Samstag, 13. Juli 2013

Blümchen...

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich erstmal bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken,
die ihr mir immer schreibt!!! 
DANKE!!!
Heute hat irgendwie alles Blümchen :)
Wisst Ihr noch?...ich habe Euch erzählt, dass ich wieder gestrichen habe!
Das wollte ich Euch jetzt mal zeigen!


Ich habe das alte Sofa von meinen Urgroßeltern bekommen!
Es war dunkelbraun, hier habe ich noch schnell ein Vorher-Foto gemacht:


Das Kissen war dunkelgrün, ich habe es mit einem hellgrünen Stoff mit Blümchen bezogen.
Zum Wechseln habe ich noch einen Stoff in hellblau-mint (ich weiß nicht wie man die Farbe nennt?!) mit weißen Pünktchen besorgt. Aber erstmal bleibt der Bezug so!


Mein neues Kissen passt auch schön dazu!



Seht Ihr die kleine Terrine?
Die habe ich mal wieder vom Flohmarkt!
Ich dachte mir, die passt doch bestimmt super zu dem neuen Bezug!



♥♥♥

Ihr Lieben, das war es auch schon wieder!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    das Sofa ist ein absoluter Traum!!!Das war bestimmt viel Arbeit, Respekt !Was für ein Prachtstück!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    Du hast mich auf ne Idee gebracht! Danke!
    Ich hab nämlich auch so einen Sessel, eigentlich wollt ich ihn zum Sperrmüll tun, aber das mach ich nun doch nicht. Wobei es bestimmt Sachen gibt, die sich besser streichen lassen, oder?! Dein Sofa ist jedenfalls ganz wunderschön geworden und passt so toll in das Eckchen!
    Eine Bitte noch:
    Verrätst Du mir, wo Du den grünen Blümchenstoff her hast??!! Bitte! Der ist so schön...
    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    Ich bewundere deine Talente und das Sofa sieht ja in weiß so toll aus, glaubt man gar nicht wenn man es erst in braun gesehen hat! Supertoll geworden. Du Victoria ich habe jetzt auch einen eigenen Blog und hoffe euch da draußen gefällt er! Er heißt Wunschträume und man kommt auch unter berkantsus.blogspot.com rein. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei du wirst in meinem Letzten Post auch deine Scrapbooks sehen. In einem kleinen Hängeregal. Wäre schön auch eine Rückmeldung zu bekommen wie du ihn findest. Bin um jeden Tipp und Anregung dankbar. Kenne mich ja nicht so aus und muß noch viel lernen. Da bist du in deinem jungen Alter sehr viel fitter!!!
    Also meine Liebe viel spaß beim anschauen und bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Victoria !
    Süüüß was man so alles mit Farbe machen kann !!! ;)
    Tut mir leid ich könnte jetzt sooo viel aufzählen aber ...-gähn-
    Ich bin zu Müde...Zz..
    GGLG Elisa
    ...ZZZZZzzzzz....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria...ich bin wieder einmal schwer beeindruckt.Wahnsinn diese Verwandlung...das Sofa ist aber auch ein Traum. Das Kissen ist auch toll. Dein Flohmarktfund hätte auch mir gefallen.

    Alles Liebe ...du Liebe

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victörtchen,
    Dein Sofa ist wunderschön! Deine Terrine ist auch so niedlich. Man sieht, dass du alles mit viel Liebe machst.
    Weiter so!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn,wie traumhaft das sofa geworden ist.der bezug,die kissen,so schön.die kleine terrine ist so hübsch und passt so toll bei dir rein.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Victoria,
    da warst du ja fleißig! O.o Aber es hat sich gelohnt, das Sofa ist ein wahrer Traum! Wunderschön mit dem Bezug und der Terrine! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!
    Das Sofa ist echt super schön geworden. Die Terrine ist auch wirklich wunderschön. Ich finde es immer wieder spannend was man aus manchen Sachen noch so alles machen kann.
    GLG Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    ich bin mal wieder hin und weg von deinem talent Dinge zu verändern.
    Das Sofa sieht in weiß so toll aus. Und die Kissen und die Terrine dazu
    ein Traum. Dein Zimmer sieht so gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    das Sofa ist wunderschön geworden! Ich habe in der letzten Woche auch einiges geweißelt, aber weil ich so einen Drang zu weißeln hatte und Klein-Emil gerade schlief, habe ich einfach geweißelt und keine Vorher-Fotos gemacht. Schön, dass du daran gedacht hast. Es ist immer wieder toll, die Unterschiede zu sehen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Victory dear, loved meeting you and your blog.
    Very beautiful.
    Kisses, Rose of Brazil.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Wow, bin begeistert! Da hast du wirklich eine tolle Arbeit geleistet! Die Bank sieht jetzt erste Sahne aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,

    dein neues Möbelstück ist ja toll, und wunderschön hast du es hergerichtet, bin ganz begeistert.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,

    da hast Du ja gleich zweimal ein Schmuckstück aufgetan: zum einen ist Dein Sofa ein tolles Möbelstück - hast es auch super gestrichen - und zum anderen ist die kleine Terrine ein süßes Teil.
    Gefällt mir beides super - bin echt begeistert.
    Was ein bisschen Farbe alles ausmacht und neue Stoffe. Toll

    Hab einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Das Sofa ist der Kracher. Das Zimmer scheint ja sehr klein zu sein, aber es passt alles super zusammen. Weiter so...ich will mehr sehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Victoria,
    ich muß sagen, Du hast sehr viel Geschmack. Das Sofa ist Dir richtig gut gelungen und paßt wunderbar in Dein Zimmer!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. hallo vicoria,
    das sieht wunderschön aus und die vorher-nachher fotos sind sehr beeindruckend, toll was du so alles zauberst:-)
    bei euch möchte man am liebsten gleich einziehen;-)
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Victoria,
    ich freue mich, Deinen Blog in den Weiten des www entdeckt zu haben.
    Ich finde es toll, was Du alles so zauberst - ich schaue zu gerne bei Dir rein !
    Lieben Gruß, Geli

    AntwortenLöschen
  20. liebe Victoria, dein Zuhause wird immer mehr wie im Tilda-Haus, so wundervoll, und das Sofa ist genial, ich finde es so schön und es passt perfekt zum Tilda Look, herrlich auch der Stoff passt so schön.
    Tildas Huus bei Victoria, einfach nur schön.
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Da hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt. Macht sich gut in Deinem Zimmer. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,
    dein Sofa sieht klasse aus! Die Terrine ist auch sehr schön!
    Ich hab dir eine Antwort unter deine Kommis geschrieben. ;)
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Victoria,
    Dein Zimmer ist ja echt schön :)
    ich wollte dich mal fragen ob du Bitteee bitteeee ein DIY zu den kleinen scrapbooks die man faltet von dir machen würdest!! Ich würde mich sehr drüber freuen weil ich das auch mal ausprobieren wollte... wir haben auch eins von dir aber man sieht nicht so gut wie du das faltest :)
    LG lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Lara!
      Vielleicht kannst du mir eine E-Mail schreiben, denn das wäre etwas schwierig zu erklären!
      Meine E-Mail ist Victoria.fassbender@unitybox.de
      Ich würde mich sehr freuen :-)
      LG Victoria

      Löschen
  24. Ok ich werde bestimmt in den ferien mal schreiben denn diese scrapbooks sind echt schön !! :D
    lara :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!

    Schickes Sofa.... :o)
    Aber mir ist das Nähkästchen sofort ins Auge gefallen.
    Ich habe das Gleiche.
    Ich hab´s grad jetzt im Urlaub hellblau lackiert.
    Es ist auch in meinem aktuellen Post auf meinem Blog zu sehen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen