Mittwoch, 26. Juni 2013

♥-Tag


Halli,  hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag habe ich mit meinen Freundinnen meinen-Tag gefeiert.
Viele haben es vielleicht schon bei meiner Mutter gesehen?! Und sich gefragt, was der -Tag eigentlich ist.
Ich wurde vor 4 Jahren am Herz operiert und der Arzt hat gesagt,
es sei ein Tag zum Feiern, dass ich noch lebe. Aber jetzt wollen wir mal nicht Trübsal blasen!!! 

♥♥♥

Bei leckerem Kaffeeklatsch haben wir gequatscht!
Meine Freundinnen haben mich gefragt, ob ich nochmal Macarons machen kann!
Also habe ich mich mich nochmal an die Arbeit gemacht...!


Also hier stimmt eindeutig das Sprichwort:
"Übung macht den Meister!"
Sie sehen inzwischen doch wirklich gut aus, oder?! 


Wir haben meine neuen Sammeltassen benutzt.
Sie sind zum ersten mal zum Einsatz gekommen!


Meine Schwester hat uns eine Eissplittertorte mit Himbeeren
und einer dicken Schoko-Keks-Schicht gemacht!!! 


Es war ein super schöner Tag!

♥♥♥

So, heute mal nur ein ganz kurzer Post!!!
Ganz liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht lecker aus!

    Alles Gute für dich!!!!

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Victoria!
    Da habt ihr ja einen wunderschönen Tag gehabt! Von Deinem Herztag wußte ich noch nichts, aber ich freue mich natürlich das Du den heut von Herzen fröhlich und hoffentlich ganz gesund feiern kannst!
    Die Macarons sehen super aus! (Ich selbst hab mich noch nicht an ein Rezept rangetraut (o: )
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    dann werde ich hier jetzt auch mal kein Trübsal blasen.Ich freue mich einfach mit dir, dass es dir so gut geht ;o)!Deine Macarons sind eine absolute Augenweide, ich würde mich kaum trauen dort hinein zu beissen und falls doch, dann nur ganz,ganz ehrfürchtig ;o)!Puh und die Torte....wow!Ich freue mich, dass du so einen wundervollen Nachmittag mit deinen Freundinnen hattest und wünsche dir alles erdenklich Liebe ♥,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    so einen Tag sollte man wirklich feiern. Für dich und deine Familie ist der Satz "Gesundheit ist das Wichtigste" garantiert nicht nur eine Floskel. Deine Lebensfreude kommt in jedem deiner Posts rüber, bleib so wie du bist!!!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dich ganz dolle.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    PS: Am Sonntag habe ich mir ein paar Spitzendeckchen auf dem Flohmarkt gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Liebe noch nachträglich, liebe Victoria.
    Deine Macarons sind toll geworden.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Victoria,
    auch ich bin froh, dass du deinen Herztag mit der Familie und deinen Freundinnen feiern konntest.
    Die Herz-Eissplittertorte sieht toll aus, Kompliment an deine Schwester.
    Deine Macarons sehen wie gemalt aus,zu schade zu Reinbeißen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    ich trau mich an die Macarons einfach nicht ran .. vielleicht sollte ich es doch mal versuchen.
    Die Torte sieht total lecker aus, ich bekomme Hunger :-)
    Es freut mich für dich und deine ganze Familie, dass ihr deinen Herz-Tag so fröhlich feiern könnt. Alles Liebe und Gute für dich.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. schön,dass es dir gut geht und diesen tag lange,lange so toll feiern kannst,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. was für ein süßer Blog! kann man dir über Facebook folgen?
    Gruß, Irina

    AntwortenLöschen
  10. was für ein süßer Blog! Kann man dir über Facebook folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, hab den Kommentar 2x drin... Lg, Irina

      Löschen
    2. Leider kann man mir nicht über Facebook folgen :(
      Tut mir sehr leid!
      LG Victoria

      Löschen
  11. Hallo Victoria,

    deine Macarons sehen wirklich perfekt aus. Wie hier beim Konditor und schmecken bestimmt noch viel besser, da mit viel Liebe gebacken.

    Grüße aus Frankreich,

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich einfach, dass es Dir gutgeht und Du nun einen zweiten Tag zum Feiern hast.
    Die Torte sieht gigantisch aus, mhmm.
    Und Deine Macarons wie aus Paris!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria!

    Ui, wie lecker! Und hübsch ist der Tisch gedeckt!

    Es ist einfach schön, dass Du diesen Tag feiern kannst!! :-)
    Ich freue mich sehr und gratuliere Dir!
    Du hast Recht - kein Trübsal blasen, sondern ganz große Freude haben!! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Victoria,
    so ein Glück muss man einfach feiern!Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir nur das beste!Deine Macarons sehen himmlisch aus und die Torte ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. so eine schöne Kaffeetafel mit so leckerem Gebäck.
    Auch von mir noch mal alles Gute.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,

    das sieht ja sehr gemütlich aus :-)! Kuchen und Macarons sehen wirklich suuuper lecker aus!

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Viele Grüße
    Rosali

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    umso mehr freue ich mich, dass es dir heute so gut geht und
    das ich dich hier gefunden habe.
    Macarons und Torte sehen himmlisch aus.

    Wie heißt der blog deiner Mutter?
    Ich bin mir gant sicher den Post gelesen zu haben weiß aber nicht mehr wo.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andre!
      Der Blog meiner Mutter heißt B.TREE.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Victoria

      Löschen
  18. Kann ich mir vorstellen Victoria dass das ein schöner Tag war!
    Die Macarons sind super geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein
    toller Kuchen,
    schöne Macarons,
    ein wundervoller Tisch,

    ... und vor allem ....


    was für ein toller Anlass!!!

    Alles Liebe für dich
    und noch viele Herztage!!!

    Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist soooo schön dass es Dir wieder gut geht liebe Victoria! Deine Makarons sehen ja aus als wären sie von einem Profi gemacht, super!!! und der Kuchen wowoowow! sieht das hammercool aus! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Die Kaffeetafel sieht wirklich toll aus! Da hast du deinen Herztag ja gebührend gefeiert. Und die Macarons sind spitze geworden! Und der Kuchen ein Traum! Wann macht deine Schwester einen Backblog?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,

    ich freue mich, dass es Dir heute wieder gut geht und Ihr den Tag so schön feiern konntet!

    Die Macarons sehen ja super aus...und die Torte erst, wow!

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Victoria, ich schicke dir ein ♥chen zu deinem Herztag. Toll sehen deine Macarons aus. Kannst du vielleicht das Rezept verraten? Ich würde es auch mal gerne versuchen, es gibt ja so viele Rezepte. Ich bin immer froh, wenn ich eins bekommen kann, das schon für gut befunden wurde:-) Die Torte deiner Schwester ist auch ein echtes Kunstwerk. Ich wünsch dir alles Liebe, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Wow, deine Macarons sind ja super! Ich kriege sie nie so hin! Du kannst ja mal einen Macarons-Post machen oder so, dann kannst du uns dein rezept verraten :))

    Lg, Claro

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Victoria!
    OHhhh so einen Herztag haben wir auch in der Familie und wir feiern ihn jedes Jahr! Super toll, dass alles gut gegangen ist!! Dein Kaffeetisch ist wunderschön, und ob Torte oder Macarons - einfach perfekt gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Einen solchen Tag muss man wirklich feiern! Ich freue mich ganz doll, dass es Dir gut geht und Ihr so fröhlich Deinen ❤-Tag feiern konntet.
    Der Kuchen sieht super lecker aus und Deine Macarons gleichen haargenau den echten Pariser Macarons. Respekt. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Victoria,
    ich bin ganz hin und weg von deiner tollen Seite!!!
    Man sieht, dass du alles mit viel Liebe und Hingabe dekorierst, bastelst, werkelst... :-)
    Ich werde dich nun öfters mal auf deiner tolle Seite besuchen!

    Mach weiter so!

    Ganz viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Victoria!
    Ich freue mich mit dir...alles Liebe für dich!
    Deine Macarons sind ja ein wahres Meisterwerk! Auch die Torte sieht sehr schön und soooo lecker aus!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Victoria, ich bin Neubloggerin und (Mittel-)Altnäherin und per Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus... Ich finde es unglaublich, was Du mit 15 Jahren so alles hinlegst!! RESPEKT!!! Ich bin jetzt schon ein Fan von Dir. PS: Wie bekomme ich Deine Cupcakes-Stecknadeln? (WILL AUCH HABEN!!!)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Victoria,
    ich muss dir jetzt schreiben ich bin ganz hibbelig! Dein Bär bekommt noch Zuwachs! Schau mal bei der lieben Simone, Stilbruch ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen