Donnerstag, 30. Mai 2013

Tasche & Mäppchen

Halli Hallo meine Lieben!

Endlich hört ihr mal wieder etwas von mir!
Ich habe es erst gar nicht geglaubt!
200 liebe Leserinnen lesen jetzt schon meinen Blog!
Ich freue mich riesig!

***

Meine Mutter hat vor kurzem eine wunderschöne Strandtasche genäht!
Und ich wollte unbedingt auch eine haben!
Also kam der typische Spruch von meiner Mutter:
"Die kannst du dir ja selber nähen!" :-) 

Also an die Nähmaschine und losgenäht!!!


Bevor der Sommer hoffentlich bald mal anfängt!!!...
nehme ich die Tasche als Schultasche.


Für die großen Taschen vorne drauf habe ich ein
Green Gate Geschirrtuch genommen.

Und zum Schluss habe ich noch Häkelblümchen gehäkelt und aufgenäht!



Mein ganz eigenes Etikett!!!


Und passend dazu braucht man Frau natürlich auch ein passendes Mäppchen!


So sieht's aus!



Auch hier hab ich wieder mein Etikett angenäht :-) 


So meine Lieben, das war's für heute!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Gaaaaaanz liebe Grüße!

Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ich muss dir mal ein ganz,ganz dickes Kompliment aussprechen, Täschchen und Mäppchen sind ein absoluter Traum!Und ich bin Lichtjahre davon entfernt sowas Tolles zu können ;o), du hast meine ganze Bewunderung ;o)!Ich meine, was nähst du dann mit 20 ????Dann können wohl alle um dich herum "einpacken" ;o), weiter so!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    wunderschön ...Tasche und Mäppchen...zauberhafte Stoffwahl!!!

    ...bin total begeistert!

    Liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    eine wunderschöne Tasche ist das! Ich liebe ja die Verbindung von Nähen und Häkeln. Und das Mäppchen passt prima dazu.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    deine neue Sommertasche und dein Mäppchen gefallen mir sehr, sehr gut. Deine Stoffauswahl harmoniert wunderbar und die Häkelblüten verleihen ihr das gewisse Etwas.♥
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria!
    Die Tasche ist traumhaft schön, alle
    meine Lieblingsmuster und Farben sind darin vereint,
    ich würd sie Dir sofort abkaufen, so toll find ich die!
    Taschenverliebte, liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    gerade eben komm ich von Deiner Mama, wo ich die tolle Tasche bewundert hab!!!
    Deine ist genauso traumhaft schön!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Viktoria,
    du hast mal wieder etwas wunderschönes genäht.
    Mein Kompliment,ich finde es so toll,dass du in deinem Alter so kreativ bist.
    Bei deiner Mama war ich auch gerade und ihre Sachen gefallen mir auch.
    Mach weiter so,ich liebe deine Sachen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine Tasche! Da vergisst man spontan, dass das Wetter nicht so dolle ist! Die Stoffe gefallen mir sehr!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Victoria!
    Schön wieder etwas von Dir zu lesen!
    Ein großes Kompliment an Dich ..die Tasche ist soooo wunderschön!
    Deine Labels sind echt süß! Find ich echt klasse das Du die geschenkt bekommen hast!
    Auch das kleine Mäppchen ist ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria

    Die Tasche ist Traumschoen da kann es nur Sommer werden!
    Liebe Grüsse
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    einfach superschön ist die Tasche und auch das Stiftemäppchen. Da macht das zur Schule gehen noch mehr Spaß. Oder?

    Liebe Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum!!!!!

    Nein, zwei Träume!

    Die würde ich auf jeden Fall auch sofort benutzen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    Die Tasche ist wunderschön geworden.
    Die Idee mit den Blümchen finde ich klasse und die Farben sowieso...
    Und das passende Mäppchen darf natürlich nicht fehlen.
    Nun muss der Sommer aber kommen!
    Ach so, Sommer...
    Wenn Du noch mitmachen möchtest beim Wichteln melde Sich bitte noch schnell mit allem Drum und Dran an.
    Ich hab nämlich noch nix von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    was soll ich sagen??!! Wunderschön ist Deine Tasche geworden! Eine sehr hübsche und harmonische Stoffauswahl! Damit gehst Du bestimmt lieber in die Schule?! :)
    Auch das kleine Täschchen ist toll!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. woow, echt toll!! ich mag keine häkelsachen, aber deine blümchen find ich suupersüss!!
    deine tasche möcht ich auch haben, ja, ja, ich weiss, selber machen, aber in sachen nähen... naja, ich? nöööö, würde nicht klappen!!!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dir ein tolles Dream-Team genäht - ich würde beides sofort adoptieren! Jetzt muss der Sommer einfach kommen!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria

    Da hast du dir zwei tolle Badebegleiter genäht..... Jetzt müsste nur noch die Sonne und die Wärme kommen....
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    soooo schön sind Tasche und Mäppchen!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Traumtaschen und Traumfarben, hast du perfekt gemacht, einfach nur schön!!!!!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll, die Tasche die du genäht hast!
    Sehr schön geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. So eine hätte ich auch gerne, aber Nähen ist nicht so meine Welt. Ich bewundere Dich dafür.

    Super schön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,
    Tasche und Täschchen wieder wunderschön geworden!!!
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Wien
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Victoria,
    du hast es aber auch schön!
    Das Papier ist aus der Cakewalk Serie von October Afternoon.
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Deine Mutter hat völlig Recht, kannst du prima selber machen :O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen