jetzt gar nicht noch mehr!

Genießt die Bilder :) : 




Man kann es ein bisschen erkennen...

...seht Ihr den Regenbogen ?



So jetzt zeige ich Euch noch ein paar Bilder von unserem heutigen Ausflug!
Wir sind mit dem Fahrrad zur Fähre in Breskens und dann mit der Fähre nach Vlissingen gefahren!


Auf der Fahrt wurden Bojen und Seegelbötchen genau beobachtet!



Angekommen:



Ein Windmühlen-Bild habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, dabei muss das doch in Holland sein!


Und dann ging es zwischen den suuuuper süßen Häuschen erst lecker essen und dann shoppen :)


Nachmittags ging es dann wieder mit der Fähre und dem Fahrrad zurück!
Ich wünsche Euch mit diesem schönen Ausblick aufs Meer einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Victoria



Kommentare:

  1. Schöne Bilder, liebe Victoria!
    Habt ja echt Glück mit dem Wetter...
    Den Shabby-Brotkasten letztens fand ich übrigens ganz besonders schön.
    Liebe Grüße an Dich und Deine Mama
    und Euch noch viel Spaß in Holland,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder,ich liebe es.....seit ihr mit der fähre nach vlissingen gefahren?liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt möchte ich mal nach Holland ... LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder und dieser blaue Himmel! Herrlich! ^^ Genieße noch diese wunderbare Zeit. :-)
    Viele Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  5. Goedemorgen Victoria,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Meer,blaue Himmel und Holland-das macht auch mich Glücklich :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wir haben echt das gleiche Foto gemacht :o) nur bei Dir scheint so schön die Sonne!LG Frida

      Löschen
  6. Guten Morgen Victoria,
    Was für schöne Bilder...die Windmühle und Kai mit dem Fernglas und der tolle kleine Hafen...
    Besonders das letzte Bild gefällt mir Super!
    Genieße auch weiterhin Deinen wunderbaren Urlaub und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Die Fotos sind superschön, vorallem die ersten beiden gefallen mir.

    Schönen Urlaub noch!
    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  8. Hej hej liebe Victoria,

    Deine Bilder sind wirklich großartig und machen so richtig Lust auf eine Reise nach Holland... wird gleich mal vorgemerkt ;-)

    Allerliebste Grüße, hejda, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super-super-schöne Bilder!

    Liebe Victoria,
    Euch noch einen wunderschönen Urlaub.

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria !
    Das sind soooo schöne Bilder ! Ich habe jedes einzelne genossen, da wir dies Jahr keinen Urlaub machen können :-(
    Geniess die Zeit dort !!
    ANI

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Victoria,
    ich möchte auch am liebsten wieder ans Meer , habt ihr es dort schön ;o)!Ich wünsche euch noch eine suuuuuuperschöne Zeit und weiterhin ganz viel Sonne!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Victoria!
    So wundervolle Fotos ♡ aus Holland. Die Windmühle und der Hafen, die schönen Häuser und der Sonnenuntergang. Ich freue mich schon auf die Herbstferien, denn dann geht es auch bei uns in die Ferien :-)

    Viele liebe Grüße und habt noch eine schöne Zeit!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hach, noch mehr schöne Bilder...
    Ich will jetzt nach Holland!!!!!!!!!
    Das Bild mit dem Moos am Holzzaun ist der Hammer!
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen