Sonntag, 10. März 2013

I like my bike ♥

Letzte Woche dachte ich endlich ist der Frühling da!!!!
Aber so wie es aus sieht dauert das noch ein bisschen, nach drei sonnigen
Tagen war es schon wieder vorbei!

Aber die musste man dann ja auch nutzen!
Also haben meine Freundin und ich uns auf's Rad geschwungen,
sind Eis essen gefahren, in den kleinen Wald in unserer Nähe,
haben Fotos gemacht und eine schöne Radtour!



Wenn man mit diesem Fahrrad durch die Gegend fährt schauen einem alle hinter her :P
(Die Fartbe is aber auch knallig!)


So glücklich über das schöne Wetter in die Luft gesprungen!






♥♥♥

Ich wollte doch den Film aus einer der beiden Kameras entwickeln lassen.
Leider war der Film falsch eingesetzt und es ging nicht! :(
Der Film läässt sich auch nicht mehr raus holen und ich kann keinen neuen einsetzen!
Das ist wirklich schade!

♥♥♥

So Ihr Lieben, bis bald!
GLG Victoria





Kommentare:

  1. Schickes Rad, die Bilder sind so wunderwunderschön geworden, der Luftsprung gefällt mir am besten.
    Herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat das tolle Wetter leider auch nicht dauerhaft angehalten :-)

    Aber ich muss sagen, das Fahrrad hat eine tolle Farbe, schön sonnig, hoffentlich lässt sie sich davon wieder hervorlocken :-)

    Liebste Sonntagsgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt cooles Rad hast du! Dass du damit auffällst, kann ich verstehen! Mir gefällt es wahnsinnig gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    Dein Fahrrad ist ja der Hammer!!! Da bekommt man doch gleich gute Laune!!! Zu Deinen tollen Flohmarktschätzen möchte ich Dir auch ganz herzlich gratulieren! Besonders schön finde ich die beiden Kameras und diesen Organizer für den Schreibtisch! Ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus machen wirst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    schöne Bilder sind da entstanden. Schade, dass das mit dem Film aus der Kamera nicht geklappt hat.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria!
    Dein Fahrrad ist wirklich "auffallend" schön!;-))
    Es gefällt mir sehr gut! Bei dem Wetter eine Raddtour zu machen, Eis essen und Fotos zu schießen! Besser geht`s nicht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Victoria,
    schöne Fotos hast du da gemacht! Ich freue mich auch schon riesig auf schönes Frühlingswetter :-)
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Victoria!
    Bei dem Anblick von Deinem Fahrrad wird einem direkt wieder wärmer :)
    Das Dir viele Leute hinterher schauen, kann ich mir gut vorstellen...ein echter Hingucker!
    Schade das der Film nicht zu entwickeln geht :(
    aber mach Dir nichts drauß....Du machst selbst so tolle Fotos! Da brauchst du andere gar nicht :)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria,
    Dein Fahrrad ist ja richtig toll. Ich finde es gut das wieder etwas mehr Farbe in unsere Welt kommt.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    LG

    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Rad würde mir auch gefallen! Nur nicht für längere Radtouren, gibt bestimmt nicht so viele Gänge ;-)
    Ich finde das Bild mit dem Luftsprung genial!
    Schade mit dem Film in der Kamera, vielleicht kann dir da noch ein Fotograf helfen, vielleicht kennt der sich ein bißchen aus.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. dein fahrrad ist grandios! ich habe ein nigelnagelneues in PINK bekommen, und bin auch schwer verliebt ;)
    jetzt bin ich auf der suche, nach einem praktischen und hübschen korb für hinten...liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,
    das Rad gefällt mir, und ich glaube gerne, dass man Dir damit hinterherschaut. Aber ein bisschen Farbe schadet nicht...
    Und die Bilder sind schön geworden, so gegen die Sonne geknipst, klasse.
    das der Film aus der Kamera nicht mehr rausgeht, schade. So werden wir nie erfahren, was da wohl für Geheimnisse drinstecken.
    Sorry nochmal, dass ich gestern zuerst dachte, Du bis Deine Schwester, aber ich war plötzlich am Zweifeln - gins -
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,

    "Nur die Harten kommen in den Garten".
    Lass Dich also nicht abhalten, bei diesem nicht mehr so schönen Wetter, Dein tolles Fahrrad zu besteigen.
    Pack Dich warm ein und fahre los. Es gibt auch im Winter Schönes zu entdecken.

    Liebes Grüßle von der Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Fahrrad du da hast, da macht es doch Laune, in den Frühling hineinzuradeln, nur hier ist derzeit alles weiß und ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber es wird ja irgendwann mal wieder warm.
    schöne Bilder hast du gemacht, sie spiegeln so viel Lebensfreude!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo :-)
    WOW die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Ich habe auch gedacht das es endlich Frühling wird und eine kleine Fahrradtour gemacht. Tja nun haben wir leider wieder 20 cm Schnee. Du hast so wunderschöne Haare. Ich habe meine erste Tilda jetzt auch fertig.
    Lg Luisa aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luisa!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Magst du mir ein Bild von deiner Tilda schicken? Vielleicht hast du die Bilder von Elisa in einem früheren Post gesehen?!
      Hier ist meine e-mail : victoria.fassbender@unitybox.de
      Ich würde mich wirklich freuen! Ich sehe immer gerne wenn andere in meinem Alter auch nähen!
      GGLG Victoria

      Löschen
  16. Hallo liebe Victoria,

    Dein schöner Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, weil Du immer sooooo schöne Sachen zauberst... ;-)

    Daher habe ich dich für einen Best Blog Awards nominiert. Schaue doch mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen