Donnerstag, 1. August 2013

Eeeenndlich....

....URLAUB!!!


Hallöchen Ihr Lieben!

Jap! Wir sind im Urlaub!!!
Ich habe mich schon sooo darauf gefreut!!!

Wir sind in Holland und genießen das wunderschöne Wetter!
Heute morgen ging es mit dem Radel zum Flohmarkt.
Die Verkäufer haben ihre Stände einfach vor der Haustüre
und man läuft quer durch das Dörfchen!


An jedem Stand sieht man die schönsten Schätze!


Und schaut mal:


Ich zeige Euch mal, was ich gekauft habe:

Hier ist die Maria mit dem Jesuskind von ca. 20 cm Größe nochmal in näher!


Das kleine Regal ist für hinter mein Sofa und
das habe ich für einen Spottpreis (von 1€) bekommen!
Es muss natürlich noch geweißelt werden :)


Und zuletzt noch dieses zuckersüße Döschen!
Ich bin schwer verliebt in das Blümchenmuster!


♥♥♥

Wieder zurück ging es ans Meer!
Die Aussicht auf viele weiße Segelboote war wunderschön (leider habe ich keine Bilder davon!).
Und natürlich wurde auch im Meer gebadet!
  
Später mussten die hübschen Schmetterlinge ein Fotoshooting über sich ergehen lassen!
Jetzt kommen gaaaaanz viele Bilder :) :


Es war gar nicht so leicht die Hübschen mit offenen Flügeln einzufangen!





Da hat sich eine Biene dazwischen gepfuscht ;)




Ach...sie sind soooo schön!!!
Aber genug Bilder von Schmetterlingen,
mein Bruder und ich haben noch andere Bilder gemacht!
Schaut mal:

Na?...wisst Ihr schon, was es ist?!


Ganz genau zerplatzende Wasserbomben!
Meine Schwester war das Model und Jan und ich haben wie wild herumgeknipst :)
3...2...1...los!


Auf dem linken Bild ist die Wasserbombe "explodiert" :) !
Rechts sieht man noch genau die Form der Wasserbombe!



Das Wasser rechts sieht doch fast aus wie ein Fisch, oder?!


So, das waren jetzt aber wirklich alle Bilder!
Ich hoffe, Ihr könnt auch das schöne Wetter genießen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    was bin ich froh, dass ich euch noch gutes Wetter in Holland gelassen und es nicht "Aufgebraucht" habe ;o)!Die Wasserbomben - Fotos sind genial!Und deine Schätze vom Flohmarkt auch ;o)!Noch ganz,ganz viel wundervolle ,Sonnenreiche Tage, bitte grüße mir das Meer ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann .... noch weiterhin tolle Urlaubstage in den Niederlanden und deine Bilder sind "bombig" ;O)! Echt der Hammer!!!!!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    oh wie schön ... ja Urlaub, bis der losgeht vergehen bei mir noch 1,5 Wochen und richtig weg gehts auch nicht ... aber nächstes Jahr wieder ;-).

    Der Flohmarkt sieht super aus ... hach die Schüsseln von Bild 2 hätte ich wohl mitgenommen ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    wie schöööön!!!!
    Die Wasserbombenbilder sind der Hammer!!! Echt genial!
    Genieß Euren Urlaub, liebe Grüße, auch an Deine Mama,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu :)
    schönen Urlaub!!
    Die Bilder sind super! Und wow was du da alles tolles gefunden hast. Die Blümchendose hätte ich mir wohl auch gekauft, die ist ja zuckersüß ;)

    Auch deine Wasserballonbilder sind super ;) eine echt witzige Idee!!
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria!

    Ich wünsche dir noch wunderschöne Urlaubstage mit viel Sonne und Spaß!
    Deine Flohmarktschätzchen gefallen mir! Dort hätte ich gerne mitgestöbert!
    Die Fotos sind genial!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich freu mich für Dich, dass ihr so einen tollen Urlaub habt! Ich liebe Holland und werd nächste Woche - wenn auch nur für einen Tag - dorthin fahren :)
    Die Bilder von den Schmetterlingen sind fantastisch!! Genau so wie die Wasserbomben Bilder! Klasse was man mit einer so tollen Kamera alles machen kann!
    Die Blumendose ist wirklich sooo süß! Hier müsste es auch mal so Flohmärkte vor der Haustüre geben....*schwärm*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele weitere schöne Tage!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das liest sich nach einem rundum gelungenen Urlaub.
    Die Wasserbombenbilder sehen toll aus und den Fisch
    seh ich auch.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    Deine Fotos sind einfach spitzenmäßig!!! besonders toll finde ich die Wasserbomben Bilder, genial!!! Weiter einen tollen Urlaub für Euch bei diesem
    super Wetter und grüße bitte auch Deine Mama ganz herzlich!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    was für eine geniale Idee mit den Wasserbomben. Die Bilder
    sind toll geworden.
    Ich wünsche dir schöne Tage in Holland.
    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Flohmarkt! Und die Wasserbombenbilder sind der Hammer! Hab eine schöne Urlaubszeit!
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    Das würde ich auch gerne, Wasserbomben platzen lassen...
    Das haben wir früher immer aus einem oberen Stockwerk auf die Straße geworfen. Und was haben die Leute gemeckert!!!
    Deine Bilder sind klasse und der Flohmarkt wunderbar für solche Schatzsucher wie Dich.
    Hab noch eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe ...

    ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    Herrlich deine Flohmarktausbeute...und wunderschöne Bilder hast du gemacht.

    Liebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,

    die Wasserbomben-Bilder sind der Hammer!!!! Habe ich sofort meiner Kleinen gezeigt und wir wollen das auch mal ausprobieren! Danke für die tolle Idee!

    Ja und Deine Schätze sind natürlich auch wunderschön, obwohl mich der hellblaue Wecker auf dem ersten Bild auch angelacht hätte. :-)))

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nur anschließen, die Wasserbomben sind der Hit, aber auch die Schmetterlinge waren sehr fotogen :O) Einen weiterhin schönen Urlaub wünscht, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria,
    Deine Wasserbombenbilder sind faszinierend, ich hätte nie gedacht, dass dabei solche Formen entstehen.
    Sind die Flohmärkte nur in den Sommerferien oder auch sonst während der Saison?
    Wir machen nur ab und zu Wochenendtrips nach Holland und da hab ich so etwas noch nicht mitbekommen.
    Ich wünsche Euch schöne Ferien
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Victoria,
    die Wasserbombenbilder sind echt der Knaller,genauso wie Deine Flohmarktfunde.
    Ich wünsche Dir tolle Ferien.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    die Bilder von den zerplatzten Wasserbomben sind ja so toll!! Sieht echt super aus!!
    Deine Bilder von den Schmetterlingen sin super schön! Ich weiß, dass es schwierig ist, die Tiere mit geöffneten Flügeln abzulichten. Vor allem, wenn man mehrere Schmetterlinge auf einem Bild haben möchte.
    Deine Fotos sind aber wirklich alle wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße und genieß Deinen Urlaub (hehe, das mach ich auch ;)),
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  19. supertolle fotos habt ihr gemacht!! klasse idee mit den zerplatzenden wasserbomben :O)
    genießt euren urlaub!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Victoria,
    die Bilder mit den Wasserbomben sind ecth gut geworden. Das stell ich mir echt schwer vor denn Augenblick genau abzupassen.
    Die Schmetterlinge sind auch wunderschön. Die lieben den Schmetterlingsstrauch, bei uns im Garten sitzen da auch immer unzählig e dran.
    GLG Luisa
    P.S. schönen Resturlaub

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    Ihr genießt Eure Ferien richtig toll. Deine Fotos sind so richtig lebendig und fangen genau diese Stimmung so schön auf. Die Wasserbomben und die Schmetterlinge sind wunderschöne Aufnahmen! Deine Schätze sind der Knüller. Guter Fund!

    Liebe Grüße auch an die Mama

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich wunsche dir Wunderbare Sommerferien.:) Sehr schone Fotos,Blumen.:) Danke fur die Fotos von dem Fohlmarkt.:)

    AntwortenLöschen