Dienstag, 26. März 2013

"Nähfieber"

Hallo meine Lieben,

Ich bin total im "Nähfieber"!
Vorgestern war eine Freundin bei mir und wir haben T-shirts und Tops umgenäht.
Wenn das Shirt unter den Armen zu eng war oder der Ausschnitt würgt...
Ärmel ab, Ausschnitt größer, Spitze dran,...


Ich habe ein Top abgeschnitten und eine Spitze dran genäht.
Damit es etwas weiter ist, habe ich ein zu großes Top gekauft und es an den Seitennähten umgenäht,
damit es unter den Armen nicht beult. Und ich habe es an den Trägern verkürzt.


...und so sieht es ganz aus!
Einmal ohne und einmal mit Strickjacke.


Und einmal mit Jeansjacke.
Wenn es draußen ein bisschen wärmer wäre,
könnte man sogar ohne noch eine Jacke darüber ziehen zu müssen so rausgehen!





♥♥♥

Ich habe noch etwas umgenäht...

Mir ist dieses Tob zu kurz geworden also musste es verlängert werden!
Und weil ich Spitzen soooo sehr liebe!!!!, habe ich natürlich eine Spitze unten dran genäht!


Auch dieses Top einmal mit und ohne Jeansjacke!


♥♥♥

Und weil ich so im Nähfieber bin habe ich mir eine passende Taschenklappe genäht!
Meine Mutter hat meiner Schwester, ihr und mir eine Tasche mit wechselbarer Klappe genäht.
Das ist super praktisch, man kann ganz schnell eine passende Tasche zum Outfit zaubern!



Ich habe mir eine Taschenklappe mit kleinen Bömmelchen und süßen Vögeln genäht.



So meine Lieben das war's auch schon wieder!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße Victoria


Kommentare:

  1. süsse spitzen :-) und eine sehr hübsche bömmelchentasche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Tops sind super, ich mag die mega gern und hab mir auch einige gemacht mit spitze und Einsatz. Und das Beste daran ist niemand in der Schule trägt die selben Klamotten wie du ;)
    Grüße Sarah von
    mademoisellehaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein Fashion Post. Klasse, mit den Spitzen dran. Ich kann mich erinnern, dass ich vor Jahren (!) auch solche Tops hatte, die waren schon mal schwer angesagt.
    Und die Klappe der Tasche ist total süß.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht sooo toll aus! Ich glaube, das muss ich auch mal probieren, bevor ich zu alt dafür bin ;-). Aber ich glaube, ich kann auch noch ein Weilchen damit warten, denn ich bin eher eine Frostbeule und bevor ich Tops ohne alles oder nur mit Jeansjacke anziehe, muss es RICHTIG warm werden...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Superchic sind deine Tops geworden!
    Diese Idee werde ich mir mal merken, denn irgendwie werden meine Tops auch immer kürzer...

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Victoria ...

    wunderschön...sagt auch meine Große...die sitzt neben mir und ist platt und begeistert ...
    tolle Inspiration...die Tasche ist auch süß
    liebe Urlaubsgrüße...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria,

    tolle Tops hast du gemacht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Spitzentop ist voll schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt der Hit!
    Die Spitzenverlängerungen sind ja eine tolle Idee......das ist sogar noch was für mich, olles Mädel ;o)
    Ich liebe meine Jeansjacke übrigens heiss+innig......wäre nur schön, wenn wir netter Temperaturen hätten, dass Frau sie auch mal wieder tragen könnte. Mit Schnee+Eiswind ist das aber nur als Zweitjacke drin.....oder für im haus ;o)
    Ich bin mal gespannt, was du dir noch so alles einfallen lässt!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Viktoria,
    ganz toll sind die Tops geworden.
    Ich bewundere immer wieder deine Kreativität.
    Mir gefällt was du machst,Kompliment.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria,
    das hast du echt spitze gemacht. Deine Top sehen jetzt noch viel schöner aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,

    die Idee mit der Spitze ist spitze! Das sieht richtig toll aus und die Tasche gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße aus Köln nach Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhhh, jedes Mal, wenn ich deinen Blog besuche weiß ich wieder warum ich mir eine Tochter gewünscht habe..... (Pst, nicht meinem Sohn verraten ;-)
    Deine Ideen sind so toll, ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. So ein Top werde ich mir auf jeden Fall auch machen. Das kurze gefällt mir supergut.
    Hab noch viele schöne kreative Tage
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Victoria

    Das mit den Spitzen ist eine genaile Idee
    und deine Tasche sieht auch klasse aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victoria,
    die Tasche ist klasse!!! Aber auch Deine Tops gefallen mir sehr gut.
    Viel Spaß beim Nähen und schon mal frohe Ostern wünscht Dir
    Wiebke









    AntwortenLöschen
  16. sehr schön sind die tops geworden. und da ja jetzt ferien sind ist ja noch einiges von dir zu erwarten :-)
    liebe grüße und fröhliche ostern
    angela

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Sieht toll aus, wirklich!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Sieht wirklich toll aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Victoria, klasse Idee...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Ideen Victoria! Die Tops und Tasche sehen toll aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria!
    Wirklich super, Deine eigenen entworfenen und genähten Teile!
    Ich lese ja schon eine Weile immer wieder bei Dir mit und habe Dich schon lange in der Blogroll, da kann ich mich doch auch endlich bei Dir eintragen :-)! Bin gespannt, welche "Spitzenideen" Du noch so umsetzt! :-)
    Frohe Ostern und schöne Ferien wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Hej Victoria,
    Ich wollt mich nochmal ganz doll bei dir für mein Wichtelpaket bedanken. Du hast mit allem genau meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben danke! Ich freu immer noch soooo :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. WOW...WOW...WOW....ich bewundere Deine Nähkünste. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Idee....die Shirts sehen super aus!
    Die Tasche dazu ist wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen