Donnerstag, 4. April 2013

Drei-Gänge-Menü

Hallo meine Lieben!


Heute ging es wieder nach Hause!
Aber bevor wir losgefahren sind gab es noch ein leckeres Drei-Gänge-Menü!!!
Zum Geburtstag haben mein Vater und meine Oma von meinen Geschwistern und mir ein Drei-Gänge-Menü bekommen!

Wir haben diese "Tradition" ein paar Jahre ausgelassen und jetzt wieder weitergeführt!

Zur Vorspeise gab es Nudelbeutelchen mit Pesto.



Leider waren wir etwas eingeschränkt wegen der winzig kleinen Ferienhaus-Küche!
Wir hatten gerade genug Besteck und Geschirr für acht!!!

♥♥♥

Zur Hauptspeise gab es einen frischen Frühlings-Salat.


Mein Opa hat jedes mal Glück, da er immer mit essen darf!
Vielleicht gibt es für meine Mutter und meinen Opa dieses Jahr auch ein Menü, weil sie auch ganz knapp hintereinander Geburtstag haben!


Der Salat war mit leckerem Hühnchenfleisch und gebratenen Zwiebeln!



♥♥♥

Und zum Nachtisch gab es dann kleine Pfannkuchen mit Obst, Vanilleeis  und Stroop.



Alles war super lecker!!!
Mein kleiner Bruder, Kai, hat uns alle Erdbeeren geklaut :)
Wird aber auch Zeit, dass endlich richtige Erdbeerzeit wird!



So, ich hoffe es hat Euch geschmeckt ... gefallen!!!

Kleiner Urlaubsrückblick!

Es war seehhhr kalt!!!


Seht Ihr's??!!!
Als wir gefahren sind war der Brunnen nicht mehr zugefroren und es hat auch nicht mehr geschneit!


Abends gab es wegen des Wetters immer ein schönes Feuerchen!!!


Gaaanz liebe Grüße schicke ich Euch!

Victoria

Kommentare:

  1. Richtig guter Schnappschuss, die Flamme sieht wirklich aus wie ein Herz ;) !

    Lg, Claro (:

    AntwortenLöschen
  2. Wau Victoria, das sieht ja mal lecker aus... kann ich dich mal buchen grins....
    Ich kKoche ja auch seeeeehr gerne diesen Sonntag mache ich mal wieder eigene Tortellini mit Tomatensoße
    lecker :-)
    Wäre grad ne Idee für ne Neue Post, so und schöne Bildchen sind das wo du uns zeigst das Brunnenbild wäre ein tolles Poster in meinem Wohnzimmer? gefällt mir Suuuuper.

    Wünsche eine schöne Zeit Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    Das sieht Super lecker aus, kann man Euch buchen?
    Mein Geburtstag ist im Sommer...
    Das Brunnenbild gefällt mir auch, ganz bizarr sieht er mit dem Eis aus.
    Heute ist es hier allerdings auch wieder kalt, mehr als 3 Grad haben wir nicht.
    So, nun genießen wir noch den letzten Ferientag und ich lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das lecker aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, was ihr da gezaubert habt. Möchtest du an meinem Geburtstag auch kochen? ;-)
    Und sehr hübsche Fotos dazu...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, da kriegt man aber wirklich Appetit! So lecker und schön bunt sieht das aus! Auf die Erdebeerzeit freue ich mich auch schon total!
    Da haben Dein Vater und Deine Oma (und alle anderen ja irgendwie auch) sich bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Victoria, ich beneide dich wirklich um deine Kreativität und dein schönes Zuhause. Ich wünschte, ich könnte da mithalten. Sehr schöner Blog, ich werde ihn ab jetzt regelmäßig anschauen.
    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen