Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr auch noch Winter oder hat der Frühling Euch endlich erreicht?
Wir haben hier im Urlaub (wir sind in Holland!) einen See vor dem Haus und morgens ist er immer zugefroren! Nicht so, dass man darauf gehen könnte! Aber er hat eine Eisschicht!

Der Osterhase hat uns zum Glück auch hier in Holland gefunden :)

Ich habe beim Osterwichteln bei der lieben Nicole mitgemacht. 
Und habe von der lieben Astrid (die hat übrigens gerade eine wunderschöne Verlosung!) ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen!!!!

DANKE!!!



Danke liebe Astrid! Ich freue mich schon alles dekorieren zu können!!!
Alles ist so wunder schön!!!!

Auch dir liebe Nicole noch einmal vielen lieben Dank, dass du das Osterwichteln gemacht hast! Dadurch habe ich viele, neue, schöne Blogs kennen gelernt!


Das kommt in meine neue Kuschel Ecke, dort hat sich nämlich etwas verändert!
Das werde ich Euch dann auch noch zeigen!

Ein hübscher Rahmen!!!
Und etwas Leckeres!!!



♥♥♥

So meine Lieben, ich wünsche Euch noch wunderschöne Ostern,
ich hoffe der Osterhase hat Euch alle gefunden und Euch Leckeres gebracht!!!
Zum Abschied schicke ich Euch noch ein Bild vom schönen Fahrrad meines Onkels!
Genau meine Farbe! Ist das nicht suuuper!!!!



Ganz liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir herzlich zu solchen schönen Wichtelgeschenken!
    Da hat sich Astrid wirklich was tolles einfallen lassen!
    Auch Deine Schenkis hab ich gerade schon bewundert! Deine Auswahl ist genau so toll gewesen!
    Auch Dir noch weiterhin schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Wichtelgeschenk.
    Hab viel Freude damit.
    Dein Fahrrad hat ja die richtige Frühlingsfarbe - so kann er doch endlich mal kommen.

    Hab einen schönen Ostermontag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Tolle so schöne Geschenke. Einen schönen Urlaub und schöne Ostertage wünsche ich dir...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bor eh Victoria mega toll :-) da gratuliere ich dir aber mal herzlichst :-)
    Noch tollen Urlaub in Holland, da wäre ich auch gern gibt's so schöne Trödel Märkte.
    Grüßli ausem Schwarzwald Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Viktoria,
    wie ich sehe hast du auch so tolle Geschenke bekommen.
    Alles sieht so schön aus und das Süße ist total schön verpackt.
    Das Fahrrad hat wirklich einen tolle Farbe.
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Viktoria,
    schade dass das Wetter in eurem Urlaub nicht so schön ist,aber ich denke,ihr macht das beste draus.
    Deine Wichtelgeschenke sind total schön,die würden mir auch gefallen.
    Genau wie du schreibst,habe ich auch schöne neue Blogs kennengelernt.
    Das war eine tolle Idee von Nicole.
    Das Fahrrad hat wirklich eine tolle Farbe.
    ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria!
    Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du von der lieben Astrid bekommen! Das Bild ist suuuperschööön!
    Das Schild gefällt mir auch!
    Einen schönen Urlaub und schöne Osterfeiertage!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria,
    das Fahrrad ist quasi mein Traum-Fahrrad ... in der Männvariante, versteht sich ;))

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria!
    Wie schön Deine Geschenke sind!
    Und toll fotografiert!
    Könntest Du es denn gut aushalten, mit dem Öffnen des Osterwichtelpakets zu warten?
    Mir fiel das ja soo schwer...! :-)
    Liebe Grüße und frohe Ostern, auch mit Eis, wünsche ich Dir
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    schöne Geschenke hast du da bekommen und du bist noch nicht zu spät. Die Verlosung endet erst heute Nacht!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria,
    ein wunderschönes Wichtelpaket hast Du da erhalten. Die Sachen passen super in Deine Arbeitsecke. Oder?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,
    freue mich sehr, dass dir meine Geschenke gefallen haben und bin schon gespannt, ob ich sie in deinem Zimmer mal wieder entdecke! Super Fotos gemacht...und das Fahrrad ist ein traum in mint.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Viktoria
    Es tut mir soooo leid, ich habe das Osterichteln verschlafen, aber das nächste Jahr. Schöne Geschenke hast du bekommen. Dein Blog gefällt mir auch total gut. Du bist noch so jung und hast schon ein total gutes Gespür für schöne Dinge.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Victoria,

    ja, da Rad hat wirklich eine so schöne Farbe. Und
    das Schildchen für die Kuschelecke ist ja auch
    einfach sooo schön.

    Eine schöne Zeit in Holland wünscht
    Dir mit lieben Grüßen
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Victoria,
    so schöne Fotos hast du wieder gemacht.
    Deine Geschenke sind ja allerliebst und die Farbe vom Fahrrad, ist genau deine gell? Paßt zu dem Bilderrahmen :0)-Klasse
    Schöne Ferientage wünsche ich dir noch
    und ganz liebe Grüße
    von der Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ich schon wieder ;) Schöner Header, so schön mint-ig !
    Habe mich bei dir vom Mint-Fieber anstecken lassen. :))

    LG, Claro♥

    AntwortenLöschen