Sonntag, 28. April 2013

Abschlussball!

Hallo Ihr Lieben!!!

Gestern war ich auf meinem Abschlussball!
Mit einem hübschen Kleid und schönen Blumen!
Es war sooo schön, der Ball hat auf einem Schiff, der Rheinprinzessin, stattgefunden!


Ich hatte ein grünes Kleid und die Accessoires waren mint.
Hier stehen mein Bruder und ich vor dem Schiff...das ist leider nicht so ganz mit drauf! 
Ich habe mit meinem Bruder den Tanzkurs gemacht, er war also auf dem Ball mein Tanzpartner.





Das Kleid haben wir im Urlaub, in Holland gekauft.
Ich finde es suuuuper schön! Vorne ist es kürzer als hinten.


Die Ohrringe hatte ich an, leider hatte ich keine passende Kette
und habe mir dann eine aus Fimo selber gemacht!


Hier, so sieht sie aus! In den Haaren hatte ich zwei Haarklammern, die auch solche Rosen waren.






Die Anfängerkurse haben alle zusammen den Eröffnungstanz getanzt.
Die Mädchen haben von ihren Partnern einen kleinen Blumenstrauß bekommen, mit dem sie den Eröffnungstanz getanzt haben.


Ist der Blumenstrauß nicht schön!?




♥♥♥

Ich hatte Euch vor Kurzem meine Flohmarkt-Schätze gezeigt. 
Den Zeitungsständer habe ich angepinselt und ein
mintfarbenes Wachstuch mit weißen Punkten darauf geklebt.




So meine Lieben,
ich hoffe, ich schaffe es morgen die Verlosung auszulosen!
Dann zeige ich Euch auch noch mehr Flohmarktschätze!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße

Victoria


Kommentare:

  1. Wunderschön , liebe Victoria...Sowohl ihr Zwei wie auch der Blumenstrauss!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Victoria,
    Toll schaut ihr aus. Super schönes Kleid. Ich kann mich noch an meine Abschlussball erinnern, ist aber schon ein bisschen her :)) ich hatte ein schwarzes Kleid (fand ich damals wohl toll)
    Dein Tischen gefällt mir auch gut, genau so möchte ich meiner Tochter auch ein Tischchen aufarbeiten.
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    der Strauß und das Kleid sind wunderschön! Und auch dein Zeitungsständer ist richtig toll geworden!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viktoria,
    WOW,du siehst total schön aus.
    Das Kleid gefällt mir sehr gut und die Accessoires
    passen perfekt.Den Strauß hat dein Bruder ganz toll ausgesucht.
    Den Zeitungsständer hast du sehr gut hingekriegt,sieht super aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla,
      Den Strauß sollte zwar mein Bruder besorgen, aber der ist leider nicht so ganz in die Pötte gekommen!
      Also hat meine Mutter einen bestellt und mein Bruder ihn dann abgeholt :)
      LG Victoria

      Löschen
  5. Hübsch siehst du aus - nein, megatoll ist besser! Der Ball wird dir sicher immer in Erinnerung bleiben! Genau wie meiner, vor .... 25 Jahren. Hüstel, hust.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Tanzoutfit...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Victoria.
    ich bin die erste die deinen wundervollen Post kommentieren darf !
    Du kannst ja wahre Wunder vollbringen !
    Der Zeitungshalter ist ja sooooo hübsch !
    Jetzt.kann auch ich nach diesem tollen Post müde und zufrieden ins bett fallen .
    Gute Nacht !
    LG Elisa

    AntwortenLöschen
  8. Ach je Abschlussball den hatte mein Sohn auch letztes Jahr
    Victoria :-) Da hast Du dir ja wirklich ein schönes Kleid ausgesucht und die passenden Assessors echt Klasse....
    Dein Tischchen ist ja wirklich bezaubernd geworden *Ü*
    Tolle Flomi Funde hast Du da übrigens Kompliment
    Wünsche dir für die Zukunft die nun kommt alles gute.
    Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria!
    Sehr schick siehst Du in der Kombi aus! Sogar mit farblich passender Tasche!
    Und den Schmuck hast Du so gut gestaltet, als gehöre alles zusammen!
    Viel Spaß auch mit Deinem, nun persönlichen Flohmarktschatz! :-)
    Liebe Grüße und Dir ebenso einen guten Wochenanfang!
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Victoria,
    was für ein Traum-Outfit. Das Kleid ist wunderschön und der passende Schmuck, den Du klasse gemacht hast, und die Tasche passen wunderbar dazu.
    Und der Blumenstrauß ist einach nur toll! Lässt Du ihn trocknen?
    Das war bestimmt ein Ereignis, welches Du und auch Dein Bruder nicht so schnell vergessen.
    Und den Zeitungsständer hast Du prima hinbekommen. Mit dem Wachstuch sieht er klasse aus.
    Dir einen schönen Schulstart und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      Ja ich möchte den Strauß unbedingt trocknen lassen zur Erinnerung!
      Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woch!
      LG Victoria

      Löschen
  11. Griaß Di Victoria,

    mei..... einfach zauberhaft!!!! Das Kleid Deine Ohrringe und die selbstgebastelte Kette....... soooooooo süß!!!!!!!
    Bestimmt war es ein wunderbares Erlebnis, welches Du so schnell nicht vergessen wirst! Warst Du auch so aufgeregt vor Deinem Eröffnungstanz........ bei mir war das damals so! Ach ist das lange her.......

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Victörchen Du siehst so entzückend aus, wunderschöne Farben hast Du für Dein Outfit gefunden:-)))) Ah ich war schon länger nicht hier, wie immer keine Zeit aber ich muss jetzt unbedingt nac hinten lesen bin so gespannt was Du so alles in der letzten Zeit gebastelt hast:-))) Du weisst ja wie sehr ich Dich schätze, bist so so so eine tolle junge Frau:-))) LLLG an die Family

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Victoria

    Es freut mich sehr für dich das du so einen tollen
    Abschlussball hattest.
    Blumenstrau, Kleid, Ohrringe alles sieht
    ganz gantastisch schön aus.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Victoria,
    total hübsch siehst du aus (auch wenn du nicht komplett zu sehen bist :0) )
    Dein Strauß ist wunderschön, den würde ich auch trocknen. Dein selbstgemachtes Kettchen gefällt mir soooo gut, sieht total toll aus. Also ich oute mich jetzt mal als Fan von dir, du machst so tolle goldige Sachen, dein Tischchen sieht allerliebst aus, das Tassenengelchen ist zu niedlich♥
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria!
    Was für tolle Fotos und dein Kleid ein Traum!
    Magst du mir verraten wo du es in Holland gekauft hast?
    Muss nämlich noch zu ein paar Hochzeiten und dann könnte ich auch mal in Holland schauen!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      Toll das dir mein Kleid gefällt!
      Das Kleid ist von Vero Moda, gibt es bestimmt auch in Deutschland!
      Das Kleid gibt es auch noch in anderen Farben, meine Schwester hat es in schwarz, sie war zwar nicht mit auf dem Abschlussball aber mein Bruder hat ja auch bald Abi-Ball :)!
      GLG Victoria

      Löschen
  16. Huhu liebe Victoria, so toll schaust du aus! Dein Outfit ist einfach super! Liebe diese Farbe sehr. Und deine selbstgemachte Kette...wow!!! Muss gleich mals lesen, was ich in meiner Blogpause alles so bei dir verpasst habe. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria!
    Ich beneide dich so sehr um deinen schönen Blog. Du hast so viele schöne Dinge um dich, bist kreativ... Einfach wunderbar :> Ich wünschte, ich wäre auch so, oder ähnlich.
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder..
    ...die Farben sind einfach fantastisch!...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Victoria,
    so ein schönes Kleid!! Und die Accessoires dazu - einfach wunderschön.
    Ich mag die Farbe sehr.
    Dein Zeitungsständer ist so schön geworden, nicht wieder zu erkennen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria, dein Kleid ist wunderschön und die passenden Accessoires erst!
    Der selbstgemachte Anhänger sieht supergut zu den Ohrringen aus!
    Ein rundum superschönes Gesamtpaket ;)
    Ich kann die Blumen gerade zu riechen...
    Das Tischchen gefällt mir auch richtig gut mit den Punkten drauf!
    (Hast du das mit doppelseitigem Klebeband befestigt?)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    was für ein schönes Kleid und dann auch noch die passenden Accessoires dazu. Und auch noch eines davon passend selbstgemacht! Klasse sieht das aus!
    Auch das Sträußchen gefällt mir gut. Wunderschöne Blumen.

    Der Zeitungsständer ist wirklich sehr schön geworden.Ich nehme das mal als Anregung für mein Tischchen, was auf die Verschönerung wartet.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh liebe Victoria,
    Abschlussball!!! Ich liebe sie!! Meiner ist leider schon etwas her, aber immer wenn sich eine Möglichkeit ergibt, auf die Bälle meiner Freunde zu gehen, nutze ich sie!! Ich finde die Stimmung, die Kleider und alles dort einfach immer so schön!
    Dein Kleid ist wirklich wunderschön. Ich gehe meistens in schwarz, aber so ein "Farbtupferl" ist auch immer besonders schön! Deine Accessoires dazu sind ebenfalls super!
    Liebste Grüße und einen wunderschönen sonnigen freien Tag wünsche ich Dir noch!
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen