Montag, 4. März 2013

Flohmarktausbeute

Hallo meine Lieben!

Heute war endlich wieder mal Sonne bei uns!!!
Leider dachten die Lehrer sich: wir geben zu diesem schönen Anlass mal besonders viele Hausaufgaben auf!
Und so habe ich bis eben daran gesessen!!!

So jetzt aber zu etwas schönem!
Gestern ging es endlich mal wieder auf einen Flohmarkt!
Und ich habe viele schöne Sachen ergattern können!

♥♥♥

Ist das Eimerchen nicht süß?!
Ich werde es vielleicht als Blumentopf oder als Stifthalter benutzen, ich bin mir noch nicht ganz sicher.


Dieser Zeitungshalter soll mein neuer Sofatisch werden,
aber der wird natürlich erst mal angestrichen und mit ein anderen Bild verziert :)


Mit dem Schreibtischordner werde ich wohl auch noch viel Arbeit haben!!!



Die Lampe funktioniert leider nicht mehr aber vielleicht kann mein Papa da ja was machen!
Ansonsten werde ich den Lampenschirm neu bespannen und mir einen passenden Fuß kaufen.


♥♥♥

Jetzt kommen meine beiden Lieblingsschätze!
Ich habe mir zwei Kameras gekauft.


Eine Voigtländer, ich habe mal rechachiert, sie kommt ca. aus dem Jahr 1930.

Sie hat nur 5 € gekostet!!!





Und eine Flexo Enna Werk, sie kommt ca. aus dem Jahr 1950.


Diese Kamera funktioniert noch und ein Film war auch dabei!
Ich würde ihn gerne entwickeln lassen, um zu sehen was für Bilder darauf sind!

Sie hat nur 10 € gekostet

Ich freue mich richtig Über die Ausbeute!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Und schicke Euch noch ein Bild von meinem neuen Kleid (natürlich in mint),
das habe ich am Geburtstag meiner Tante am Samstag getragen.

Kleid H&M

Und passend dazu eine Flechtfrisur!


LG Victoria


Kommentare:

  1. Der Schreibtischordner ist richtig toll, bin schon ganz gespannt, was du daraus machst :-)

    Liebe Grüße zu dir...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    was für tolle Teile, aber bei dem Tisch und der Lampe kann ich mir das Endergebnis noch nicht so richtig vorstellen... bin gespannt.
    Aber die Kameras sind spitze. Zeigst Du uns die Bilder von dem alten Film???
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Da hast Du ja eine super Beute vom Flohmarkt mit Heim genommen! Das Eimerchen ist wirklich süß und auch der neue Sofatisch wird mit Sicherheit ein absoluter Blickfang werden!
    Das Kleid gefällt mir total gut, wenn das meine Tochter sieht,
    will sie bestimmt auch erstmal wieder zu H&M ;o))
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche mit weniger Hausaufgaben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Flohmarktschätze.
    Bin gespannt, was für Bilder aus dem alten Fotoapperat "schlüpfen".
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, kreisch!!!! Der kleine Eimer!!!! Ein Traum!!!!!! Der wär genau meins!!!! ;-))))) Ich liebe Emaille doch so sehr!!!
    Hübsches Kleid und schicke Frisur!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    das hast Du ja wieder richtig tolle Teile gefunden!! Wow! Bin sicher, dass Du alles ganz wunderschön herrichten wirst! Den Film würde ich auch entwickeln lassen! :)
    Das Kleid ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon total gespannt auf die entwickelten Filme!!!
    Herzallerliebste Montagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    da warst du ja erfolgreich auf deinem Flohmarkt! Ich war am Samstag auch auf einem Flohmarkt, aber da waren fast nur Profis, die viel Geld verlangen und nicht so gerne mit sich handeln lassen. Viel mehr Spaß macht es doch, bei Pprivatleuten zu stöbern und dort kleine Schätze zu entdecken.
    Ich bin gespannt, wie du die Teile herrichtest und auf die Fotos ebenso.
    Eine schöne Frisur hast du dir gemacht.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Kameras sind der Hammer! Da hattest Du echt Glück! Ich gehe auch am Samstag mal wieder auf dem Flohmarkt stöbern. So eine Kamera wäre ein Traum. Bin auf die Verwandlung der anderen Sachen gespannt. :-)
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool sind denn die KAmeras!!! Zeig uns unbedingt was da für Fotos drauf waren...
    Und dein Kleid ist auch super süß!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria!

    Da hast Du wirklich ganz tolle Schätze gefunden!
    Du zeigst uns dann doch die Ergebnisse? Finde ich super spannend!

    Das Kleid passt Dir ganz prima!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria1
    Süß siehst du in deinem Kleid aus und die Hochsteckfrisur sehr, sehr edel!!!
    Da hast du aber schöne Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht!
    Den Film würde ich auch entwickeln lassen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hey, was für tolle Schätze!!! Die Kameras find ich ganz wunderbar! Du, als ich so alt war wie Du, hab ich auch schon angefangen, solch aussergewöhnliche Dinge aufm Trödl zu kaufen... leider ein wenig zum Unverständnis von meinen damaligen Freundinnen... die fanden das doch schon seltsam, so alten "Kram" zu kaufen.... früher hat man es dann doch eher so belassen, in braun, oder eben in grelleren Farben lackiert (ist ja auch schon 20 Jahre her ;-)
    Ich finde Dich Zucker!!! Mach weiter so mit Deiner kreativen Ader!!! Ganz liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria!
    Das war ja ein erfolgreicher Flohmarktbesuch :-)
    Ich bin schon gespannt, was du aus den Sachen machst, aber du hast bestimmt schon einige Ideen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Eine tolle Flohmarkausbeute hast du da erzielt. Ich bin schln ganz gespannt auf die Sachen, wenn Du sie erst mal flott gemacht hast.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    ich bin begeistert von deinen wunderschönen Dingen. Durch Dana vom Pünktchenglück bin ich auf dich gestossen. Kannst du mir ein paar tipps geben? ich würde meiner Tochter auch mal gerne so gerne Scrapbook machen. Mit meiner Big Shot bin ich auch immer am werkeln.Hast du die Bücher ohne Spirale geklebt? dein Regal auf dem Schreibtisch mit den Anhängern finde ich toll. Kann ich das irgendwo bestellen. Dein Blog ist nach einem harten Arbeitstag Balsam für die Seele. Einfach ein Traum.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich habe die Scrapbooks ohne Ringe gemacht, mache sibd zwar mit aber die meisten sibd aus alten Kinderbüchern und de neusten sind "ohne alles" .
      Ich stöbere gerne auch mal im Internet oder bei youTube um mir neue Ideen zu suchen. Vielleicht findest du ja ein paar schöne Ideen!
      Das Regal ist Von Strauß, leider gibt es das aber nicht mehr in den Läden :(

      GLG Victoria

      Löschen
  17. Liebe Victoria,
    über diese Ausbeute kannst Du Dich aber auch wirklich freuen.Die Kameras sind toll.Bin gespannt auf Dein Sofatischchen.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. bin hier igendwie bei dir gelandet!!! tolle ausbeute vom flohmarkt!!! und die kameras sind der hammer!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,liebe Victoria,
    deine Flohmarktschätze gefallen mir ALLE sehr!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und deine Scrapbooks finde ich auch sowas von zauberhaft!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße und ein schööööönes WOchenende dir und deinen Lieben,
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. huhu liebe victoria,
    ich komme gerade mal zum stöbern vorbei und da habe ich doch das utensilo des grauens entdeckt, hihi. du hast ja genau den selben schreibtischsammler gefunden. ich habe meinen einfach weiß gepinselt und er ist sooooo schön jetzt.
    schau mal hier: http://stoffwiese.blogspot.de/2013/01/schreibtischutensilo-des-grauens.html
    bin gespannt, was du schönes daraus zauberst.
    einen tollen blog hast du! ich nehme dich gleich mal mit in meine blogliste.
    liebste grüße
    von der biene

    AntwortenLöschen