Dienstag, 30. April 2013

Pastellig.. & Gewinner


Hallo meine Lieben!

Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinem Abschlussballkleid!
Ich habe Euch versprochen noch mehr Flohmarktschätze zu zeigen!
Und gestern habe ich einiges in meinem Zimmer umgeräumt und dekoriert!

♥♥♥

Vor kurzem habe ich diese Leiter auf einem Trödelmarkt entdeckt und mich sofort in sie verliebt!
Ich wusste zwar noch nicht genau wo ich sie hinstellen soll, weil mein ganzes Zimmer schon voll mit Trödelmöbeln stand!
Aber ich habe sie trotzdem mitgenommen!


So angemalt und mit den ganzen Farbklecksen fand ich sie richtig super!
Aber in meinem Zimmer war sie etwas dunkel und deswegen habe ich sie hell grün angestrichen!





Ich habe eins von den beiden Regalen weggeräumt und dort steht jetzt die Leiter.
Das hellblaue Regal, das vorher auf meinem Schreibtisch stand, habe ich daneben an die Wand gehangen!
Ich finde, es sieht dort jetzt richtig pastellig aus!




Die kleine Glasschütte habe ich auch vom Flohmarkt,
dort bewahre ich jetzt den Schmuck vom Abschlussball auf!


Die Locke in dem Bilderrahmen ist die erste Strähne, die mir abgeschnitten wurde!
Ich bewahre sie seitdem auf! Leider habe ich jetzt keine Locken mehr!

Diesen süßen Kartenständer habe ich auch angepinselt und neue Bänder eingefädelt!


So sah er vorher aus:


♥♥♥



So... jetzt kommt endlich die Auswertung von der Verlosung!
Meine Schwester hat Glücksfee gespielt und mir eine Zahl genannt

...

Trommelwirbel

...

und gewonnen hat die 19!

Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta von Zuckerzahn!

Melde dich doch bitte bei mir, damit ich dir die Kette schicken kann!
(victoria.fassbender@unitybox.de)

Alle anderen müssen nicht traurig sein!
Die nächste Verlosung kommt!

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai!
Ganz liebe Grüße

Victoria


Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    Erstmal Glückwunsch an Jutta. Und Dir Danke für die tolle Verlosung.
    Dein Zimmer wird immer schöner. Die Leiter ist klasse und Du hast sie wunderschön dekoriert.
    Hab morgen einen schönen 1. Mai und ganz liebe Grüße auch an Britta,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus! So eine Leiter ist wirklich super, sie hat eine schöne Farbe bekommen!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    ich bin grad sowas von hin und weg von Deinen schönen Bildern, das hast Du wirklich ganz toll hingekriegt, sieht wunderschön alles aus.
    Morgen möcht ich auch zum Flohmarkt, vielleicht hab ich ja wenigstens nur ein bißchen soviel Glück wie Du, und find auch was nettes!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere der Gewinnerin!!! Dir danke ich für die Verlosung! Dein Zimmer gefällt mir sehr gut, du hast es sehr geschmackvoll eingerichtet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Du hast ein ganz tolles Händchen für alte Schätzchen, hübsch hast du sie hergerichtet und wunderschön dekoriert.
    Schönen Feiertag... Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria ,
    Sooo toll sieht die Leiter aus wow !!!
    Wo sind denn bei euch immer die ganzen Trödelmärkte ?
    Sooo schöne Schätze die ich da immer sehe !
    Richtig schöön .
    Glückwunsch an die liebe Jutta !
    Ich freu mich immer dein Zimmer zu sehen und es zu bewundern du bist sooo Kreativ , wirklich ( Deko , Fimo , Tilda u.s.w ).
    Ich habe noch eine Kleine Frage bevor ich mich verabschiede und dir einen schönen 1.Mai wünsche und zwar was hat dein Zimmer eigentlich für eine Farbe also ich meine jetzt die Wände .
    Liebe liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisa,
      du bist ja so eine Liebe!
      Schau mal im Internet, dort findest du viele Termine für Trödelmärkte!
      Meine Wandfarbe ist weiß, hinter dem Schreibtisch und hinter dem Sofa habe ich eine Tapete mit einem Blumen muster in grün weiß. Hinter dem Schreibtisch habe ich sie weiß angemalt, hinter dem Sofa möchte ich sie auch noch anmalen :)
      Ganz liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  7. Dein Zimmer sieht einfach zauberhaft schön und pastellig aus. Mag ich sehr. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria
    Die Leiter sieht super aus!
    Woher hast du die schöne Postkarte auf der Leiter?
    Einen schönen 1. Mai und lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria,
    du hast echt ein Händchen für Trödelmöbel und deren Umgestaltung. Tolle Schätze findest du immer!
    Herzlichen Glückwunsch an Jutta und danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,

    Dein Zimmer ist wirklich ein Traum, so viele schöne Sachen.
    Die Leiter ist toll geworden und in dem zartem grün gefällt sie mir richtig gut.
    Das Kleid zu Deinem Abschlussball sah ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerin :O) Die Leiter macht sich sehr gut, ebenso der Kartenständer! Die Abschlussballkette hast du so schön aus Fimo gemacht, da folgt bestimmt noch mehr? Viel Freude mit deinen Errungenschaften wünscht Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich!
    Alles sieht so schön bei dir aus!!!
    Die Vorher-Nachher-Bilder sind ja der Hammer.
    Die Leiter und der Kartenhalter sehen gestrichen vieeel schöner aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    ich beneide Dich sehr für deine sooo schönen Trödelschnäppchen!
    Die Leiter ist echt klasse! Die hätt ich, genau so wie den Briefständer, mit Sicherheit
    auch mitgenommen! Dein Zimmer ist echt super schön! da würde ich mich auch wohl fühlen!
    Schön das Du die Leiter nun erst einmal für Deine Abschlussballerinnerungen nutzt!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und Dir vielen lieben Dank für eine tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in den Mai!
    Ganz liebe Grüße,
    auch an Deine Mama :)

    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,

    die Leiter ist toll geworden. Ach was sag ich, das ganze Zimmer ist so schön. Ich hatte als Kind auch Locken, doch irgendwann waren sie einfach fort :_( IHerzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Hej Victoria,
    da wird ich doch gerne bei dir einziehen, so toll schaut es aus. Also um die Leiter und um das hellblaue Regal beneid ich Dich richtig :o)
    Viel Spaß beim Picknicken und gutes Wetter wünsch ich Dir
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll, wunderbar und fabelhaft...kann`s gar nicht fassen!!!

    Ich freu` mich so...komme gerade von der Walpurgis-Nacht...dachte guck`doch nochmal schnell und dann dieses Glück!

    Danke Danke liebe Victoria...auch an Alle die mir so lieb gratuliert haben!!!

    Toll sieht`s bei dir aus...so ganz Jutta`s Ding ;-) deine Flohmarktschätze sind auch ganz hinreißend !

    Geh`jetzt schnell in mein Bettchen...aber sende dir gleich nach dem Frühstück meine Adresse.

    Jubelnde Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Victoria,
    die Leiter ist so schön geworden,der Farbton ist super!! Der Kartenhalter ist auch klasse,so einen habe ich noch nie gesehen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir einen schönen ersten Mai.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    die Leiter ist der Hammer, so eine tolle Farbe und der Kartenhalter gefällt mir auch super gut nach seinem Farbbad, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Victoria,
    Ich bin hin und weg von deinem Kartenhalter und das allerbeste ist, dass ich auch mal so einen hatte (war mal in meiner Puppenzeit mein Zeitungsständer....Lach)
    Ich hoffe, meine Mama hat ihn nicht weggeschmissen, ich muss gleich morgen mal zu ihr fahren und nachsehen, drück mir die Daumen!
    Deine Leiter ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,

    das sieht so zauberhaft bei dir aus. Ich freue mich immer, wenn ich hier bin, da du auch meine Lieblingsfarben verwendest :). Das sieht so stimmig aus - TOLL! Würdest du mir verraten, welches grün du zum Streichen verwendet hast?
    So eines suche ich gerade... Danke vorab für die Info.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria ^^

    Mein Gott dein Zimmer ist schöner als meine ganze Wohnung! *lach* Wirklich wunderschön und die grüne Leiter passt wirklich perfekt!^^

    Alles Liebe :-)

    AntwortenLöschen