Mittwoch, 24. Juli 2013

Kleiner Freund

Hallöchen Ihr Lieben!

Erinnert Ihr Euch noch an June?
Ich habe ihr einen kleinen Freund genäht!


Der Stoff war leider etwas grob aber für den ersten Versuch ist er doch sehr süß geworden!
Er trägt jetzt erst mal Junes alte Sachen und sieht noch ein bisschen aus wie ein Mädchen...
...wird aber noch ein Junge :)


Das Stühlchen habe ich mir extra für die beiden Süßen gekauft!
Jetzt können sie es sich im Garten bequem machen und die Sonne genießen!

♥♥♥

Meine Schwester und ich waren für ein paar Tage bei unserer Tante und ihrem Freund in Aachen.
Dort sind wir in die Stadt bummeln gegangen und haben gaaanz viele Armbänder gemacht (zumindest ich ;)) !


Cooles Fahrrad, oder?!


Und zwischendurch gab es eine Stärkung :)

...LECKER!


Hier ein paar Bilder von den Armbändern, die ich gemacht habe:





Gefallen sie Euch?
Vielleicht stelle ich bald ein paar in meinen Shop.

Das Armband hier hat meine Schwester gemacht!


Und dann habe ich noch eine Kette gemacht!


Ich wünsche Euch jetzt noch ein wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Oh wie süß Junes kleiner Freund geworden ist! Da fühlt sich June mit Sicherheit nie mehr einsam! Auch deine Armbänder undeine Kette sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe VIctoria,
    wo soll das noch mit dir hin führen ;o)?!Da zauberst du mal ebenso, so einen traumhaften Prachtkerl ;o), er ist oberknuffig!!!!Das Fahrrad hat mich gerade schwer beeindruckt, ist das cool!Und auch deine Armbänder finde ich total klasse!Eine schöne Restwoche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Victoria,
    Wow du bist echt eine Künstlerin. So ein süßes Häschen. Ich finde man sieht kaum einen Unterschied, zwei zuckersüße Häschen :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    Junes Freund ist soooo süß geworden!!! Ich hatte echt Mühe zu unterscheiden, welcher Hase ist von Dir und welcher gekauft. Du kannst wirklich ganz toll nähen und sehr stolz auf Dein neues Werk sein!!! Auch die Armbänder gefallen mir, besonders das lilafarbene ist sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Victoria,
    süß ist dein Hase geworden! Und auch die Armbänder finde ich ganz toll! Das Fahrrad ist der Hammer. Ich hab auch schon mal Baumstämme gesehen, die umhäkelt/umstrickt waren. Kannst du dich noch an meine Frage wegen den Muffin Stecknadeln erinnern? Ich hab ein paar gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn du schauen magst auf meinem Blog. Leider kann ich keine so tollen Detailfotos machen aber eine neue Kamera ist in Arbeit, bzw. steht auf dem Wunschzettel ;)
    Hab einen schönen Tag
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria,

    das hört sich nach einem tollen Ausflug an!:-D Und deine beiden Süßen haben es schön in ihrem "Loveseat". >.<

    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    wow, Dein Gefährte für June ist toll geworden! Ich kenne mich mit Maileg nicht so gut aus, daher könnte ich nicht auf Anhieb sagen was das Original ist! Respekt dafür!! Die beiden passen toll zusammen und haben es so schön auf dem Stühlchen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Victoria!
    Junes kleiner Freund ist ja so putzig!
    Alle Achtung, dass du den Mut und die Geduld hast den kleinen Kerl zu nähen. Das könnte ich nicht!
    Deine Armbänder sind wunderschön!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbänder sind wunderschön!
    Habe schon im Shop nachgeschaut,
    aber es sind noch keine eingestellt.

    Ich möchte auch ein paar Holzschilder bei mir einstellen,
    komme aber irgendwie nicht dazu.
    Meine Seifen sind noch zu frisch zum Verkauf.

    Ich wünsche dir einen schönen Sommertag
    und grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !
    Da hast Du aber wieder fleissig gewerkelt !
    Sehr süß !
    Und Deine Armbänder finde ich auch alle samt sehr hübsch - ich steh nicht auf Grün, aber die Kette gefällt mir sehr !
    Hab noch eine wunderschöne Zeit und geniesse das schöne Wetter !
    Gruss aus der Heide!
    ANI

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    Deine beiden Häschen sind wirklich allerliebst...ich möchte auch schon lange mal eins nähen...aber mir fehlt einfach die Zeit.
    Deine Armbänder gefallen mir auch supergut.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Victoria,
    das ist aber lieb von Dir für June einen Freund zu "zaubern". Jetzt ist sie nicht mehr so allein und kann mit ihm den Sommer genießen. Ich hätte einen Vorschlag: nähe ihm doch eine Jeans-Latzhose!
    Deine Armbänder sind ein Traum. Die bist so kreativ; ich muß immer wieder über Deine neuen Ideen .... staunen. Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön für June, dass sie nun einen Freund hat. Der ist Dir aber auch super gelungen.
    Und beide auf dem Stühlchen, so süß.
    Das Fahrrad finde ich klasse. So in Wolle gewickelt habe ich schon Laternen und Brückengeländer gesehen.
    Auch Dein Schmuck ist klasse geworden.
    Nun genieß Deine Ferien und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,

    die Armbänder sind ja wirklich toll geworden. Die hast Du wirklich wieder super gemacht.

    Das Häschen ist richtig schön geworden. Sieht wirklich einem Maileg-Hasen zum verwechseln ähnlich.
    Klasse und dickes Lob.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    die Häschen und die Armbänder sind toll geworden. Bei Euch ist ja jeder kreativ und immer so fleißig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,

    trotz Ferien bist Du noch so fleißig. Deine Häschen sind richtig süß und die Armbänder sind traumhaft.
    Passend gemacht für die Ferienzeit.
    Tolle Eindrücke hast Du in Achen eingefanngen - dem Rad wird es bestimmt nie kalt werden :0)

    Hab wundervolle Ferien

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu,
    sehr schöne Fotos und wow(!) das sind echt tolle Armbänder. Sehen richtig schön aus :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, maackii

    AntwortenLöschen
  18. Honig, ist Ihr Blog schön.
    Ich werde immer hier sein, um zu sehen, was es Neues gibt.
    Kisses, Rose von Brasilien.

    AntwortenLöschen
  19. Hach, was für ein supersüsses Häschen!! Und die Armbänder sind auch toll geworden. Du bist echt begabt! :-)
    LG
    Claudine (die sich jetzt mal in Deine Leserliste eintragen wird!)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Schade das du dich immer so unregelmäßig meldest. Es müssen ja nicht immer Sachen dafür extra gemacht werden, aber so Sachen aus dem Alltag. Dann würde man auch öfter von dir lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, aber ich Poste nur, wenn ich grade Lust und Zeit habe!
      Es ist viel Arbeit, de Bilder zu machen und den Post selber zu schreiben!
      Deswegen bin ich sehr unregelmäßig hier!
      LG Victora

      Löschen
  21. Wow, das ist ja süß das June jetzt noch einen kleinen Freund bekommen hat. Echt totla süß.
    GLG Luisa

    AntwortenLöschen