Mittwoch, 27. Februar 2013

Weiß & mint

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Schlafzimmer hat sich ein wenig verändert schaut mal!


Das Regal habe ich schon soooo lange!!! Aber ich war immer zu faul es anzustreichen!
Jetzt ist es endlich weiß!!!



Der Ramen (oben) war vorher türkis, jetzt ist er mint  



Und mich im Spiegel geknippst :)






♥♥♥

So Ihr lieben das war es heute auch schon wieder!

Habt noch einen schönen Abend!

LG Victoria


Kommentare:

  1. Das Regal ist wunderschön geworden!!!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,

    dein Zimmer ist wirklich wunderschön. Das Regal sieht in weiß klasse aus. Ich bewundere auch immer deinen tollen Schreibtisch oben im Header sowie deine Scrapbooks. Ich liebe diese Farben!

    Viele Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. es ist einfach wunder-, wunderschön! es ist wirklich ein wahnsinn, dass du mit deinen 15 jahren schon so stilbewusst und stilsicher bist! ich zieh im sommer in eine neue wohnung und werd mir da sicher ganz viele inspirationen von deinem blog holen!

    glg sophie
    sophieswelt1001.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    wow tolles Blog !!!
    Und richtig schönes Schlafzimmer du hast wirklich Talent beim basteln und nähen !!!
    weiter so !!!!
    schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    das Regal ist der Hit!!! Gut, dass Du es weiß gestrichen hast!!! Aber auch Deine Bilder mit den Sprüchen usw. sind richtig toll geworden!!! Du hast wirklich ein sehr schönes Zimmer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei dir aus! Das Regal ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Victoria,

    das sieht alles wunderschön aus...auch dein Bild im Spiegel ist super geworden.

    ...liebe Grüße...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria!

    Da hast Du Dir aber ein schönes Zimmer geschaffen.
    Ich finde es wunderschön - da läßt es sich bestimmt gut träumen.
    Dein kleiner Wecker gefällt mir auch - geht er noch?

    Hab noch eine schöne Restwoche.

    Liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria, wunderschöne Einsichten in dein Traumzimmer!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    das Regal ist ja toll. Habe kürzlich ein ähnliches erstanden, es muss aber auch noch gepinselt werden... Mal sehen wie lange es dauert, bis es hängt.
    Die mintfarbenen Rahmen gefallen mir auch sehr! Und Du hast ja auch so einen süßen Tilda-Brummer in dem Regal :) Die finde ich auch klasse!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria, dein Zimmer ist so wunderschön, da könnte sich meine Tochter noch eines Scheibe davon abschneiden, sie hat es nämlich eher unordentlich,... Bei dir sieht es so fein aus.. Die Farben sind einfach genial. Einen schönen Tag für dich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,
    so richtig schön pastellig sieht es bei Dir aus, zum Wohlfühlen.
    Das Regal gefällt mir super, so eins suche ich auch noch für die Küche.
    Bist Du nächste Woche auch mit auf dem Stoffmarkt???
    Wir sind recht früh dort, wahrscheinlich gegen 10.30 Uhr.
    Ich schreibe aber Deiner Mama noch eine Mail.
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria
    Es sieht wie immer Wunderschön bei Dir aus !
    Behalte Deinen Sinn fürs Schöne ! Bleib gesund !
    die ANI

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Victoria,
    ich liebe diese Farben auch. Schön ist alles geworden!!!
    Das Regal ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, dein Zimmer... :-) Mein Schlafzimmer ist auch ganz weiß gehalten, aber auch erst seit ich es umgestaltet habe.

    Freue mich wieder von dir zu lesen und schicke dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Einblick, den Du uns da gegeben hast! Freu mich für Dich das Du Dein Regal endlich gestrichen hast! Kenne das auch...es steht da herum und kriegt es einfach nicht fertig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    das sieht so schön aus. Die Farben und die Zusammenstellung gefallen mir supergut:-) Warum hat nur meine Tochter nicht wenigstens ein bisschen von dir;-)) kannst du ihr mal ein bisschen Nachhilfe geben, lach..
    ein wunderschönes Wochenende dir und deiner Family
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    wow, das Regal ist ein Traum und du hast es so wunderschön dekoriert. Auch die Bilderrahmen in mint passen perfekt zu dir und deinem Zimmer. Du hast ein tolles Gespür für Einrichtung und Dekoration. Ich habe auch so einen ähnlichen alten, grünen Wecker.
    Nun wünsche ich dir schon einmal ein schönes Wochenende mit nicht so vielen Hausaufgaben.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe victoria,

    dein packerl kam an, ich freu mich sooo :)) das ist ja süß, so klein und knuffig süß! vielen dank, du liebe! es steht mit im bastelschränkchen, ganz dekorativ :o)
    dann hab ich mich auch richtig über die tags gefreut und die pünktchen haben sich sofort die lutscher geschnappt!

    ich wünsch dir was und dank dir nochmal ganz herzlich!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,
    das Regal ist wirklich schön geworden. Und die Farben gefallen mir alle ganz toll. Ich würde glatt bei Dir einziehen ;)
    Genieß die sonnigen Tage ♥
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Victoria,
    Wow du hast wirklich ein richtig tolles Zimmer !!!
    Alles so schön mint und weiß
    Hach... tolle Farben sind das ...
    Schönen Tag noch und für morgen nicht all zu viele Hausaufgaben
    GLG :))
    Ps: Es gibt auch neue Fimo Pastell Farben :)
    z.B : mint,flieder,rose,vanille
    War nur so ein Tipp :))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Victoria,
    du hast ja wirklich einen ganz süßen Blog♥
    Niedlich sieht`s bei dir aus, ganz goldig dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  23. Super schöööööööön hat du dir dein Reich
    eingerichtet und klasse gestlatet

    LG Irene

    AntwortenLöschen