Samstag, 6. April 2013

Weiß, weiß, weiß!

Hallo meine Lieben,

Heute ist alles in weiß!!!

Morgen gehen wir auf die Kommunion meiner Cousine
und ich wollte Euch mein Geschenk zeigen! 


Ich schenke ihr eine Kommunion-Tilda mit weißem Kleid,
mit Haarkranz und hübscher Frisur!


In der Hand hält sie eine Kommunionkerze,
dazu habe ich eine kleine Geburtstagskerze genommen.
Hat doch genau die richtige Größe!?





Hier noch einmal ganz! 
Und ihr süßes Haarkränzchen von hinten!


Huuucchhh... wer hat denn da unter den Rock gespingst...???
Gut,dass sie ein Unterhöschen trägt!


Jetzt liegt sie wie Schneewittchen im Glassarg und wartet auf morgen!



♥♥♥


Ich habe mir im Urlaub ein kleines Jäckchen gehäkelt!
Schaut mal!

So sieht es von hinten aus:


Und so von vorne:


Die Anleitung habe ich hier gefunden (klick).
Auf dieser Seite gibt es gaaaanz viele Anleitungen, dieses Jäckchen war bestimmt nicht das Letzte,
das ich gehäkelt habe!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße

Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    die Kommunionstilda ist ein Traum! So liebevoll bis ins Detail. Darüber freut sich deine Cousine bestimmt riesig. Schade, dass ich nicht deine Cousine bin. *hihi*
    Und dein Jäckchen ist der Hammer. Es steht dir ganz ausgezeichnet. Da muß der Frühling jetzt einfach kommen.
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß bei der Kommunion deiner Cousine.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    deine Tilda ist ja schon schön, aber gerade bin ich von deinem Jäckchen ganz begeistert. Ich finde die Seite von Drops auch klasse.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist toll und die die Tilda herzallerliebst...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt vollends deprimiert und verkriech mich unter der nächstbesten Decke........wow, was du da wieder gezaubert hast.....meine Güte und ich bekomm nich' mal 'n Topflappen richtig hin. Wo ist nur mein Handarbeitsgen hin?
    Deine Cousine wird sicher ausflippen vor Freude (ich würde das.....ja, auch noch in meinem Alter ;o) - Liebe Victoria, du hast beides so zauberhaft hinbekommen, da verneige ich mich wirklich zutiefst vor.
    Habt viel Spaß auf der Feier und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Victoria..

    boarrrr.. wie fleißig du schon wieder warst..!??

    Ich bin ganz hinundwech!!.. die Tilda ist sooo schön und das Kommunionskind wird sich riesig freuen.. ☺

    Und das Jäcken ist dir auch wunderschön gelungen.. bin ganz geplättet!! ..was du noch so alles kannst!??

    Ich wünsche euch morgen ein wunderschönes Fest.. mit supersonnigem Wetter...

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal ein tolles Geschenk!!

    Damit wirst du sicher große Freude bringen.

    ...und das Jäckchen ist auch wunderschön!!!

    Hab Dank für den tollen Tipp zur Anleitung!

    ...einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    Deine Tilda-Puppe ist Dir wunderbar gelungen. Deine Cousine wird sich bestimmt sehr freuen! Und dann noch Dein Häkel-Jäckchen - ein Traum, es ist wirklich sehr schön!
    Viel Spaß beim Fest!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dein Jäckchen ist bezaubernd und steht dir ganz toll!!!! Noch toller ist dein Geschenk! Die Kleine freut sich bestimmt wie doll über deine Tilda. Garantiert ist das ihr Lieblingsgeschenk.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    was für ein liebevolles Kommunion - Geschenk, toll! Den Haarkranz finde ich ja besonders süß ;-)

    Auch Dein gehäkelter Bolero ist ganz toll geworden, ich staune immer wieder bei Deinen tollen Sachen :-)

    GLG & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. soooooooo zauberhaft die kommunion-tilda... mein großes kompliment für dieses entzückende wunderwerk!
    herzlichste sonntagsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Πανέμορφα και η κούκλα και το μπο

    AntwortenLöschen
  12. Victoria, auf die Idee muss man erst mal kommen...
    Das ist ein so wunderbares Geschenk, und wieviel Arbeit Du da wieder reingesteckt hast. Süß!
    Und Dein Jäckchen ist so chic, ich glaube, ich muss doch mal mit dem Häkeln anfangen.
    Dann wünsche ich Dir heute einen Wunderschönen Tag und schicke sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    ich bin ganz verliebt in die Tilda, so ein schönes Geschenk, ich bewundere Dich, was Du alles kannst! Das Jäckchen ist auch ganz zauberhaft!
    ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch so eine !!!
    Die ist soooo wunderschöön Victoria du bist so kreativ !
    Toooooooll !!!
    Liebe Grüße Emmi

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Tilda sieht richtig niedlich aus in ihrem weißen Kleid. Das kleine Jäckchen sieht auch sehr schön. Das bewundere ich ja das du so schnell häckelst. Ich stricke an meiner Jacke schon fast ein ganzes Jahr. G
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    Du bist ein echtes Multitalent!! Deine Kommunionstilda ist zauberhaft schön! Deine Cousine wird sich sicher riesig freuen!!
    Und das Jäckchen, da fällt mir nur ein Wort ein: Hammer!! Sooo schön! Und es steht Dir super!!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    Deine Kommunion-Tilda ist sooooooo schön geworden!!! Das passt alles so perfekt! Das weiße Kleid, das Kränzchen, die Kerze... Wow!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das (ich meine, ich bin ja auch ca. so alt bzw. jung wie Du!!) nicht so wahnsinnig schön könnte wie Du!! Also ... einfach wow!!!
    Ganz ganz ❤liche Sonntagsgrüße,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Victoria,

    die Kommunion- Tilda ist ja ganz bezaubernd!!! Ein richtiges Kunstwerk mit so
    vielen kleinen Details.
    Auch das gehäkelte Jäckchen ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. Diese Tilda ist richtig süß! Und das Jäckchen sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein wunderschönes und liebevolles Geschenk! Ich habe auch mal eine genäht und weiß wieviel Arbeit das ist! Da wird sich Deine Cousine aber freuen! Hab`t einen schönen Tag!

    Dein Häkeljäckchen ist auch ein Traum! Ich kann leider gar nicht häkeln, was ich selbst ganz blöd finde!

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk, so liebevoll gestaltet.
    Dein Bolero gefällt mir gut, da werde ich mir die Anleitung gleich anschauen.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,
    das ist ein ganz wunderbares und besonderes Geschenk für deine Cousine, die hat sich sicherlich sehr gefreut. Und dein Jäckchen ist sooo süß .. :-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria,
    Deine Tilda ist ja soooo schön! Vor allem mit den süßen Details wie der Kerze oder dem Haarkranz! Sie kam sicher gut an! Auch Dein gehäkeltes Jäckchen sieht ganz toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Victoria !

    Wow - Dein Blog wird immer schöner und schöner ! Ein wunderschönes Geschenk - da schließe ich mich den Anderen an. Die Jacke ist auch toll geworden.
    Ich werde auch mal vorbeischauen, was es dort so zu entdecken gibt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Es freut mich, dass Du bei der Verlosung mitmachst! Bitte schreibe einen zweiten Kommentar, wenn Du die Verlosung auf Deinem Blog oder bei facebook verlinkt hast. Somit erhälst Du die doppelte Gewinnchance.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Die Kommunion-Tilda ist soooooooo süß, liebe Victoria, ich würde komplett ausflippen bei so einem Geschenk!!!! Hab sie jetzt schon mehrmals angesehen und immer wieder entdeckt man ein zauberhaftes Detail.........einfach traumhaft schön!!! Und das Jäckchen auch.......ich drück die Daumen für herrliches Wetter!!! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Victoria, ich bin platt! Wahnsinn, was Du zustande bringst - ich staune nur. Wirklich schön, Deine Tilda im weißen Kleid. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Frühlingsgrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Victora, die Tilda ist wirklich wunderschön geworden ! Hut ab vor dieser Leistung ! VLG SAbrina

    AntwortenLöschen