Montag, 17. Juni 2013

99 Luftballons


Hallo Ihr Lieben!

Bei dem schönen Wetter gibt es ein paar Draußen-Fotos!
Gestern war bei uns Pfarrfest und dort gibt es immer Luftballons in allen Farben!
Da musste sich meine Schwester einen Kindheitstraum erfüllen!
Es sind zwar nicht 99 aber immerhin 8 Luftballons!

Die Farben sahen in der Sonne so traumhaft schön aus!


Ich durfte sie zum Fotografieren an mein Fahrrad binden.
So schön sommerlich sieht's aus!
Die Blumen vorne im Fahrradkorb habe ich bei den Blumenlosen gewonnen!
Ich werde sie in eine Emailleschüssel pflanzen, die ich von Nachbarn aus dem Sperrmüll bekommen habe!
(Ich zeige Euch dann Bilder!) 


Und noch mehr Blümchen!
Bei uns blühen jetzt endlich auch die Pfingstrosen!
Ich liebe diese Blumen, sie sind so schön!!!


♥♥♥

Ich habe noch ein paar weitere Post-it-Block-Hüllen gebastelt und in meinen Shop gestellt!
So sehen sie aus...


Eins in schwarz, weiß...


und eins in mint, weiß und rot!


Außerdem habe ich noch ein Scrapbook gebastelt...


...mit Tildabildchen und vielen Klappen und Täschchen.



So meine Lieben, beim nächsten mal gibt es dann das versprochene DIY!
Hier schon mal ein kleiner Einblick, was Euch erwartet!


Ich wünsche Euch gaaanz schönes Wetter!

Liebe Grüße, Victoria

PS: Wenn wir uns nicht wiedersehen bin ich weg geflogen ;)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben...wunderschöne Bilder!!

    Oh und so schöne Blümchen hast du gewonnen, gratuliere!

    Auch deine neuen Post it Hüllen sehen super aus...muss ich mir nochmal ganz genau anschauen!`
    Dein Scrapbook ist auch toll!

    Deine Vorschau ist ja viel versprechend...ich glaub das könnte etwas für mein Wohnzimmer werden;-)!

    Liebe Grüße...gute Nacht!

    Jutta:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Sachen hast du da gebastelt :)
    Und die Luftballonfotos sehen so schön bunt aus, am meisten gefällt mir das Bild mit den Ballons gegen die Sonne :) sieht einfach echt schick aus ;)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    was hast Du wieder für tolle Post it Hüllen gebastelt. Die Anleitung muß ich mir ausdrucken und es selbst mal versuchen. Auch das Scrapbook ist wunderschön geworden.

    Jetzt bin ich mal gespannt was da noch für Bilder vom DIY kommen. Was da auf dem Bild zu sehen ist, ist ja schon mal vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Iris aus KÖln

    AntwortenLöschen
  4. toll! die wimpelkette aus spitzendeckerl ist ja eine ganz liebliche idee!
    danke für die schönen bilder und "guten flug", liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    ich liiiebe deine post-it-Blöcke, da kann ich nix gegen machen ;o),so,so süß!Deine Bilder sind wunderschön geworden!!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe VictoriaWie immer ist es einfach schön bei dir - deine Post-it Hüllen sind toll. Ich habe auch schon viele davon verschenkt und sie kommen immer gut an!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hey Victoria,
    Deine Luftballon-Bilder sind Super, aber nicht wegfliegen ich bin aufs DIY gespannt...
    Die Blumen im Fahrradkorb sind auch schön, Glückwunsch zum Gewinn.
    Nun hab noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße von hier
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine schönen Bilder wecken in mir Jugenderinnerungen. Ich habe mir auch immer Blumenlose gekauft... Ich wollte dir auch noch alles Liebe zu deinem Herztag wünschen. Die Sonne scheint heute also extra für euch! Dein Päckchen kam heute an, ist natürlich noch verschlossen, aber ich freue mich jetzt schon und kann das Wochenende kaum abwarten.
    Ganz viele liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Aaaahhhh, jetzt habe ich das mit dem Buchrücken kapiert! Danke! Die neuesten Scrapbooks sind auch sehr schön! Ebenso die Fahrrad-Ballon-Bilder :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen