Sonntag, 30. Juni 2013

Röschen

Hallöchen!!!

Kennt Ihr das?...Ihr wacht auf und wollt sofort loslegen zu werkeln?
So war es gestern bei mir! Ich habe meine erste Stickerei fertiggemacht und ein Kissen daraus genäht!
Und ganz viel gestrichen, was ich gestrichen habe zeige ich Euch sobald es ganz fertig ist!

Schaut mal ich habe zum ersten mal etwas gestickt!
Die Vorlage habe ich aus dem Tildabuch "Tildas Sommerwelt".


Ich wollte die Stickerei eigentlich im Stickrahmen lassen und an die Wand hängen!
Aber dann dachte ich, als Kissen sieht es bestimmt auch schön aus und
ich könnte ja noch eine Rose für den Rahmen sticken! Also ist es ein Kissen geworden!


Seht Ihr die Lampe im Hintergrund?
Sie ist aus dem gleichen Stoff, wie das Kissen :)


♥♥♥

Jetzt wollte ich Euch noch zeigen, was ich mir für den Zalando-Gutschein gekauft habe,
den ich bei der lieben Ulla vom Efeuwald gewonnen habe!

Auch hier noch mal DANKE liebe Ulla!!!

Ich habe mir das cremefarbene Top mit der Spitze ausgesucht!
Ich liebe es jetzt schon über alles!!!



Die Jacke ist vom Flohmarkt! Ist sie nicht schön?!
Die musste einfach mit :)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!!!
Ganz liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Das Kissen schaut toll aus! Deine Stickerei ist dir perfekt gelungen! :-) Das Top würde mir auch gefallen ;-)
    Liebe Grüße & einen schönen Restsonntag!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    ja, das Gefühl kenne ich sehr gut ;o)!Ein ganz,ganz dickes Kompliment für deine erste (kaum zu glauben, du Naturtalent!)Stickerei, das sieht wunderschön aus!Das Top was du dir ausgesucht hast gefällt mir sehr,sehr gut und schöne Jacke passt perfekt dazu ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süß sehen die Sachen aus und heute war ja endlich hier auch mal das Wetter, um ein Top anzuziehen.
    Dein Kissen ist klasse. Die Rose sieht richtig Edel aus.
    Hab noch einen schönen Abend , liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    so ein wunderbares Kissen hast du dir gemacht. Die Stickerei kommt darauf so schön zur Geltung. Das sticken möchte ich auch einmal ausprobieren.
    Deine Details finde ich immer besonders toll, so das hier deine Lampe und das Kissen den gleichen Stoff haben.
    Und das Top steht dir ausgezeichnet. Die Jacke hat auf dem Flohmarkt nur auf dich gewartet, traumhaft schöne Kombination.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Victoria,
    dein Kissen ist zauberhaft geworden! Auch das du gestreiften Stoff zum Sticken genommen hast finde ich super! Ein sehr schönes Kissen. (nehm ich sofort ;)
    Und das was du anhast, schmacht. Das würd ich auch anziehen (wenn ich die Figur dazu hätte) Ganz toll! Und die Jacke ist echt vom Flohmarkt?? Wo gehst du denn da hin? Da m,uss ich auch mal stöbern gehen. Hier auf dem Land findet man nur mit viel Glück solche Schätzchen.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    deine erste stickerei ist dir gut gelungen.
    ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht gestickt :)
    Dein neues Top gefällt mir, ist auch mein Geschmack. Ich hätte so gern,dass meine Tochter sowas auch trägt, aber sie mag solche Sachen nicht,leider.
    Auch deine Flohmarktjacke gefällt mir richtig gut.
    Hast alles richtig gemacht!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich! mir ging es heute !orgen so...
    Die Rose ist toll geworden und das Spitzentop steht dir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria,

    sehr schön das Kissen. :-) Und so schön sauber und korrekt gearbeitet.^^ Die Jacke ist ein Traum! O.o Da muss man Glück haben um so etwas Schönes zu finden! :-D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. supersuperschön Du Süße:-))) auch die Jacke find ich Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    Liebe Victoria,
    Suuuper süße sachen hast du da wieder gewerkelt..♥
    Ich bin gerade auch suuuper Happy...
    Das Top und die jacke sind beide meeega niedlich .
    GGLG Elisa

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch hübsch liebe Victoria *Ü* Und Gratulieren möchte ich dir in Nachhinein zu deinem 4♥Tag !!!
    Da hast Du was hinter dir.....
    Dein Kissen ist absolut schön :-)
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria!
    Ich weiß nur zu gut was du meinst, manchmal hab ich Projekte im Kopf und wenn ich weiß ich kann es am nächsten Tag machen, kann ich gar nicht richtig einschlafen, weil ich mich so darauf freu!!!
    Dein Kissen ist wunderschön geworden, und ich hab mir auch eine Lampe mit dem gleichen Stoff bezogen, lustig!!
    Das Top steht dir wunderbar, hast du wunderbar ausgesucht.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kissen ist traumhaft schön geworden!!!

    Dein Top ist auch toll.
    Würde ich auch anziehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  14. huhu liebe victoria,
    ach ist das ein schönes kissen!!! ich bewundere ja immer die leute, die mit der hand sticken können...
    dein top gefällt mir auch super gut! hast du dir schön ausgesucht.
    ich habe auch einen ausgeprägten kissentick. ;) bin gespannt, welches kissen deine mom aussucht und bald bei euch einziehen darf... ;)
    liebste grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  15. Ja genau...diese wunderschöne Rose, hab ich im Moment auch ständig vor der Nase, aber deine ist ganz zauberhaft, das ganze Kissen ist toll!

    Dein Top gefällt mir wahnsinnig gut und bei der Jacke kann ich gar nicht glauben, dass die vom Flohmarkt ist...suuuuuper schön!

    Hab eine schöne Woche...

    LG Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  16. Hast du total schön gestickt! Wow! Die Jacke ist auch toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    naaaa klar, kenn ich sowas :)
    Wenn man schonmal so ne gute Idee im Kopf hat, dann muss die doch - ganz klar -
    am besten auf der Stelle umgesetzt werden ;o))
    Dein Kissen bzw die Stickerei ist super schön geworden und den gewonnenen Zalando
    Gutschein hast Du hervorragend umgesetzt! Das Teilchen ist echt süß und steht dir total gut!
    Auch die Flohmarktjacke sieht klasse dazu aus!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Viktoria ...
    ... hier ist ja alles soo bezaubernd !!!!!!!!!
    Wie schön hier zu sein !!!!!
    Ich komm jetzt ganz oft vorbei, ich kann gar nicht anders !!!!
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Viktoria,
    ... hier ist ja alles so bezaubernd !!!!
    Wie schön hier zu sein !!!
    ... ich komm jetzt ganz oft vorbei, ich kann gar nicht anders !!!
    Liebe Grüße schickt Dir Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen ist soooo zauberhaft schön! WOW! Und du bist ne super Hübsche, tolle neue Sachen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    wunderschöööön ist dein Kissen geworden ,du zauberst sooooo schöne Dinge! Ich kenne da jemanden der sich heute auf den Weg zu dir gemacht hat ..... ein bisschen eigensinnig und hat bestimmt viele kleine Wünsche ..... vielleicht ein Kleid oder auch so ein hübsches Kissen? Das Paket müsste morgen oder spätestens übermorgen bei dir eintreffen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hi liebe Victoria,

    Danke für Deinen netten Kommentar. Ich hoffe, sie schmecken Dir noch besser, als beim Bäcker!*g*

    Eine Gute Idee, Deine Stickerei für's Kissen zu nehmen. Denn das Ergebnis, ist wirklich toll. Wer hat hat schon so ein hübsch besticktes Kissen?!?
    Dein Top würde mich auch gefallen, ich freue mich für Dich. Glückwunsch!

    Herzliche Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  23. Deine erste Stickarbeit ist echt klasse geworden.
    Ich hab mir ja auch vor kurzem ein bisschen Garn gekauft und wollte "die Erste" machen. Habs aber noch nicht geschafft.
    Wollte Dir auch unbedingt noch ein ganz großes Kompliment aussprechen:
    Für Dein Junges Alter hast Du ganz gewaltig was auf dem Kasten, und ich bin mir sicher, Du wirst noch Großes schaffen.
    Du machst das ganz toll, weiter so.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen