Samstag, 18. Mai 2013

Sonne und Täschchen


Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr genießt das lange Pfingstwochende und 
die Sonne kommt ein bisschen durch!
 Heute hatten wir hier endlich ein bisschen Sonne!

Das letzte mal als die Sonne sich durch die Wolken gezwängt hat, war ich mit zwei
Freundinnen picknicken, Gitarre spielen und Fahrrad fahren!
Wir sind schon morgens los und waren dann den ganzen Tag unterwegs.

Den Fahrradkorb mit Leckereien voll gepackt!


Dann sind wir losgeradelt auf eine hübsche Wiese mit Blümchen
und haben dort gefrühstückt und Gitarre gespielt!
Wir hatten zum Glück Glück mit dem Wetter!


Wir haben einen groooßen Wiesenschaumkraut-Strauß gepflückt!


Mmhhh riecht der gut!


Dann sind wir weiter an einen See geradelt und haben es uns auf einem Baum, der halb über den See ragt, gemütlich gemacht!



Nachmittags ging es dann zu mir,
Wir haben die leckere Torte von meiner Schwester gegessen!
Es war ein wunderschöner Tag!

***

Heute habe ich mir ein Täschchen für mein Tablet genäht.
Zum Abschlussbalkleid wollten wir eigentlich ein Täschchen selber nähen,
leider hat das bestellte Leder farblich nicht dazu gepasst
und jetzt habe ich es hier für verwendet...


Würde auch schon als Täschchen hübsch aussehen, oder?




So sieht sie von oben aus!
Ich liebe diese Farben :-)  !


Ich habe mit dem Blümchenstoff noch ein Täschchen darauf genäht.


Und zum ersten mal habe ich eins von meinen neuen Etiketten verwendet!
Die habe ich zu Ostern bekommen!


***

Gestern kamen zwei Überraschungspäckchen!
Eins für meine Mutter und eins für mich!
In dem für meine Mutter, von der lieben Nicole war auch etwas für mich dabei!

DANKE!

Schaut mal...für den Kaufladen!



Eine suuuuper süße Kaffeemühle!


Eine super niedliche Sarah Kay Kanne!


Und ein hübsches Glas mir passendem Deckel und Löffel!
Da könnt ihr auch schon einen Teil von dem schönen Päckchen von Elisa sehen!
Die suuuuper schönen Zimtsterne im Glas!


Un diese süßen Sachen waren z.B. auch noch dabei!

DANKE!!!


Sind die Ohrringe nicht süß?!
Es war auch noch mehr Schmuck dabei!


Vielen lieben Dank Euch beiden!

So meine Lieben, jetzt habt Ihr es geschafft!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Mein Tablet wandert jetzt wieder in seine Hülle :-) 

Liebe Grüße 
Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    Dein Ausflug war bestimmt wunderschön, die Bilder sind klasse.
    Und Deine Tasche ist super geworden. Die Stoffzusammenstellung gefällt mir so gut.
    Und dieZimtsterne sind ja klasse, so Mini aber so echt aussehend.
    Ich bin froh, wenn die Sachen Dir gefallen. Sie sehen klasse im Kaufladen aus.
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen victoria
    Ich Freu mich ja so das dir die Sachen gefallen
    Ich finde deine Tasche auch sooooo unglaublich hübsch .
    Die Farben passen immer So gut zusammen.
    Du hast ja sooooo Talent !!!
    Ganz ganz liebe grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen hast du bekommen, so niedlich für deinen kleinen Laden.
    die Tasche ist auch wunderschön, genau das Mint habe ich mir gerade als Farbe anrühren lassen und werde nun auch noch einiges damit streichen.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,
    wunderschöne Bilder von Eurem Ausflug zeigst Du uns. Ich bin richtig begeistert. Die Sachen die Du geschenkt bekommen hast sind ja zuckersüß. Immer wenn ich die Bilder vom Kaufladen sehe, packt mich der Eifer das Puppenhaus meiner Tochter (sie ist ein Jahr jünger als Du) wieder hervorzukramen und es umzugestalten.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest.

    GGLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    was für wunderschöne Kauflädchen Sachen! So süß!
    Echt tolle Geschenke :)
    Deine neue Tasche ist auch super geworden!
    .....hach....und so schönes Wiesenschaumkraut! Das liiiiebe ich! Hab auch erst vor ein paar Tagen einen riesengroßen Strauß gepflückt und vor dem Rasenmäher gerettet :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag wünsch ich dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria!
    Sehr liebevoll bist Du beschenkt worden! Die Sachen passen toll in den Laden :-) ! Die Ohrringe sind natürlich auch schick hergestellt!
    Deine Tablet-Hülle ginge wirklich auch als Tasche durch! Sie ist super-hübsch geworden!
    Ich finde es sehr nett, wie Du Euer Treffen am See beschreibst! Wie gut, dass das Wetter es endlich einmal zugelassen hat, so einen Ausflug zu starten!
    Genieße Deine freien Tage schön!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    einmal ein herzliches Dankeschön das Du uns teilhaben lässt an Deinen wunderschönen Ausflug.
    Das Täschchen das Du genäht hast ist super schön geworden! Die Farben sind ganz toll!
    Ja und die neues Sachen passen super gut in deinen liebevoll gestalteten Laden!
    Schönen Pfingstmontag und herzliche Grüße
    ladylarimar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    schön ist die Tasche die du gemacht hast!
    Und die Geschenke, die du bekommen hast
    sind auch toll!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Ich guck bei Dir so gerne Fotos :):)

    AntwortenLöschen
  10. ...ich möchte bitte auch Sonne und dann so einen tollen Ausflug machen !Deine Tasche gefällt mir richtig gut,superschön ist die geworden!Und die Dinge für dein kleines Lädchen sind ne´oberwucht;o),ganz besonders hat es mir das kleine Kännchen angetan ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhh !!!!
    Victörtchen hat 200 Leser ich freu mich gerade so !!!
    Super gemacht mach bitte weiter so bitte höre NIEMALS auf zu bloggen !!!!!!!!!
    GGGGLG Elisa

    AntwortenLöschen
  12. All deine Schätze sehen sooooooo süß aus, liebe Victoria, und du sowieso!!! Ich finde es so zauberhaft, dass wir trotz des großen Altersunterschieds in den meisten Dingen den selben Geschmack haben ;) und überaus tröstlich, dass man immer Mädchen bleiben kann ;)!!! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen