Sonntag, 21. April 2013

Gaaaanz viele Scrapbooks!

Hallo meine Lieben!!!

Ich war mal wieder fleißig und wollte Euch meine Werke zeigen!
Ich habe gaaanz viele Scrapbooks gebastelt und ich bin immer noch dabei!
Also hier schon mal ein paar Bilder ich habe sie schon in meinen DaWanda Shop gestellt.




Ganz viel frühlings hafte Farben und Motive!





Ich habe auch noch zwei große gemacht!
Vor kurzem habe ich Tilda-Großeinkauf gemacht!
Jetzt habe ich wieder gaaanz viel zum verbasteln!






Meine Lieben, das war es für heute auch schon wieder!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Wochen start!

Liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    deine Scrapbooks sind richtig toll geworden! Sag' mal, wo kaufst du denn immer deine Tildapapiere? Bei uns habe ich sie leider noch nicht entdeckt.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh...liebe Victoria, was Du immer für schöne Sachen zauberst/ bastelst ;) Da ist wieder eines schöner als das andere!
    Da lassen die Verkäufe bestimmt nicht lange auf sich warten!
    Ich hoffe ich kann auch irgendwann mal einen Tilda Großeinkauf starten hihi.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Victoria,
    oh ja Tilda-Papier ist soooo schön :) Hab ja auch gerade gebastelt und gepostet :) Deine Büchlein sind sooooo schön, hab dir ja gerade schon geschrieben, das ich mich immer daran erfreu
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Victoria!
    Deine Scrapbooks sind traumhaft schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten Morgen, liebe Victoria!
    Die Scrapbooks sind ja einfach wunderschön geworden.
    Du bastelst immer traumhaft schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria,
    Deine Bücher sind immer so liebevoll gebastelt und mit dem süßen Tildapapier werden sie bestimmt der Renner im Shop.
    Ich sollte mir vielleicht auch mal welches zulegen.
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria,
    Deine Scrapbooks sind ganz zauberhaft geworden!! Das Papier ist einfach nur schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    welch herrliche Werke Du wieder gezaubert hast.
    Sind traumhaft geworden.

    Hab einen guten Start in die Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria ,
    Tolle Srcapbooks °_° *_*
    Kompliment ich würde mir mal ein DIY von deinen Cupcake oder Donut Ohrringen wünschen das wäääääre sooooooooooooooooooo lieb !
    Und bei deine Mama kommt nichts neues !?
    What's Up?
    Ggglg Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo victoria,
    Die scrapbooks sind soooooo schöönn *_*
    die farben von ihnen passen alle so schön zusammen !!!!
    Irgendwann probier ich so eins auch mal aus !!!!
    Lg lara

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da Schau ich gleich nochmal nach! Letztes Mal waren sie ja ganz schön schnell weg!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,

    die sehen ALLE wieder ganz zauberhaft aus, die hast du wirklich toll kombiniert:-)

    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    wow, warst du wieder fleißig. Und eines schöner als das andere, zum verlieben. Da könnte ich gleich wieder zu schlagen.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victörtchen!
    Deine Scrapbooks sind so toll ! Wo machst du denn deine Tilda-Großeinkäufe? :)

    Liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünschte, ich wäre so kreativ wie du :/ Respekt <3

    AntwortenLöschen
  17. Uj...mnesch du warst aber mega fleissig
    Deine Scrapbooks hast du traumhaft schön
    gebastelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Books. Einfach toll.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind die! Wie hast Du das gelernt? Im Internet oder durch Bücher oder...?
    Bis bald, ich komme wieder!
    LG aus Hamburg, Pami

    AntwortenLöschen