Freitag, 9. August 2013

Füße-Post

Hallöchen!!!

Ja, es gibt schon wieder Urlaubsfotos!

Ein paar vom Strand, von meinem heiß geliebtem Fahrradkorb,
in den ich immer alles was ich brauche packe :) !
Und daraus schaut meine Strandtasche...seht Ihr sie?! 


Die Strandmatte hat mir meine Mutter genäht!
Sie ist super praktisch und kann einfach eingerollt werden! 


Bei leckeren Getränken mit farblich passender Sonnenbrille lässt es sich aushalten :)


Und hier meine Füße (Die werdet Ihr gleich öfter sehen ;) ) !


Und ein paar Bilder vom Tretboot fahren! 


Da sind sie wieder ;)
Ein bisschen die Füße im Wasser baumeln lassen und die anderen
chauffieren mich über den See im Park :) 


Und zum Schluss noch ein Paar Bilder vom heutigen Ausflug!
Es ging mit dem Fahrrad zum Spielplatz, auf dem ich früher auch immer gespielt habe!
Mein kleiner Bruder hat sich ausgetobt und meine Schwester und ich haben es uns in der Vogelnestschaukel gemütlich gemacht ;)


Hier stehe ich grade Kopf!!!


So jetzt muss ich Euch noch eine gaaaanz doooofe Sache zeigen!


Ja das sieht zwar nicht doof aus, sondern nach einem schönen Haus für meine Häschen...

...isses aber, weil wir zu spät kamen und die wunderschönen Hollandhäuschen
mit Balkon schon verkauft waren! :( 

HEUL!

Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen!

So ein Mist!!!

Naja, ich heul Euch jetzt nicht länger eins vor!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße 
Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    Dein Fahrradkorb ist aber auch ein Schöner!!! ;-)))
    Trinkst Du den Tee auch sooo gern? Ich lieb den! Auch den roten, mit Granatapfel! Yummie!!!
    Lustige Füße-Bilder!
    Mensch, die Häuschen hätt ich Dir gegönnt! Wie schade, daß sie schon weg waren...
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    ich verstehe dich, denn dass ist wirklich gemein!Da steht man vor solchen entzückenden Teilen und dann sind sie ausverkauft ?!Nee, es ist gemein!Aber tröste dich, ich beneide dich darum, dass du deine Füße immer noch ins Meerwasser tauchen und bei Sonne wunderschönen Strand geniessen kannst, dass würde ich auch noch sooooo gerne ;o)!Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch ein "Balkonhäuschen" findest und weitere superschöne Tage am Meer ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria, wie schade, dass die Häuser schon verkauft waren, die sind ECHT klasse! Ich finde es ganz toll, wie Du von Eurem Urlaub berichtest, man kann sich die Bilder dazu vorstellen. Neben denen, die Du ja sowieso schon zeigst. Deine Wasserbombenbilder aus dem vorigen Post habe ich eben auch schon sehr bewundert. Sensationell - wirklich sehr gelungen, sowohl die Foto-Idee, als auch die Bilder selber! Vor allem das, mit der verdeckten Sonne im Hintergrund! Ich wünsche Euch weiterhin schöne Tage und trockenes Sommerwetter, dass ihr weiterhin so viel unternehmen könnt.
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    das schaut nach Erholung pur aus.
    Schade wegen der Häuser.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Schade, die Häuschen sind aber auch zu süß! Aber du bist doch so kreativ, kannst du dir keins selber bauen? Viel Spaß noch beim Füßebaumeln lassen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    Dein Fahrradkorb ist klasse und die Stranddecke von Britta genial.
    Den Tee kenne ich von Felix, der mag ihn auch.
    Und die Haüschen sind klasse, nur schade, dass sie schon weg waren. Da kann man sich in den Popo beißen, gell?
    Aber vielleicht findest Du noch was Schönes für die Hasen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh aber allerdings ist das zum heulen. Die sind ja wirklich einzigartig schick diese Häuschen.Aber Kopf hoch. Wer sucht der findet. Wünsch dir noch eine schöne Zeit! LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  8. Susse Fusse und wunderschone Urlaubsfotos.:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria,
    Dein Korb ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und die Strandmatte auch!
    Echt schade das die Häuschen schon weg waren :o(
    Viel Spaß noch!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen