Mittwoch, 13. März 2013

Überraschung ♥




Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch vor kurzem die Bilder von Elisas Tilda gezeigt hier (klick).
Ich habe mit Ihr ein Tauschpäckchen gemacht.
Schaut mal was ich bekommen habe...


So hübsch eingepackt und für Kai war auch was drinne!



So leckere Süßigkeiten!!!
Ich habe schon eine Idee was ich mit diesen Leckereien mache!...


Eine hübsche Tasse und Tee, ich bin ein riesen Tee-Fan!


Und etwas zum Naschen :)


Gaaanz lieben Dank liebe Elisa!
Ich habe mich riesig gefreut!

♥♥♥

Meine Mama hatte bei der lieben Kim gewonnen und im Päckchen war auch etwas für mich drinne!
Du bist sooo eine Liebe!!!!


Ich habe diesen wunderschönen Schal bekommen!


Und das süße Armband mit den goldenen Perlen!!!


Es passt genau zu meinem neuen Armband.
Kennt ihr Chunk Armbänder? Man kann verschiedene Knöpfe auf das Armband machen.
Ich habe es mir auf einem Stoffmarkt gekauft.


Auch dir liebe Kim noch mal vielen lieben Dank!!!
Das war eine suuuper schöne Überraschung!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

GLG Victoria




Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    So Tauschgeschäfte machen doch richtig Spaß. Bei mir läuft auch gerade einer, bin mal gespannt, was rauskommt.
    Dein Armband gefällt mir, aber ich habe diese Art von Bändern noch nicht gekannt.
    Kai hat die Südßigkeiten doch bestimmt schon verputzt, oder?
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    da hast du aber wirklich schöne Sachen bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Huiui da hast du richtig abgestaubt :-) Das Armband ist toll :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria ♥
    da hast Du aber wirklich schöne Dinge bekommen!!
    Das Armband und der Schal gefallen mir wirklich gut!!! Ich bin ein totaler Schal-Fan :)
    Was hast Du denn bei Eurem Tausch verschickt? ;)
    Ganz liebe Grüße ♥♥
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön :) ..hatte schon bei Deiner Ma auf ihrem Blog gelesen das auch Du ein tolles Schenkie bekommen hast! Ein richtig schöner Schal! Die Armbänder mit den Knöpfen kenn ich noch gar nicht...find die Idee aber toll! Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hi Victoria,
    dein Tauschgeschenk finde ich richtig klasse! Ich bin auch ein echter Tee-Fan ;o)
    Und ich freue mich noch immer darüber, dass dir Schal+Armband so gut gefallen.......wobei ich DEIN Armband richtig klasse finde. Ich alte Schachtel hab' natürlich von dem Namen noch nüscht gehört ;o)
    hab' morgen einen tollen Tag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Victoria,

    schöne Sachen hast Du da bekommen, tauschen macht doch einfach immer Spass :-)
    Dein Outfit mit dem süßem Schal gefällt mir richtig gut, dieses Jahr ist ja auch MINT die Farbe, jipiii :-)
    Ich habe auch so ein Chunk Armband, allerdings in braun, aber fürs Frühjahr/Sommer gefällt mir das helle Leder richtig gut.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen