Montag, 3. Juni 2013

Gaaanz viele Flohmarktschätze!


Hallöchen Ihr Lieben!

Heute hab ich gaaaanz viele Bilder für Euch!
Am Sonntag ging es ganz früh ... um 7:05 Uhr ... los!
Wir wollten schließlich noch einen Parkplatz und die besten Schätze ergattern :)
Meine Mutter und ich also los, auf dem Weg beim Bäcker vorbei und dann weiter zu Flohmarkt!
Es war sooo kalt, aber wir lassen uns ja nicht von so was zurückschrecken!

♥♥♥

Als erstes habe ich diese süße Sammeltasse ergattert!
Ich habe mir schon seit langem ein Sammelgeschirr gewünscht und jetzt habe ich endlich die ersten Sammeltassen!


Es kamen nämlich noch drei weitere dazu! 
Ich finde sie sooo wunderhübsch!




Und hier stehen sie jetzt erstmal.
Mit einem süßen Kännchen und einer kleinen Zuckerdose, die ich auch vom Flohmarkt habe.



Hier noch mal in etwas größer!
Die beiden gehören auch zusammen.


♥♥♥

Es gibt auch neuen Zuwachs für den Kaufladen!
Schaut mal ein süßes Kännchen mit Herzchen!


Und dieses süße Döschen liebe ich über alles!!!
Ich bin ja ursprünglich ein Schwabenkind!
Ich kann mich da zwar nicht mehr so gut erinnern aber es passt trotzdem!

Warum?...


... weil auf dem Döschen "Zuckerle" steht!
Ist das nicht suuuper süß?! 


Und das war immer noch nicht alles!
In der Konditorei gibt es jetzt auch Werbung für Strawberries & Cream!


Die Körbchen sind zwar nicht vom Flohmarkt aber dennoch neu!
Jetzt könnt Ihr die Brötchen und Brezeln auch mal richtig sehen!




So schaut der Kaufladen jetzt aus!
Das zuckersüße Baby hab ich meiner Mama stibitzt! 
Das hatte sie bei der lieben Petra gewonnen!


♥♥♥

So und dann ist die liebe Erika bei mir eingezogen!


Na...wisst ihr schon wer oder was sie ist?


Ein bisschen mehr...


Jetzt wisst ihr es ganz sicher!


Genau, eine Schreibmaschine!!!
Die muss aber noch entstaubt und gewaschen werden!


♥♥♥

Ich habe es endlich geschafft mich aufgerafft noch mal etwas anzupinseln!
Ich habe mir vor Kurzem einen Koffer für auf den großen Koffer gegönnt!



Passt doch super von der Größe oder?



Und ganz oben auf dem Turm steht eine aufgepimpte Kiste!
So sah sie vorher aus:


Und so sieht sie jetzt aus:


Ich habe sie mit Green Gate Servietten verziert.

♥♥♥

So, das war es jetzt mit Flohmarkt-Schätzen.
Ich war am Wochenende fleißig und habe meinen DaWanda-Shop gefüllt!
Mit vielen Mini-Scrapbooks aber auch mit großen Scrapbooks!
Wer mag kann gerne vorbeischauen! 





So meine Lieben, jetzt habt Ihr es aber wirklich geschafft!!!
Ich weiß, es war viel, aber nu muss ich auch mal ins Bett, morgen ist schließlich Schule!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße 
Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,

    Deine Flohmarktschätze sind wunderschön". Vor allem die Sammeltassen!
    Und die weißen Koffer sehen auch klasse aus. Ich stehe auch total auf Koffer, zwei habe ich noch in der Garage, die darauf warten, geweißelt zu werden!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria, wenn ich so sehe, was Du alles trotz Schule so schaffst, schleicht sich bei mir so richtig das schlechte Gewissen ein. Ich will auch immer jeden Tag irgendwas werkeln. Leider klappt es nicht immer so. Ich bleibe meistens im Garten hängen......und das wars dann.
    Ich habe Hochachtung vor Dir.
    Liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah ;o)!Das Bild mit der Mini-Paulina auf dem Arm hat sich gerade bei mir "eingebrannt" ;o), ein besseres Zuhause hätte die "Lütte" wirklich nicht finden können, hat die es gut bei euch!Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue ;o)!!!!!Deine Schätze sind einfach wundervoll!Alle miteinander!Und das kleine Erdbeerbild - himmlisch und das Kistchen traumhaft schön!Du merkst schon, ich bin total begeistert,aber sowas von ;o)!Herzlichen Dank, für´s zeigen dieser superschönen Bilder und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!!! Ganz tolle Schnäppchen hast du ergattert! Und der Kaufladen ist ja wohl obersüß! So schön sieht alles aus! Herzallerliebst!!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja tolle Schätze ergattert. Die Sammeltassen gefallen mir besonders gut. Der Kaufladen macht sich und die Idee mit dem Baby-Paulinchen finde ich richtig schön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wie heisst es doch so schön: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
    Du hast wahrlich herrliche Schätze erbeutet.
    Die Tassen sind superschön und vorallem so niedlich geblümt - mein Herz ist am hüpfen.
    Auch Dein Kaufladen ist ein traum - und Du bisch au ä Schwobemädle?
    Hätt i net denkt.
    Auch Deine Kofferparade gefällt mir super.

    War heute richtig schön wieder bei Dir.

    Grüß Gott

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria,
    Das war ja ein ereignisreicher Flohmarktbesuch.
    Deine Errungenschaften sind alle klasse.
    Das Erdbeerschild niedlich, das Zuckerle auch, und die Mini Paulina passt perfekt.
    Man möchte gleich mitspielen.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    tolle Schätze hast du da ergattert. Und die Minibrezeln sind ja süß! Passt das denn alles noch in dein Zimmer?
    Die geweißelten Koffer sind auch superschön. Ich habe auch noch einen Koffer, den ich gerne weißeln würde, aber ich traue mich nicht so richtig. Welche Farbe hast du denn benutzt?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !
    WOW was für wunderschöne Schätze ! Die Tassen sind ein Traum !
    Aber auch Dein Koffer und Kiste ! Sehr schön !
    Mach weiter so ! Es ist toll Dir und Deinem Blog zu folgen !
    Alles alles Liebe aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Victoria!
    Was für tolle Schätze sind das denn???
    Da hat sich das frühe aufstehen ja wirklich gelohnt! Ich hab mir neulich auch so eine kleine Sammeltasse gegönnt..fand sie einfach so süß mit den Blümchen drauf..(auch wenn ich sie nicht sammel)
    Die Schreibmaschine ist ja auch der Knaller! Super toll, genau so wie der Koffer und die aufgehübschte Kiste! (auch ganz mein Geschmack (o: )
    Das winzigkleine Paulina Baby ist ja drollig! Passt super gut mit ins Bild!
    Ich habe großen Respekt vor Deinem ganzen kreativen Talent :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. So schön, vor allen Dingen die Kaufladenschätze, zucker!! Da bin ich mal gespannt was du mit der Schreibmaschine vorhast (ich meine tippen, na gut, aber warum ;OP)...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. So, nun bin ich platt. So schöne Sachen zeigst du da, man kann sich gar nicht satt sehen.
    Ich freu mich jedes Mal bei dir vorbei zu schauen.
    Hab eine gute Zeit und viel Freude mit den tollen Dingen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria,
    ich bin gerade von Paulinas hier hereingestolpert. Was für ein toller Blog! Ich bin ganz begeistert und werde häufiger mal vorbeischauen. Die Kontitorei ist ja so süß. Ich hab auch ein "Lädchen" geführt von einen Hamster namens Hugo und seiner Assistentin Lotti. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Victoria,

    das ist ja ein schöner Blog!^^ Sehr schöne Tässchen hast du gefunden.^^ Und so ein süßes Lädchen. :-) Das Gebäck ist bestimmt aus Fimo oder? :-)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victoria,

    wunderschöne Schätzchen hast Du da ... ich bin ganz verliebt in den Sarah Kay Krug in Deinem Lädchen ... bin ich doch so ein Fan von lach.

    Dir alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen