Montag, 10. Juni 2013

viel Spitze und viel Sonne!!!

Halli Hallo meine Lieben!

In der letzten Zeit haben sich ganz viele neue lieben Leser bei mir eingetragen.
Herzlich willkommen ihr Lieben!

Am Wochenende war wunderschönes Wetter!
Das musste auf jeden Fall ausgenutzt werden!

Ich konnte mein neues Kleid anziehen.
Es ist von Vero M*da, ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich es gesehen habe!
Mit der weißen Spitze! Hach... :)



Und auch meinen Rock habe ich endlich an gehabt!
Im gleichen Stil mit viel Spitze!


Hier bin ich auch mal vor der Kamera, im Sommerkleidchen :)



Ein Traum-Wetter!!!


Ich bin ganz viel Fahrrad gefahren!
Das pinke Fahrrad ist meiner Schwester! 


Und es ging auch an den See schwimmen!
Mit Hose passend zur Tasche :)
Die selbst genähte Tasche ist nämlich als 
Strandtasche Seetasche  zum Einsatz gekommen!


Leider ist das Wetter nicht mehr so gut :(
Ich hoffe das wird bald wieder!

Ganz liebe Grüße 
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    Kleid und Rock sind ein absoluter Traum und stehen dir ausgezeichnet!Dein Foto von den Fahrrädern finde ich total schön - ein supertolles Bild!Jaaaa und das Wetter möchte hier leider im moment auch nicht mehr so sommerlich , aber das wird bestimmt wieder ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu ;) Ich bin hier wohl ganz neu!
    Wollte nur mal liebe Grüße dalassen, und es musste gesagt werden, was für ein schönes Kleid das doch ist :)
    Noch eine schöne Woche, liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Victoria!
    Das ist ja ein entzückendes Kleid!
    Steht dir toll! Und deine Tasche ist ja auch super süß geworden!

    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: Guck doch mal bei mir vorbei, hab gerade ein total tolles Giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Na du siehst ja mal aus, wie die "Fee im Getreidefeld"...ein sehr schönes Bild von dir!!!

    Dein Kleid ist traumhaft...würde mir auch gefallen...und deine (hihihi) Seetasche (auch schön) ...ist umwerfend.

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Jutta (glückliche Piepmatz-Ketten-Trägerin)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid und der Rock sind wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Viktoria,
    mir gefällt das Kleid und der Rock total gut und es steht dir sehr gut.
    Ja, leider war ja nur am Samstag gutes Wetter und das musste man ausnutzen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    *wow* ich komme gerade gar nicht mehr aus dem Staunen raus...ich weiß gar nicht was mir besser gefällt...der Rock, das Kleid...alles traumhaft schön! ...und jaaaa endlich mal ein Gesicht zu Dir :) du bist eine wirklich hübsche! Freu mich nun mal ein Bild von dir vor Augen zu haben! Das Foto ist richtig toll! Ich mag so "Feldbilder" ;)
    Schön das die Seetasche auch zum Einsatz gekommen ist...ich hoffe sie findet schnell den nächsten Einsatz und das Wetter wird wieder besser!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    das sieht alles ganz süß aus. Und bei so Sonnenscheinwetter muss man das einfach ausnutzen.
    Deine Bilder sind schön geworden, danke für´s Zeigen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh soososososososoososo hüüüübsch!!!!! LLG

    AntwortenLöschen
  10. Wow...bei diesem Kleidchen hätte ich auch nicht widerstehen können...du siehst umwerfend schön aus damit!
    Da hast du ja ein wunderschönes Wochenende verbracht mit deiner tollen Seetasche! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    Du siehst aus wie eine lebendige Tilda! Einfach schön!
    Es macht immer viel Spass, deinen Blog zu lesen. Als du vor einiger Zeit deinen Postkartenständer vom Flohmarkt gezeigt hast, hab ich gleich bei meiner Mutter auf dem Dachboden gekramt und tatsächlich, es gab meinen "Puppenzeitungsständer" noch! Jetzt wartet er auf seinen neuen Anstrich und neue Bänder dank deiner Inspiration. Wenn er fertig ist, zeige ich ihn natürlich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,

    ein traumhaftes Kleid von einem hübschen Mädchen in einer schönen Umgebung getragen, was will man mehr? :-) Wunderbare Fotos! >.<

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Auf den Rock bin ich fast etwas neidisch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. ..wooowwww..

    So ein traumhaftes Kleidchen und passt hervorragend zu dir.. wei eine Elfe.. ganz romantisch.

    ..und du bist ja ne superhübsche..

    Ich wünsche dir Superherrlichsonnenscheinwetter für die Traumteilchen.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victoria,
    das Kleid passt perfekt zu Dir,toll siehst Du darin aus!
    Ich wünsche Dir viele sonnige,warme Tage,dass Du es auch tragen kannst.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Victoria,
    wunderschön sieht dein Kleid und das niedliche Röckchen aus.
    Dein Foto mit den Fahrrädern ist klasse, wie aus so einer tollen Zeitschrift die ich mir als kauf :0)
    Liebste Grüße
    von der Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria, du bist ja wirklich ein bildhübsches Mädchen und in dem weißen Kleid siehst du aus wie eine Märchenfee♥. Das Kleid ist wunderschön und wäre auch meins. Hab einen schönen Tag, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Victoria
    Bei uns war das Wetter am Wochenende auch soooo super. Ich bin auch gleich Fahrrad gefahren. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Was ist eigentlich aus deiner Decke geworden??
    P.S. Ích habe mir meinen ersten Teddy gehäkelt.
    GLG Luisa

    AntwortenLöschen