Samstag, 6. Juli 2013

Die süße June ist da :)

Hallo meine Lieben!

Ich bin soooo glücklich :D !

Schaut mal, was ich suuuuper mega Tolles gewonnen habe!!!
Ich habe bei der lieben Simone von Stilbruch das super süße Maileg Häschen gewonnen!!!
Aber da kam nicht nur ein Hase...


...sondern noch gaaanz viele andere schöne Sachen!

Es war schon so schön eingepackt!
Mit einem Glocken- und einer lieben Karte!


Und darin war nicht nur die freche June, sondern ein ganzes Bett mit zwei Decken!!!


Und das war noch lange nicht alles!!!

Sie ist sooooo süüüüß!!!

Schaut mal diese wunderschöne, rot weiße Kordel!
Und ein süßes Maskingtape mit der Aufschrift "mit Liebe gemacht"!


Und unter der kleinen Granny-Decke war noch ein Päckchen versteckt,
dort war das Maskingtape dran...


...und diese wunderschönen Karten darin!!!


Noch einmal DANKE liebe Simone!!!
Ich habe mich sooo sooo sooo gefreut!!!

♥♥♥

Und Ihr wisst ja, dass ich bei so etwas nicht widerstehen kann...

.... und habe sofort ein Kleidchen genäht!!!


June hat sich sehr gefreut und wünscht sich jetzt noch mehr :) !

Meine Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Ich gehe jetzt gleich zum Abschlussfest von meiner Klasse.
Nach den Sommerferien (in zwei Wochen ist es endlich soweit!)
gehe ich in die Oberstufe und dann gibt es ja keine Klassen mehr!

Liebe Grüße 
Victoria


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja zauberhafte Sachen, die du gewonnen hast, allen voran die kleine June!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    was für ein süßes Päckchen. June ist ja eine ganz Liebe. Und dann zieht sie noch mit so tollen Sachen bei Dir ein.
    Die kann man alle sehr gut gebrauchen, oder?
    Und für Deine Feier heute wünsche ich Dir viel Spaß. Aber Du verlierst ja nicht alle, viele bleiben ja auch in Deinen Kursen nächstes Schuljahr.
    Gestern waren wir in Köln und ich habe mir in dem kleinen Geschäft in der Nähe Deiner Schule eine Maileg Ballerina-Maus gekauft... Meine Männder haben vielleicht komisch geschaut.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    da hast Du wirklich einen wunderschönen, bezaubernden Gewinn gemacht, ich gratuliere Dir ganz ♥-lich.
    June ist so niedlich und das Bettchen mit seinen Decken einfach herzallerliebst. Und was für ein hübsches Kleidchen das kleine Hasenmädchen jetzt hat. Kein Wunder,das sie sich noch mehr solche Kleider wünscht. Wie gut, das sie bei Dir eingezogen ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Gewinn hast du da bekommen! Ein überaus süßes Hasenmädchen! Das neu Kleid steht ihr besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem supersüßen Gewinn!!!!Das Kleidchen , welches du genäht hast, ist zauberhaft ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude auf dem Abschlußfest!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Gewinn ...ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch!

    Das neue Kleidchen steht ihr auch ausgezeichnet.

    Viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende...

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria, ich habe heute auch einen (meinen ersten Bog-)Gewinn bekommen, da haben wir uns bestimmt zusammen so doll gefreut, kann ich also gut nachvollziehen,
    Liebe Grüße Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Voctoria,
    ich lese ja schon eine ganze Zeit Deine netten Post's und bin immer wieder begeistert. So, jetzt hab' ich mich endlich auch als Leserin eingetragen!
    Zu Deinem Gewinn meinen herzlichsten Glückwunsch. Wenn ich lese welche Freude Du daran hast glaub' ich, daß es die "Richtige" getroffen hat.
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß an den "schönen" Sachen!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, deine kleine June trägt ein wunderschönes Kleidchen!

    Liebe Victoria,
    ich freue mich ganz dolle das dir dein Gewinn gefällt!

    ♥ Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Wirklich seeeehr süß. :-)
    Und das Kleidchen das du genäht hast. Toll.
    Ich habe nun seit 2 Jahren eine Fertigpackung für einen Tildaengel, ( hab ich mir mal gleichzeitig mit einer Nähmaschine gekauft, Im Größenwahn, grins ) aber nähen ist so gar nichts für mich. Hättest du nicht Lust diesen Engel für mich zu nähen? Natürlich nicht ohne Gegenleistung. Das wäre so toll. Meine Email lautet
    andrea.weinert@t-online .de.

    Einen schönen Sonntag noch.
    Ganz viele liebe Grüße Andrea

    PS: Wie war deine Abschlussfeier? Die Oberstufe wird ganz klasse wirst sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! June sieht in dem neuen Kleidchen bezaubernd aus :)
    Die anderen Dinge, die Simone mitgeschickt hat sind einfach toll! Ich liebe alles :)
    ganz liebe und sonnige Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria, der Gewinn ist wundervoll♥ Ich kann mir gut deine Freude darüber vorstellen. Das Kleidchen für das Hasenmädchen ist dir gut gelungen. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria,
    ich hab auf einem anderen Blog deine süßen Muffin-Stecknadeln gesehen und bin hin und weg. Die sind ja sooo süß! Meine 2 Mädels und ich haben beschlossen, das das eine super Ferienbastelaktion wäre. Kannst du uns einen Tipp geben? Fimo hab ich, brauch ich da eine Form für das Muffinunterteil? Und wie hast du sie heil in und wieder aus dem Backofen gekriegt??
    Ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhelfen kannst.
    liebe Grüße
    Dani, Matilda und Amelie

    AntwortenLöschen