Samstag, 22. Juni 2013

Sommerwichteln

Hallo Ihr Lieben,

das lange Warten hat ein Ende!
Endlich durften wir die Sommerwichtel-Geschenke auspacken!
Es lag die ganze Zeit auf dem Schrank und ich durfte es nicht auspacken!!!
Ich habe das Päckchen von der lieben Jutta von Zuckerzahn bekommen.
Schaut mal, was da wunder, wunder schönes in meinem Päckchen war!!!

Hier alles auf einen Blick:


Und so hübsch eingepackt!


In dem Päckchen waren vier so wunderschöne Kärtchen!
Danke, danke, danke!!!


Und ich habe mich soooo verliebt in den Teddy!
Aber ich habe eine große kleine Konkurrenz!
Schaut mal wie verschmitzt und neugierig das Kätzchen herüberspingst!


Er hat sich auf dem Regal zum Engelchen und Kätzchen gesellt.


Und unten an das Regal habe ich das süße home- gehangen.


Das Sommerwichteln hat riesigen Spaß gemacht!
Danke liebe Nicole, dass ich mitmachen durfte!
Wer noch mehr Wichtelgeschenke angucken möchte kann gerne bei Nicole vorbeischauen!

Und dir liebe Jutta nochmal vielen lieben Dank! Ich habe mich soooo sehr gefreut!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Hallo Victoria!
    Der Teddy ist ja niedlich und das Patchworkherz ist echt schön!
    Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Victoria,
    wow,das sind schöne Geschenke.
    Der Teddy ist ja allerliebst und das Herz gefällt mir auch.
    Die Karten sind toll gebastelt worden,alles sehr schön.
    Ich finde das Sommerwichteln war eine tolle Idee von Nicole und ich werde beim nächsten Mal auch wieder mitmachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    was für ein entzückendes Päckchen, ich freue mich für dich ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    das sind wirklich wunderschöne Geschenke. Die passen doch perfekt bei dir rein!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria!

    Das sind aber auch wirklich schöne Geschenke! :-)

    Der Teddy und das Herz passen sehr schön auf und an das Regal!
    Und so liebevoll gestaltete Anhänger!
    Ein schönes Wichtelpaket, auch für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freu mich so, dass du dich freust.
    Ich hatte dein Regal schon im Auge...als Platz für den Teddy. Schönes Trio geben die Hübschen ab.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, der Teddy ist ja spitze...so süüüüüß.
    Er passt perfekt zu Dir und Deinem Kätzchen.
    Aber auch Herz und Karten sind so lieb von Jutta gemacht.
    Das war doch ein tolles Wichteln, oder?
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria, der Teddy ist ja wunderhübsch und die kleinen Anhänger gefallen mir auch. Da hast du wirklich schöne Wichtelgeschenke bekommen♥ In deinem vorheringen Post habe ich die Wimpelkette gesehen- tolle Idee. Gleich ist Trödelmarkt, da werde ich mich mal umschauen. Was ist das für ein tolles Schrägbandbügeleisen??? Sowas brauche ich auch. Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victörtchen,
    da hast du ja ganz tolle Schätze bekommen, die würde ich auch so nehmen :))
    Gestern war ich bei meinem Papa und tatsächlich waren noch die Häkeldeckchen da, und sooooo viele, nun kann ich auch so eine Tolle Girlande machen, vielleicht näh ich mir noch einen Vorhang oder eine Tagesdecke mit dem Rest, nochmal danke für die schöne Idee!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,

    nein,der Teddy ist ja so was von süüüß und passt so wunderbar zu den anderen Gesellen.So liebevoll gemachte Dinge haben dich erreicht und ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!ich freue mich sehr für Dich!
    ...und ich freue mich sehr dass ich durch diese Aktion Deinen wunderschönen Blog gefunden habe :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,

    deine Wichtelgeschenke sind herzallerliebst. Und der Platz, den Du für sie gewählt hast ist einfach perfekt.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Der Teddy ist knuffig!
    Viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Victoria!
    Das sind wirklich total süße Geschenke! Der Teddy und auch die Anhänger....suuuper schön!!
    Da hat sich Deine Wichtelmama echt was schönes einfallen lassen!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Victoria,

    da ist der süße Teddy doch in bester Gesellschaft!
    Ganz bezaubernde Sachen hast Du bekommen.
    Leider hatte ich das Wichteln bei der lieben Nicole durch meine Blogpause verpasst.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria,
    ich habe deinen blog gerade über Nicole gefunden.
    Schön ist es bei dir und ich habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen.
    Tolle Geschenke hast du bekommen.Sie passen so gut zu dir und deinem Einrichtungsstil.
    Ich freue mich sehr dich gefunden zu haben.
    Herzlichst, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria!

    Du meine Güte, sind das aber süße Geschenke!!!
    Der Teddy ist super niedlich und die Anhänger sind zauberhaft!
    Hab viel Freude an den wunderschönen Dingen :)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Geschenke! Der Teddy passt gut auf das Regal, da sind der Engel und die Katze nicht mehr so alleine und haben nun wen zum Tratschen! Das Herz ist ja auch so schön! Und erst die Anhänger!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Victoria,
    da hast Du aber einen lustigen Geselle erhalten. Er freut sich bestimmt, dass er sich zum Engelchen und Kätzchen gesellen darf. Die Anhänger sind superschön.

    Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit deinen schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Uhi einfach zauberhaft deine Wichtelgeschenke! Passen perfekt bei dir rein!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria, das sind ja herzallerliebste Wichtelgeschenke! Da hat sich Deine Wichtelmama sehr viel Mühe gegeben! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,

    einen süßen Teddy hast Du da bekommen und so liebvoll gestaltete Tags.
    Ein hübsches Wichtelgeschenk - hab viel Freude damit.

    Liebe Blumengrüßchen

    Deine Bluemchenmmama

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria,
    danke für deinen Besuch - hab mich gefreut -

    dein Wichtelgeschenk ist ja süß - wo du doch so lange warten musstest - lächel -

    hab mal ein wenig runtergescrollt - du bist eine Fleißige - schöne Ideen setzt du um - die Deckchenwimpelkette find ich super -

    ein so schönes Zimmer hast du - sehr geschmackvoll eingerichtet - gefällt mir -

    hab eine schöne Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Victoria,

    der Teddy ist ja toll. Da Freut man sich doch über sein Wichtgelgeschenk

    Hab ganz viel Freude damit und sei ganz lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen