Samstag, 16. März 2013

Fleißig, fleißig,..

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich Euch mal, was ich im Moment so am werkeln bin.
Ich habe nämlich ein ganz großes Projekt im Gange.
Bis ich damit fertig bin kann aber noch ein bisschen dauern, aber ich zeige Euch trotzdem schon
mal was ich bis jetzt habe!


Ich habe angefangen meine erste Decke zu häkeln!!!
Das ist wirklich viel Arbeit!
Aber ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es mehr Grannys geworden sind!



Ich bewahre sie in meinem neuen Eimerchen vom Flohmarkt auf, sie passen farblich so schön dazu.



Naja, so viel ist es ja noch nicht aber das wird schon noch!

♥♥♥

Ich habe auch wieder fleißig Scrapbooks gebastelt!
Wer mag kann ja mal bei meinem DaWanda Shop vorbei schauen.


GLG und ein schönes Wochenende
Victoria


Kommentare:

  1. Hallo Victoria,

    da hast Du Dir aber ein tolles Projekt vorgenommen. Die Farben sind auf jedenfall gut kombiniert. Echt Klasse. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    das wird eine zauberhafte Decke werden. Ich bin ja total baff, dass auch du schon Grannys häkeln kannst.......nun ja, es liegt sicher eher an meiner kompletten Unbegabtheit für fast alles handwerkliches. Vielleicht reicht es irgendwann zumindest für Topflappen und bis zur Decke ist es dann nicht mehr weit. Hm.....hat schon mal wer 'ne Decke aus Topflappen gemacht? Nich'? Dann werde ich die erste sein! ;o)
    Deine Scrapbooks sind auch klasse geworden - du bist eben ein echtes Multitalent!
    hab' ein tolles Wochenende und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria, ich bewundere Dich. Du bist ja soooo fleißig.
    LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    du bist ja wirklich fleißig. Eine Grannydecke möchte ich auch noch haben, aber ich glaube, das wird noch ewig dauern. Ich bewundere dich!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft liebe Victoria!!! Du bist soo soo sooo toll! genauso wie Deine liebe Mutti:-))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    deine Grannys sehen ganz bezaubernd aus. Mit Hexagongrannys möchte ich mir auch noch eine Decke häkeln. Deine Farbauswahl ist ganz nach meinem Geschmack! Ein ganz tolles Gespür für Farben hast du.
    Und deine kleinen Scrapbooks liebe ich ja sowieso und deshalb habe ich auch gleich eines bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    ich guck niiiiiieee mehr in deinen Dawanda-Shop,
    die Books sind soooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab noch nicht mal das Eine und möcht am liebsten
    noch mehr...................
    Deine Grannys sind zauberhaft,der Eimer auch!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    Deine Grannys sind wunderhübsch!! Sowohl das Muster als auch die Farben! Wünsche dir viel Freude beim Häkeln und zusehen wie es immer mehr werden!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Die wird Zauberhaft,
    freue mich schon wenn sie fertig ist.
    Schönes Sonniges Wocheende Ihr lieben
    Chabby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Viktoria,
    die Grannys sehen toll aus.
    Ich finde es ganz bemerkenswert,dass du handwerklich schon so begabt bist.
    In deinem Alter konnte ich das noch nicht.Deine Mutter hat dir das sicher vererbt,oder?
    Ich mußte mir das alles selber beibringen,denn meine Mutter hatte mit Handarbeit überhaupt nichts am Hut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße aus dem Erftkreis.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsch deine Scrapbooks. Ein Besuch in deinem Shop ist verheerend für das Konto ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    deine Grannys sehen klasse aus! Deine Decke wird traumhaft schön werden, ich bin schon sehr gespannt auf dein fertiges Werk!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    du bist wirklich sehr fleißig. Deine Grannydecke wird sehr schön. Viel Spaß beim weiterhäkeln.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :-)
    Wow das mit der Decke stelle ich mich unheimlich schwierig vor. Aber das sieht echt gut bei dir aus. Die Decke wird bestimmt richtig schön. Ich wusste gar nicht das du auch strickst/häckelst. Ich stricke mir gerade einen Bolero für den Sommer. Und die Scrapbooks sehen auch alle ganz bezaubernd aus.
    Vlg Luisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,

    deine Scrapbooks sind einfach zuckaaaaaaaaaaa, bin hin und weg. Und deine Grannydecke wird bestimmt ganz zauberhaft werden, denn die Grannys sehen toll aus. Ich werkel zur Zeit auch an meiner ersten Grannydecke. Mal schauen, wann wir beide mit diesem riesigen Projekt fertig werden, nicht wahr?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. oh ja, das bist du wirklich. ich finde das so toll, was du alles machst. die decke wird toll, bin mal gespannt, wielange du brauchst, bestimmt ist sie schon bald fertig:-))
    deine books sind auch supersüß, so viel feinheiten.
    sag liebe grüße an alle, eine schöne geburtstagsfeier heute und alles gute an den herrn papa:-))
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    ich hoffe ,du bist grade dabei
    neue Scrapbooks zu zaubern!!!!!!!!!
    Denn mein gemerktes ist leider futsch...............
    Heul...........
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Victoria!

    Die Decke wird bestimmt ganz toll! Ich sitze auch gerade an einer gehäkelten Baby-Decke :-)

    Und Deine Scrapbooks sind -wie immer- sooo schön!

    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Victoria

    Deine Granny`s Deckchen gefallen mir super gut,
    tolle Farben und auch ein mega schönes Muster.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,
    eine Grannydecke, wie cool!!! Ich freue mich schon, wenn Du sie fertig hast und hier zeigst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen