Montag, 15. April 2013

hier und da & kleine Verlosung

Hallo meine Lieben...


...endlich hört Ihr mal wieder etwas von mir!!!
Ich möchte mich bei Euch für Euren viiiieeeelen lieben Kommentare
zum letzten Post ganz -lich bedanken!!!
Leider komme ich in letzter Zeit nicht so viel zum Bloggen und leider auch nicht zum Kommentieren!
Ich versuche natürlich Euch alle zu besuchen!

♥♥♥

Dieser Post ist mein 50. Post!
Also dachte ich mir, ich bedanke mich bei Euch mit einer kleinen Dankeschön-Verlosung!
Dazu aber später mehr!!!

♥♥♥

Jetzt erst mal ein Paar Fotos!
Ich hab mal hier und mal da wild herumgeknipst!


Ein bisschen Frühling!


Dieses Körbchen habe ich Euch noch gar nicht gezeigt!
Ich habe es mit Zpagetti Garn gehäkelt.
Ich habe auch noch ein weißes gemacht, leider habe ich kein Foto....

....ich suche noch einmal....

....neee nichts gefunden....

....ich zeige Euch bald mal eins!


im hellblauen Körbchen bewahre ich meine Masking tapes auf.



♥♥♥

Jetzt, wie versprochen, gibt es eine Verlosung!!!

Zu gewinnen gibt es eine Kette mit Vögelchen!


Ich hoffe sie gefällt Euch!?

Alles was ihr machen müsst, wenn ihr die Kette gerne gewinnen möchtet,
ist, mir unter diesem Post einen lieben Kommentare zu hinterlassen.



Es kann natürlich jeder mitmachen ob mit oder ohne Blog.
Wenn Ihr keinen Blog habt, schreibt mir einfach ein Erkennungszeichen hinter Euren Namen.
Zum Beispiel Eure Stadt,...
Die Verlosung startet heute und endet am 28.April 2013.


Ich würde mich sehr über eine Verlinkung freuen,
wenn ihr mögt könnt Ihr dazu das Erste Bild der Kette mitnehmen.

Ich wünsche Euch viel Glück!!!

♥♥♥

Ich habe angefangen, ein paar dieser Ketten in meinen Shop zu stellen.
Es werden bestimmt noch mehr, wenn ich wieder etwas Zeit habe sie einzustellen.
Ich habe schon etwas länger solchen Schmuck gemacht,
ihn bis jetzt aber nur auf Kreativmärkten verkauft.

Es lohnt sich auch, mal hier vorbei zu schauen (klick) !
Eine kleine Künstlerin, die auch ihren eigenen DaWanda-Shop hat!
Luisa ist eine liebe anonyme Leserin und hat vor kurzem ihre erste Tilda genäht...schaut mal!


Ist sie nicht süß!!! Den Mantel finde ich besonders klasse!!!



So meine Lieben...jetzt habt Ihr es geschafft!
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Victoria



Kommentare:

  1. Hallo liebe Victoria,
    schon wieder so eine süße Verlosung.
    Glückwunsch zum 50. Post, einer schöner und creativer als der andere!
    Die Kette ist wunderschön, der kleine Vogel so niedlich. Das richtige Schmuckstück für den Sommer...
    Da mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild mit zu mir.
    Dir einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Victoria,
    ganz wunderbare Fotos zeigst du uns ♥
    Dein Häkelkörbchen sieht ja ganz raffiniert aus, jetzt hab ich auch gleich mal bei Dawanda deinen Shop bewundert. Ganz goldige Sachen hast du dort wirklich allerliebst und der deiner kleinen Freundin auch-hab ich mir gleich mal gemerkt:0)
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, die Kette sieht wirklich wunderschön aus und ich würde sie natürlich sehr gerne gewinnen :0)
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    50 Posts - herzlichen Glückwunsch!!
    Die Kette ist ganz zauberhaft und ich springe deshalb gern mit in den Lostopf hinein.
    Ich freue mich schon auf Post Nr. 51.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  4. Na auf jeden Fall gefällt mir die Kette!
    Deshalb versuche ich mal mein Glück.

    Ich gratuliere dich zu deinem 50. Posting!
    Bloggen macht schon Spaß, gell.

    Ich wünsche dir eine wundervolle, sonnige Woche
    und sende die liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verlosung liebe Victoria, da mach ich gerne mit und hoffe mal auf mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 50. Post, da kommen bestimmt noch ganz viele nach.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria!
    Wahnsinn, schon der 50. Posts.
    Ich lese schon etwas länger bei dir mit, es macht mir viel Spaß!
    Tolle Ideen hast du da und wie viel du immer neben der Schule noch schaffst!
    Deine Kette ist schön und ich würde sie gerne gewinnen...

    Mach weiter so,
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist allerliebst Victoria ja wirklich *ü*
    Da Spring ich natürlich mit in Lostopf und auch deine Tildas sind total schön.
    Bewundere einfach das du so ein tolles Talent und die Lust hast für solch ein Hobby:-) ist selten.....
    Liebe Grüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zum 50zigsten Post.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim bloggen und vieeeele Leser mehr.
    Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil und hab mir auch Dein Bild mit zu mir genommen. Es ist eine wunderschöne Kette - so richtig edel sieht die aus.

    Hab noch eine sonnige Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. ...so eine süße Verlosung, da versuche ich mal mein Glück bei dir <3

    ganz liebe Grüße
    und ich bin wirklich sehr von deinen
    Tilda - Engeln begeistert <3
    hatte ja mal einen süßen Engel von dir bei Yvonne gesehen

    liebe Grüße
    schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria. Herzliches Glückwunsch zu deinem 50. Post das andere hab ich dir ja per mail geschrieben. Das Körbchen ist echt super süß, genau so wie die Kette. Deswegen hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    Lg Luisa aus Luckow

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    ich mache auch mit bei deiner Verlosung. Deine Dinge sind wieeeeeeeee immer wunderschön.
    Herzliche Grüße Petra aus Sindelfingen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria!
    Eine so süße und romantische Kette hast Du für uns - das ist so schön!
    Da bin ich sehr gerne dabei! Danke Dir dafür!!
    Luisas Tildas sind toll geworden!
    50 Posts - das ist eine Menge! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Und beim Kreativ-Sein! :-)
    Nachher nehme ich auch Dein Bild mit! :-)
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo victoria,
    Ih finde deine seite echt schön und das körbchen das du gemacht hast ist auch echt schön ;)
    Und die ketteee die is sooooooooo
    cooooooll !!!!!!
    Die verlosung ist echt schön und ih mache gerne mit !!
    Lg lara aus sindelfingen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so viel Schönes hier und da! Herzlichen Glückwunsch zum 50. Post und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Die Kette ist wirklich süß, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    Glückwunsch zum 50. Post!!!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil, die Kette ist soo bezaubernd!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir zu deinem 50. post!
    und die kette ist atemberaubend, so eine hätte ich sehr gerne!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwusch zum 50. .... Post. ;O)
    Was für eine super schöne Kette du verlost! Da mache ich gerne mit. Deinen Blog finde ich ja sowieso klasse. Bei dir gibt es immer interessante Werkeleien mit klasse Fotos zu gucken. Bin schon sehr aufs Utensilo gespannt....
    Liebste Grüße
    schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
  18. die kette ist ja süüüss. da hüpfe ich gerne in den lostopf.
    herzlich
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute auch von mir zum 50.ten Post...viel Freude weiterhin !!

    So eine zauberhafte Kette...haben wollen;-) ...also Bild geschnappt und mitgemacht!!

    Liebe Grüße von Jutta :-)))

    AntwortenLöschen
  21. Die Kette ist total hübsch. Gerne mache ich bei der Verlosung mit!
    Ganz liebe Grüße!:-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Victoria,
    ich lese schon etwas länger bei dir und kann es gar nicht fassen das du erst 15 bist. Ich bin faszieniert. Deine Tildas soo schön. Ich hab noch nicht mal eine hingekriegt.
    Ganz toll deine Hobbies. Deine Eltern sind bestimmt sehr stolz auf dich.

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea aus Hessen

    AntwortenLöschen
  23. hallo victoria, die kette ist ja traumschön und da springe ich natürlich auch gern in den lostopf. das körbchen ist ja auch toll, wie überhaupt dein ganzes zimmer. gefällt mir richtig gut.
    ganz liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Victoria!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50.Post.Respekt das ein 15 Jähriges Mädel zu wahnsinnig kreativ ist....mach weiter so...es macht riesen Spaß auf deinem Blog zu lesen.

    Ganz liebe Grüße aus Unterfranken

    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Victoria,
    zum 50.Post gratuliere ich Dir:-))))
    Und die Kette ist traumhaft schön, würde sie gern gewinnen:-)))
    ich nehme mir noch Dein Bild mit und wünsche Dir einen schönen Tag
    sei ganz ganz lieb gegrüt
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Das Körbchen finde ich super, ne tolle Arbeit :)

    Viel Glück den Damen die bei der Verlosung mitmachen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Victoria,

    die Kette ist ja wirklich super süß!!! Endlich kann ich bei dir als eigene "Blog-Besitzerin" kommentieren :-). Ich folge zwar schon seit einiger Zeit deinem Blog, aber Kommentieren ohne Blog fand ich irgendwie blöd..:)). Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr, bei deiner Verlosung mitzumachen!

    Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Victoria!
    Cool, dass es schon dein 50. Post ist. Ich lese deinen Blog sehr gerne weil ich auch gerne nähe. Ich liebe Halsketten:O) und die ist echt superschön. Vielleicht habe ich ja Glück!!
    GLG Yasmin (11 Jahre alt)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Victoria,

    Gratulation zu deinem 50. Post. Die Kette ist ein Traum! Da springe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. Die Tilda Puppe von Luisa ist ja sowas von süß geworden und ja, Du hast recht, der Mantel ist besonders schön geworden, das war auch gleich mein erster Gedanke, als ich das Tilda Bild gesehen habe.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere zum 50. Post!

    Die Kette ist so süß, da bin ich gern dabei :)

    Alles Liebe

    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Uiiii, ganz tolle Kette! Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  32. Diese Kette gefällt mir sehr!
    Die Tilda von Luisa ist sehr schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Victoria,
    die Fotos sind wunderschön und die Kette erst! So ein toller Preis, da würde ich so gerne gewinnen, also hüpf ich rein in den Lostopf und hoffe, dass mein Glück mir Hold ist.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Victoria,
    auch ich gratuliere Dir zum 50! Post! Toll wieviel Zeit Du investierst und uns so tolle Posts bescherst :) Dein Bildchen nehme ich gerne mit zu mir und verlinke es! Die Kette ist echt der Hammer! Sehr, sehr niedlich!
    Viele liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Victoria.
    Immer wieder lese ich auf deinen Blog und kommentiere doch meist nichts ;)
    Aber heute mal, denn die Kette ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, so ein schöner Blog und schon 50. Posts! Da bin ich noch weit von entfernt.....
    Aber bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen, denn die Kette finde ich allerliebst!
    Ich werde sicher jetzt öfter mal reinschauen, vielleicht besuchst du ja auch mal meinen Blog (auch wenn er noch ein bisserl mager ist)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Post! Du schreibst wirklich einen tollen Blog, und Du machst wunderschöne Sachen (so wie diese wirklich traumhaft schöne Kette). Ich wünsche dir weiterhin viel Spass am Bloggen und werkeln, und freue mich wenn ich an Deiner Verlosung teilnehmen kann!

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Post! Was Du für schöne Sachen herstellst! Einfach super.
    Die Ketten sind wirkich wunderschön und da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Gratuliere! Ich gratuliere dir zu deinem 50sten Post! Mach weiter so! Es ist immer eine Freude bei dir zu lesen!
    Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen! Du hast die Kette selbst gemacht? Wow!
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine schöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  41. wunderbare Kette.
    Ich mache auch mit und hoffe ich habe Glück.
    Danke das Du uns an den schönen Dingen teilhaben lässt. Mach weiter so.
    Ganz Liebe Grüße
    V.D.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Victoria!
    Die Kette ist traumhaft, da muss ich einfach mein Glück versuchen! Wo ich Vögelchen doch so liebe :-)

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Victoria,

    ich gratuliere dir zum 50. Post und möchte gern bei der Verlosung mitmachen. Die Kette ist superschön. Das Foto nehme ich natürlich gleich noch mit auf meine Seite.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Victoria,
    ist die Kette schön! Da muss ich unbedingt mitmachen!! ❤
    Dein Bild nehme ich auch gleich mit. :)
    Ganz ganz liebe, sonnige Grüße ❤
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  45. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Victoria!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Post! Mach weiter so!!!
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf! Dein Foto habe ich mitgenommen und auch schon verlinkt. Du findest es unter: http://feenartde.blogspot.de/
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. die kette ist ja herzallerliebst, da mache ich doch gerne mit bei deiner verlosung und hoffe auf mein glück ;-)
    herzliche grüsse brigitte
    dein foto habe ich mitgenommen und verlinkt.

    AntwortenLöschen
  47. toll, die sieht ja stark aus, , da mache ich gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Victoria,
    ich mag deinen Blog sehr gerne und finde es toll dass du so kreativ bist. Die Kette finde ich wuuunderschöööön und ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    LG, Helen aus Sindelfingen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zum 50. Post und die Kette ist wunderschön. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

    LG Grace. www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Victoria,
    wie schön, dass du zum bloggen gefunden hast und uns an deinen schönen Sachen teilhaben lässt. Ich versuche gerne mein Glück, denn die Kette ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Evelyn aus H.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Victoria ,
    Wooow schon dein 50. Post ?!
    Das ist aber schön !
    Und die Kette ist ja wundervoll aber dein kleines dawanda Lädchen auch
    ich hüpf mal schnell in den Lostopf damit ich es nicht vergesse
    ( Ich Dummkopf gucke mir 100 mal am Tag diese Kette an vergesse aber ständig ein Kommentar da zu lassen )
    Ganz liebe Grüße Elisa W.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Victoria!!!

    Die Kette ist zauberhaft!!! Die hätte ich wahnsinnig gerne! :)
    Ganz arg liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  53. GUten Morgen,

    die Kette ist ja wunderschön, die gefällt mir sooo gut. Ich hüpfe dann gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  54. hallo und liebe grüsse,
    da mache ich gerne mit. vielleicht gewinne ich was bei dir ? :-)
    bei mir gibt es z.zt. auch ein give-away, schau doch mal vorbei!

    herzliche grüsse

    ps: die buchstabenstempel habe ich auch .-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    was für eine bezaubernde Kette, da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Victoria,
    genau wie du habe letzte Zeit auch sehr wenig Zeit, aber glücklicherweise kam ich doch bei dir vorbei. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 50. Post! Und die Kette mit Vogel finde ich sehr schön, da möchte ich gerne mitmachen!
    Einen schönen Abend noch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Hej Victoria,
    ich find es wirklich toll was du immer kreatives zauberst. An meinen Wichtelsachen erfreu ich mich immer noch soooo sehr :o)
    Daher versuch ich natürlich gern mein Glück und verlink dich auch
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Victoria, eine tolle Verlosung schon wieder bei Dir. Ich mache gerne mit. Verlinkt bist Du schon auf meinem Blog. Jetzt heißt es nur noch die Daumen drücken.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Victoria,
    so eine zauberhafte Kette, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen
    hüpfen.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  60. Hi Victoria!
    Wunderschöne Kette!
    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Ich bin gerne auf deinem Blog, jeder Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    LG und schöne Woche, Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Victoria,
    jetzt habe ich doch wieder einen Post von dir verpasst. Dein Körbchen mit den Masking Tapes finde ich super, da sollte ich mir auch mal einen häkeln. Bei mir passen nämlich nicht mehr alle in mein Glas. Dein kleines Glas mit dem Teelicht wirkt so filligran und zart mit dem dünnen Band und der Rose, wundervoll.
    Und du verlost wirklich so eine zauberhafte von dir gemachte Kette? Das ist ja der Hammer. Da muß ich mein Glück einfach versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich nehme das Bild mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Victoria, ich bin per Zufall über Deinen Blog gestolpert und einfach begeistert. Die Kette ist ja ein Traum! Ich werde da mal mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Victoria,
    vor einiger Zeit bin auch ich zufällig über deinen netten Blog gestolpert. Ich muss sagen, du hast ja zauberhafte Ideen und wundervolle Inspirationen für mich. Gern schau ich immer wieder bei dir vorbei.
    Und dieses mal spring ich in den Lostopf zu den vielen netten anderen Kommentaren.
    Herzliche Grüße aus Dietfurt/Bayern
    Silvia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Victoria ,
    Ich bin hin und weg von Deinem tollen Blog ! Herrliche Fotos sind das ! Mach weiter so !
    Liebe Grüsse tinchen
    Tinchen2202@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo! Tolle Sachen machst du!
    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen!
    Lg Karina K.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Victoria,
    das ist aber eine hübsche Kette ;0) vielleicht habe ich ja Losglück und sie landet bei mir am Bodensee?
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Victoria,
    es wäre die dickste Eintragung in meinem Glückstagebuch...
    eine echt bezaubernde Kette, ganz mein Stil! - vielleicht klappt
    es ja, also komm ich mal dazu!
    Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen shop!
    Herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  68. Hey Victoria !
    liebe grüße aus Berlin !
    Tolleee Kette wirklich!, freue mich so das ich noch knapp mitmachen kann
    LG Larissa
    Ps : fahre aber an die Ostsee deswegen kann ich falls ich glück hab nicht so schnell antworten

    AntwortenLöschen
  69. Die Kette ist ja echt schön, was kannst du eigentlich nicht, Victoria? ;))
    Verlinke auch das Bildchen bei mir.

    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Victoria,

    die Kette ist wunderschön, danke, daß du sie als Giveaway weggeben willst. Ich lese immer gerne bei dir mit, auch wenn momentan bei mir leider die Zeit knapp bemessen ist. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Victoria!

    Jetzt erst habe ich deinen Blog - über deine Verlosung - entdeckt! Darf ich noch mein Glück versuchen? Verlinken wäre ja heute Quatsch *grins* Die Kette ist unheimlich hübsch, du stellst sehr schöne Scrapbooks her, deine T-Shirt-Pimp-Ups fand ich toll und die Fimo Ohrringe möchte ich am Liebsten auch mal ausprobieren :O) In Zukunft verpasse ich nichts mehr :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Post. Die Kette ist ja allerliebst..... Deshalb versuch ich mein Glück und hüpfe gleich in den Lostopf.
    Weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Shop !!
    Liebe Grüße aus Rodgau

    Silvia

    AntwortenLöschen