Freitag, 8. Februar 2013

Verlosung und Kostüm!

Kölle Alaaf!

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon gefeiert? 
Die letzten Male sind wir über Karneval in den Urlaub gefahren, 
aber dieses Jahr bleiben wir hier in Köln und
gehen am Wochenende auf die kleinen Zuge in unserer Nähe!

♥♥♥

Jetzt ist es endlich soweit!
Die erste Verlosung, bei Victörtchen!


Ich verlose als ersten Preis diese Blumen-Tilda und
als zweiten Preis verlose ich ein Mini-Scrapbook!


Die Blumen-Tilda hat ein Blumenkleid,
einen Blumengürtel, Blumenschuhe...


... und eine Blume im Haar!
Wenn bald der Frühling kommt passt sie doch super!
Und wenn es draußen einfach nicht richtig hell werden will,
hat man es wenigstens im Haus schön!


Und hier ist das Mini-Scrapbook...


... es hat verschiedene Kärtchen zum Verzieren oder Beschreiben.


Es ist auch in schönen Frühlingsfarben :)


Ich hoffe, Euch gefällt meine Verlosung!
Es kann natürlich jeder mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog!
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hinter diesem Post.
Wer möchte kann gerne das folgende Foto auf seinem Blog verlinken, dafür kommt Ihr dann gleich zweimal in den Lostopf! Schreibt das bitte in den Kommentar rein, damit ich bescheid weiß!

Ich würde mich super freuen, wenn auch stille Leser mitmachen würden!
Die Verlosung geht von heute bis zum 22.2.2013.

Ich wünsche Euch allen 
VIEL GLÜCK!!!


Und jetzt habe ich noch ein paar Bilder von meinem Karnevalskostüm.


Den Kragen und die Flügel habe ich selbst genäht
und die Fühler habe ich aus Pfeifenreinigern geformt und an zwei Haarklammern befestigt!
Ich finde, dass Haarreifen immer so schnell unbequem werden!



So Ihr Lieben!
Habt ein schönes Wochenende

Eure Victoria


Kommentare:

  1. Hi Victoria,
    ich bin baff! Sooo eine schöne Verlosung!! Diese Tilda ist super schön! Aber auch das Scrapbook hast Du wieder toll hinbekommen! Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen und werde das Bild auch bei mir verlinken!
    Glückwunsch zu 100 Lesern!!
    Sehr hübsch ist Dein Kostüm geworden!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    also sooo eine schöne Verlosung möchte ich mir auch nicht entgehen lassen. Da würde sich der kleine Tassenengel - er wurde übrigens "Matilda" getauft, weil meine Tochter immer vom "Matildaengel" sprach - aber freuen, wenn er noch etwas Gesellschaft bekäme. Und verlinkt wirst du auch gleich!
    Alaaf und liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    so eine tolleeeeeeeeeee Verlosung! Du bist ja verrückt ;-)
    Ich möchte auch gerne mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück!!!!???

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Karneval,
    ein süßes Kostüm hast Du!
    Alaaf & viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow diese Tilda ist einfach ein Traum. Da ich überhaupt nicht nähen kann,
    versuche ich jetzt mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victoria,

    was für eine schöne Tilda. :-) Ich möchte schon soooo lange eine haben. vielleicht habe ich ja bei Deiner Verlosung Glück, deshalb spring ich bei Dir in den Lostopf.

    Viel Spaß beim Fasching wünscht

    Sabine W. aus Ne.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Victoria , dein Kostüm ist wirklich schön geworden!
    Deine Verlosung ist auch der Hammer, da versuch ich gern mein Glück !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria!

    was für eine tolle Verlosung!! Auch wenn ich nichts gewinne freue ich mich wieder sehr über die schönen Fotos! Weiter so!! Tolles Kostüm!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,

    nicht nur, dass es Deine erste Verlosung ist, dazu noch diese tollen Sachen, die man gewinnen kann - da muss ich einfach mitmachen! Du weisst ja, ich & meine Mädels sind absolute "Victörtchen-Fans"! Viel Spaß beim Karneval, Dein Kostüm ist übrigens superschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marienkäfer...
    was für eine superschöne Verlosung. Die Tildapuppe ist ja wie geschaffen für´s Frühjahr und auch das Büchlein ist niedlich.
    Also, schwupp, mitmachen. Das Bild verlinke ich auch.
    Dir einen tollen Fastelovend mit vielen Strüsje, Bützje und Kamelle, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh eine tolle Verlosung. Die Tilda ist einfach wunderschön. Aber auch dein Kostüm ist ganz zauberhaft. Leider schaffen wir es dieses Jahr nicht nach KÖln zum Karneval. :( Sonst sind wir immer im Holweider Veedelszug mitgegangen. :) Heute ist viel los, aber versuche Wochenende dein Bild zu verlinken. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da will ich gleich zwei mal ins Lostöpfchen! Bild wird sofort verlinkt !
    Viel Spaß in deinem tollen Kostüm!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    da ich mich bisher noch nicht an eine Tilda getraut habe und Deine wirklich wunderschön ist, versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Stefina aus Oberursel

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tilda ist sooooo schön die hätte ich gerne.Ich hab noch nie was gewonnen vielleicht klappt es ja mal!!Ich finde deinen Blog toll.Viel Spaß beim Feiern.Kerstin aus Herford.









    AntwortenLöschen
  14. Hallo Victoria

    Na das ist aber ein süsser Marienkäfer.... Und deine tilda ist wieder einfach nur wunderschön, aber auch dein Büchlein. Bei so schönen Geschenke hüpf ich schnell in das Lostöpfchen und dein Bild wird dann auch noch mitgenommen, wenn ich am compi bin, mit iPad geht das schlecht. Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Sachen,die Tilda ist traumhaft.Du hast einen super schönen Blogg.Viel Spaß beim feiern.Liebe Grüße kerstin aus Herford.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    der Tildaengel und das Mini-Scrapbook, beides gefällt mir wahnsinnig gut, wie Dein ganzer Blog überhaupt, alles in meinen Lieblingsfarben...
    Und Dein Kostüm steht Dir ganz toll!
    Eine schöne Karnevalszeit
    wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Victoria,
    bin neulich zufällig auf deinen Blog gestoßen und seitdem immer wieder da gewesen. Super schhöne Verlosung. Vor allem das Büchlein hat es mir angetan.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Victoria,
    eine super schöne Verlosung machst du da! Die Tilda und auch das kleine Scrapbook sind ganz bezaubernd.
    Ich hüpf gleich mal mit in den Lostopf und verlinke dich natürlich auch. Danke für die schöne Verlosung!
    Kölle Alaaf!!!
    Eine schöne närrische Zeit
    wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen
  19. Ich will dir nur schreiben, wie toll ich deine Werke finde. Ganz besonders deine Tildas... die sind nur genial und der Hammer und dein Kostüm ist suuuuuuuuuuuper!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria
    ein ganz bezaubernder blog --> bin ganz begeistert
    und natürlich HELAU wie man in bayern sagt
    ♥-liche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Victoria,
    nachdem ich auf Deinem Blog lange Zeit nur stille Leserin war, melde ich mich heute endlich mal wieder.
    Tilda und das Scrapbook sind so schön, da muss ich einfach mitmachen. Und ich habe Dein Verlosungsbild verlinkt, endlich habe ich raus, wie ich das mache. Computer und ich sind nicht immer Freunde. ;o)

    Dein Kostüm ist ein Traum, so originell und liebevoll zusammengestellt. Es ist schon klasse, wenn man selber näht und kreativ ist.
    Meine Tochter hat sich mal ein Alice-Kostüm genäht - das war ihr erster Nähversuch und mit meiner Hilfe ist es richtig gut geworden. Dieses Kostüm fiel eben auf und genauso wird es mit Deinem sein, es ist etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria, was für ein hübsches Kostüm:)
    Auch dein Giveaway ist superschön, besonders das Scrapbook finde ich klasse!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria,

    Ich bin richtig überrascht was du für ein schönen Blog hast.

    Wünsche dir ein schönes Karnevalswochenende.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Victoria,
    So zauberhafte Preise hast du für uns, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Karneval.Dein Kostüm ist klasse geworden.
    Bis ganz bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Victoria,

    was für eine schöne Verlosung. Da nehme ich gern teil und verlinke dich direkt auch auf meinem Blog.

    Alles Liebe,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Victoria,
    Gerne springe ich als stille Leserin in deinen Lostopf. Sehr schöne Sachen.Auch dein blog ist ganz toll. Großes Kompliment. Grüsse aus Essen, Sandra L.

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich hab noch gar keine Tildapüppi, die ist superschöm. Ich mache auch gerne mit!

    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Victoria,
    erst einmal mein Kompliment für Deinen Blog - noch so jung und schon ein Profi. Er gefällt mir sehr gut.

    Das Kostüm ist zauberhaft und ich würde mir wünschen mein Töchterchen würde so was auch noch anziehen.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß beim Kölner Karneval!

    LG

    Mo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Victoria,
    Ja auch ich bin eine stile Leserin und schaue öfter bei dir vorbei.Ich muß dir mal sagen was du mit 15 Jahren so auf die Beine stellst und wie toll du nähen kannst ist beneidenswert. So toll machst du das, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir!!! Auch ich springe sehr gerne ins Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück. Wünsche dir ein schönes Faschingswochenende und machs dir fein!!!
    Deine Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Victoria,

    du hast einen wundervollen Blog und machst immer solch schöne Sachen. Deshalb bin ich auch oft hier. Und deswegen mach ich auch sehr gern bei deiner Verlosung mit. Ich hoffe, ich hab noch Platz im Töpfchen.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Faschingswochenende mit deinem bezaubernden Kostüm.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe victoria,
    ach, ich und tilda.....ich muss einfach mein glück versuchen! hab schon so viel von tilda genäht, doch obwohl ich die puppen so mag, noch keine einzige hab ich genäht.
    außerdem kann ich ja auch von blümchen nicht genug bekommen :))
    und soll ich dir was sagen, ich sie hier mit einem haarreif, es ist grad neun uhr, und schon nervt er mich!!! ich weiß genau, was du meinst!

    so, marienkäferlein, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)
    bild verlinke ich gleich!

    AntwortenLöschen
  32. ohje, jetzt ist mein kommentar nicht angekommen....grrr...wo isser hin???
    also, ich hab dir geschrieben, dass ich unbedingt mein glück bei deiner verlosung versuchen muss, denn diese blümchentilda....hachz....obwohl ich schon viel von tilda nähte und ihre püppchen sehr mag, hab ich doch noch kein einziges genäht.
    und soll ich dir nochwas sagen? ich trage grad einen haarreifen, es ist erst neun uhr morgens und schon NERVT ER MICH! also ich weiß genau, was du meinst :o)

    pfüedi, marienkäferchen,
    dana,
    verlinkt gleich dein bild
    findet übrigens deine großen punkte auch schön... :O)))

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Victoria,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen u. bin ganz begeistert, so eine tolle Verlosung, die Tilda ist ja traumhaft u. Du siehst in Deinem süßen Kostüm toll aus!
    Werd mich gleich einmal als neuer Leser bei Dir eintragen und Dein Bildchen verlinken, vielleicht hab ich Glück! ;-))
    ganz liebe Grüße und viel Spass beim Karneval
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo :-)
    Ich finde die Tilda und das Scrapbook sind einfach traumhaft geworden. Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Das Kostüm ist echt total niedlich geworden.
    VlG Luisa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Victoria! :)) Der Engel ist echt superschön ,aber ich mache nicht mit, weil ich ja selber nähen kann (zwar nicht so gut wie du, aber das kann ja noch werden ;).)
    Ich wünsche allen viel Glück!

    GlG

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Victoria,
    Ich habe dir gestern einen Kommentar hinterlassen und er taucht nicht auf, wo ist der denn verschwunden? Ich mache gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  37. Das Marienkäferkostüm ist dir klasse gelungen! Und soooo schöne Preise *staun*
    Viele Grüße von Regi B.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Victoria!
    Das ist ja ein wunderschöner Engel und ein schönes Scrapbook. Klasse!!!
    Da mache ich als stiller Leser auch mal gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße aus Frechen nach Köln

    Iris

    (maienkrnzchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Victoria,

    auch als stiller Leser mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit. Was für tolle Preise hast Du da eingestellt. Der Engel ist ja super schön und das Scrapbook gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße aus Frechen nach Köln
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Victoria ich bin ja baff ...15 bist du ja !? Und so tolle Sachen machst du RESPEKT würde mich freuen wenn meine Tochter sowas auch machen würde dann könnten wir immer zusammen basteln. Und einen DAWANDA Shop hast du auch...Schön...gefallen mir deine Sachen. Hab mich mal gleich als neuer Leser eingetragen.
    Süßer Käfer ;o)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  41. Gerne würde ich noch schnell mitmachen und wenn du noch schneller bist, dann hüpf doch noch bei mir in den Lostopf, liebe Victoria, ich habe nämlich auch zwei schöne Preise!
    Deinen blog finde ich ganz süß und toll, dass du mit 15 schon so einen schönen blog hast, und so kreativ bist.Dann wünsche ich dir noch einen zauberhaften Fasching als Käferlein, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  42. so, ich hab dich noch bei mir verlinkt und wollte dir noch sagen, dass ich deine Preise superschön finde, vor allem die Puppe*schwärm*!!♥

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Victoria,
    Dein Tilda-Engel ist wunderschön und Dein Scrapbook ist auch toll geworden! Ich nehme liebend gerne an Deiner Verlosung teil! Natürlich habe ich Dein Bild direkt mit auf meinen Blog genommen.
    Dein Kostüm ist auch super geworden :)
    Ganz ♥-liche Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Victoria,
    habe Dich natürlich sofort verlinkt und ich habe schon eine ganz platte Nase! Weil ich mir nämlich seit heute Morgen die Nase an meinem Computerbildschirm plattgedrückt habe. Ich finde Deinen Tilda-Engel und Dein Scrapbook sooo bezaubernd, dass ich meinen Blick gar nicht abwenden kann. Hoffentlich gehöre ich zu den Gewinnern.
    Dein Blog ist wunderschön und macht uns viel Freude.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  45. Ein super schöner Blog und ich bin dabei bei der Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Victoria,
    ich bin begeistert von deiner Verlosung, der Tilda-Engel und auch das Scrapbook sind traumhaft schön!
    Liebend gerne hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Victoria,
    was für eine wunderschöne Verlosung.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche dir noch
    schöne Karnevalstage.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Victoria,
    Ich finde deinen Blog so traumhaft schön und mache soooo gerne bei deiner verlosung mit :-).
    Ich bin 10 Jahre alt und ein riesen wirklich riesen großer Fan von deinem Blog , dieser Engel ist wirklich unglaublich hübsch genau wie alle deine Tildas nur das ich hier die Chance habe etwas zu gewinnen (Hoffentlich die süße Tilda) Ich habe mir ein Tilda Set bestellt mit allem was dazu gehört Hautstoff,Buch u.s.w und heute ist meine Tilda fertig geworden sie sieht richtig schön aus und es war mein erster Versuch zusammen mit meinem Opa . ich will auch später mal wenn ich so alt bin wie du auch so einen schönen Blog eröffnen . ich hoffe ich gewinne etwas :-) Ganz ganz liebe Grüße Elisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisa,
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich riesig gefreut!
      Wenn du magst kannst du mir gerne ein Foto von deiner ersten Tilda schicken (victoria.fassbender@unitybox.de).
      Ich würde mich sehr freuen!
      GLG Victoria

      Löschen
    2. hallo liebe Victoria♥,
      Danke für deine Antwort ich habe die E-mail gerade fertig gemacht und abgesendet das ist wirklich sooo unglaublich lieb von dir Ganz ganz liebe Grüße Elisa♥

      Löschen
  49. wow!ich hüpfe in den lostopf und werde jetzt deinen blog weiterbestaunen!

    lg ellocin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Victoria,

    gleich noch eine Verlosung in euerem Haus:-)
    Ein Teil schöner als das andere, dann würde ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Dein Kostüm gefällt mit supergut, viel Spaß auf dem Umzug und Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  51. Oh hallo Victoria...

    ...ich will auch dabei sein...der Tilda Fan schlecht hin...kann nicht genug bekommen...und deine hier ist sooo ZUCKERSÜß...

    LG Jutta :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab dich auch verlinkt...du Liebe...und hab Dank für die schöne Verlosung...

      Winke Winke Jutta

      Löschen
  52. Liebe Victoria,

    ich bin total begeistert von deinen kreativen Werken! Wirklich toll! Und ich möchte auch super gerne mit in dein lostöpfchen krabbeln. Vielleicht habe ich ja Glück...

    Viele liebe Grüße und weiter so!
    Theresa aus Bochum

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    so eine schöne Verlosung, da hüpfe ich als stille Leserin doch auch gerne mit in den Lostopf.Meine Tochter ist nämlich absoluter Tildafan.Na ja, ich auch, aber was macht man nicht alles für die Kinder!
    LG von Elke H

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!

    Du hast einen schönen Blog,ich bin ein stiller Leser.Wenn ich hier so schau,da möchte ich mich direkt auch mal an eine Tilda machen.Ich hüpf auch mit in den Lostopf.

    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Viktoria,
    einfach bezaubernd, da springe ich gerne zu dir in den Lostopf.
    LG aus Straubing
    Veronika

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen Victoria
    Nach unzählig vielen Versuchen eine Tildapüppchen zu nähen, habe ich das Vorhaben nun aufgegeben. Mit einer Weihnachtsnisse hat es auch nicht geklappt. Jetzt habe ich deine Verlosung gesehen und bin wirklich sprachlos. Ich würde gerne daran teilnehmen. Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Victoria,
    da bin ich doch gerne dabei ;-)
    So eine schöne Tilda - die würde gut bei mir passen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Victoria,
    erst heute bin ich über ein verlinktes Bildchen auf einem anderen Blog bei Dir gelandet.
    Bevor ich hier schreiben konnte, musste ich erst einmal lesen, lesen, lesen hihi
    Soviele tolle Beiträge hier auf Deiner Seite! Toll! Da werd ich Dir doch glatt mal folgen.
    Nebenbei versuch ich dann auch hier mal mein Glück!
    Dein Bild wurde auch auf meinem Blog verlinkt! (Doppelt hält ja bekanntlich besser)
    Über einen Gegenbesuch bei meinem noch kleinen Blog, freu ich mich natürlich sehr!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Victoria, auch ich nehme liebend gerne an deiner Verlosung teil. Deine Tilda ist super schön, aber auch deine Decke letztens hat mir super gefallen.
    LG Silke aus Mülheim-Ruhr
    (laviva68@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Oh nein!!!!!!
    Liebe Victoria,ich hätte beinah deine wunschöne Verlosung verpasst........................
    Das heisst ich hatte es wohl schon gesehen ,aber mich noch nicht ins Lostöpfchen gepackt.........
    Sooooooooooo zauberhafte Sachen hast du wieder gezaubert!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen tollen SOnntag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  61. Was für ein süßes Kostüm. Die Tilda ist wirklich wunderschön, da hüpfe ich auch noch mal ganz schnell in den Lostopf!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich bin 11 Jahre alt und finde es super wie toll du nähen kannst. Der Engel ist total schön und auch das kleine Buch ist super.
    Da mache ich doch gleich mit bei deiner schönen Verlosung.
    GLG Yasmin :)
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Victoria,
    auch ich mag gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Die Tilda ist ganz zauberhaft, ich beneide sie um die wunderschönen Schühchen!

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  64. Eine tolle Verlosung und ich werde gleich mitmachen! Ich habe auch schon dein Bild auf meinem Blog verlinkt!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Victoria,
    bist Du sicher,dass Du diese zauberhafte Blumentilda verlosen willst?!
    Natürlich bin ich gern mit dabei.
    Dein Kostüm gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir ganz viel Spaß
    beim Kölner Karneval.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Victoria,

    bei Deiner zuckersüßen Verlosung möchte ich gerne
    mitmachen. Dein Blog und die Gewinne - beides ist
    so schön romantisch! Vielleicht magst Du auch an
    meiner Geburtstagsverlosung teilnehmen? Ich glaube
    der Gewinn würde auch gut zu Dir passen.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen.
    Ein toller Käfer bist du beim Karneval.
    Verlinken werde ich dich auch auf meinem Blog.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Victoria!
    Bezaubernd siehst du aus! Dein Kostüm hast du toll genäht!
    Danke für diese tolle Verlosung! Da hüpfe ich mal ins Lostöpfchen! Dein Bild nehme ich mit! Der Tilda-Engel ist einfach zu bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  69. ich habe gerade deinen tollen blog mit dem schönen giveaway entdeckt...ich bin ganz verliebt in diese schönen tildas ...ich spring dann mal schnell ins toepfchen und versuche mein Glück.

    hier meine Email....falls ich der tilda ein neues Zuhause geben darf....:-)
    petermeyer3344@hotmail.com

    LG Susi:-)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Victoria!
    Deine Tilda ist bezaubernd, würde ihr gerne ien neues Zuhause geben, schmacht:)
    Liebe Grüße,

    katja

    AntwortenLöschen
  71. ganz zauberhafter Tilda-Engel :)
    Leider habe ich keinen Blog - könnte dich bei Facebook verlinken.
    Gib mir Bescheid wenn dir das Recht ist:
    http://de.dawanda.com/shop/AnTaLa
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  72. Hallo ;)
    Ich bin ziemlich zufällig auf deinem Blog gelandet und finde in sehr schön gemacht!
    Ich finde Tilda würde sich unglaublich gut n meinem neuen Schaufenster machen... :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog
    Anna
    www.andfoto.de

    AntwortenLöschen
  73. ...wunderschöne Verlosung, da mache ich sehr gerne mit,
    dein Tilda Engel ist ein Traum,
    die Farben*schwärm*, bis hin zu den kleinen süßen Details...

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Victoria!
    Wow, der Engel ist einfach traumhaft schön!! Da versuche ich natürlich auch mein Glück, denn ich denke er würde sich hier bei mir sehr wohlfühlen. In bester Gesellschaft wäre er ja ;-))

    Ich hoffe dein Karnevalswochenende war schön, dein Kostüm ist auf jeden Fall sehr süss. Ich bin eigentlich jedes Jahr froh, wenn Aschermittwoch ist, denn mit Fasching kann ich so gar nichts anfangen *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    PS: Dein Giveaway habe ich natürlich gerne bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  75. TOP Kostüm Klasse :-)
    Die Tilda ist super schön würde in meinem Schlafzimmer zum guten Nacht Engel passen, also hüpf ich mal in Lostopf und hoooffe das ich Gewinn ;-)
    Liebe Grüße un Narri Narrei am Grabestei sagt man bei uns. Patrizia

    AntwortenLöschen
  76. Herrje,liebe Victoria,die ilda ist ja supersüß.
    Du machst aber auch so schöne Dinge,auch das Scrapbuch ist wunderbar.
    Ich weiß wieviel Arbeit das macht.Vielleicht hab ich bei Deiner Verlosung Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Renate aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine tolle Verlosung, da versuche ich doch gleich mein Glück.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Victoria,

    das ist ja eine tolle Verlosung und ich bin gerne dabei. Deine Werke beeindrucken mich immer wieder sehr. Du machst so schöne Sachen.

    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  79. Hallöle Victoria,
    oh ist das eine tolle Verlosung.. die Blumentilda ist ja ganz zauberhaft und so möchte ich gerne mit in das Lostöpfchen. Auch Dein eigenes Kostüm ist wunderschön geworden. Und die Idee mit den Haarklammern ist gut, denn das mit den zwickenden Haarreifen kenne ich auch. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Fastnachtszug...
    Viele Grüße und Helau aus Mainz
    Conny

    AntwortenLöschen
  80. Die Blumetilda ist ja super schön! Jedes einzelne Detail! Da versuch ich mal mein Glück!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  81. So wundervolle Sachen verlost du!?!
    Na, das muss man ja mitmachen!!!

    Dein Kostüm ist auch zauberhaft!

    Liebes Grüßle,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Victoria,
    ich versuch auch mal mein Glück. Auf meinem Blog hab ich Dich soeben verlinkt und drücke mir jetzt bis zum 22.2. ganz fest die Daumen :-) Ich bin hin und weg von Deinen Sachen. Bei uns wohnt noch keine Tilda und ich finde, es wird langsam Zeit. :-)

    Viele liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Viktoria!
    Ich bin ganz vernarrt in Deine wunderwunderschöne Blumentilda und würde ihr zu gerne ein neues Zuhause geben, wo sie einen ganz besonderen Ehrenplatz bekommt und liebevoll vewöhnt wird.
    Sie würde mein Heim frühlingsfrisch verschönern und erstrahlen lassen.
    Auch die süße Tilda von Deiner jungen Leserin ist sehr hübsch geworden.
    Hut ab, bewundernswert!
    Dein Marienkäferkostüm ist ganz bezaubernd.
    Das stand bei uns erst auch zur Wahl.
    Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich mir den Schnitt mit den Flügeln als Anregung merken.
    Jetzt möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen und hoffe, hoffe, hoffe, daß Du mich da wieder raus ziehst...
    Ganz liebe schunkelige Grüsse
    ganz aus Nähe
    von Deiner bloglosen Leserin
    Moni aus Frechen

    AntwortenLöschen
  84. P.S.
    Ich wollte noch sagen, daß ich Dir echten Respekt und Bewunderung zolle!
    Du zauberst so wunderbare Kreationen und führst einen ganz bezaubernden Blog.
    Wirklich toll!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Inspiration!
    Nochmal liebe Grüsse :-)
    Moni

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    so eine wunderschöne Verlosung, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    Eine schöne Fasnet wünscht Dir Jeanette

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    wie kann man denn so tolle achen basteln? Ich bin total entzückt, wie süß das aussieht.

    Freu mich über ein Los.

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Victoria,

    Dein Kostüm sieht klasse aus. So macht Fasching Spaß. Sieht auch sehr bequem aus.

    Die Tilda-Blumen-Dame ist genial. Alleine die Details von Schuhen und Blüte im Haar, da muss ich einfach bei Deiner Verlosung dabei sein.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  88. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und möchte dir noch sagen, daß ich deinen Blog toll finde... Ich stöbere jetzt noch ein wenig hier rum ;-)

    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Victoria, durch Zufall habe ich deinen schönen Blog gefunden! Toll.
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen, denn Tilda liebe ich sehr!
    Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  90. Also da MUSS ich einfach mitmachen. Ich bin sooo neidisch auf alle die nähen können. Und erst recht auf die 10jährige Elisa vom nächsten Posting. Jawoll. Wie kann man so jung schon so gut nähen können... hoil. Mir bleibt nichts anderes übrig als bei der verlosung teilzunehmen.
    Übrigens finde ich deine Gartentilda unglaublich niedlich. Das Outfit ist hammerklasse. Ich nehme dein Bild auch mit und verlinke es gleich.

    AntwortenLöschen
  91. Bei der schönen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
    LG Ann aus LDk

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Viktoria !
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde deine TIldas Super
    Würden in meine Sammlung passen
    Und deine anderen bastelsachen einfach toll
    Lg helga

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Victoria !
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen ,finde deine Engel
    Wunderbar,auch deine anderen bastelsachen sind Super
    Lg helga

    AntwortenLöschen
  94. Auch ich möchte bei so tollen Gewinnen mein Glück versucheb. Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  95. oh, wie toll :) da mach ich gerne mit <3

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  96. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf !
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  97. Wow, soviele Kommentare stehen hier schon. Aber wenn es auch sooo was Tolles zu gewinnen gibt... :-)
    Ich werd es mir erstmal auf deinem schönem Blog gemütlich machen und mir deine tollen Sachen anschauen.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  98. Ich hab gerade gesehen, dass du erst 15 Jahre alt bist und schon so toll nähst...bin sprachlos! Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  99. liebe Victoria, hallo !

    Ich habe den Weg über Cornelia's Zwergenwelt zu Deinem wunderschönen Blog gefunden und mich natürlich gerne sofort als begeisterte Leserin eingetragen. Bewunderswert, welch wunderschöne Sachen Du herstellst ! Ein ganz großes Kompliment an Dich !

    Gerne nehme auch ich in Deinem Lostopf Platz (verlinkt habe ich Dich auf meiner Sidebar); jetzt möchte ich mich aber noch gründlich auf Deinem Blog umsehen und staunen und Dich bewundern.
    Ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, wow, gratuliere dir zu deienm tollen blog, bin erst heute zu dir gestossen, aber werde von nun an öfters hier sein!!
    so hüpf ich doch gleich in den lostopf
    liebe grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Victoria, du hast ja einen tollen Blog!!! Ich habe ihn gerade beim Stöbern entdeckt. Bei deiner Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen. Das Foto wurde auch gleich verlinkt :)
    Ich glaube, ich komme jetzt öfter bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße das Kreative Zauberkind

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Victoria, bin zum ersten mal auf deiner Seite
    und total begeistert was du so zauberst
    und bei der Gelegenheit versuch ich gleich mein Glück bei der
    Verlosung!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Victoria,

    Dich und Deinen zauberhaften Blog habe ich heute gefunden und ich bin verzückt. Seit mehr als einer Stunde lese ich, was Du bastelst, nähst, backst ... damit ich in Zukunft nichts versäume, habe ich mich sogleich als Leserin eingetragen. Gerne möchte ich bei Deiner Verlosung teilnehmen ... solch' eine süsse Tilda könnte bei mir ein nettes Zuhause bekommen und Dein liebevoll gestaltetes Book gefällt mir auch sooooo gut. Ich werde Dich jetzt gleich mit zu mir nehmen!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und bin gespannt auf Neues aus Deiner Welt
    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Victoria,
    ich habe deinen Blog heute entdeckt. Ohh was für zauberhafte schöne Preise bei deiner Verlosung. Also da würde ich sehr gerne mitmachen.
    Ich liebe auch diese Pastellfarben, Tilda usw. Es bereitet einem einfach Freude.
    Ich muss nun versuchen, ob das mit dem verlinken auch klappt. Hab erst seit kurzem einen Blog :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Victoria, ich lese schon seit ein paar Monaten deinen Blog und habe so viel Freude an den wundervollen Sachen, die du zauberst. Da traue ich mich jetzt endlich mal und schreibe dir diese Zeilen. Und da ich auch ganz verrückt nach Tilda bin, würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Viele liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Victoria,
    bei den schönen Dingen, die ich immer in deinem Blog sehe, komme ich oft ins schwärmen.
    An der Verlosung möchte ich gern teilnehmen!
    Also, ab ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Sylke Ahlers

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Victoria!
    Bin vollauf begeistert von Deinem Blog und habe auch gleich Dein Bild verlinkt.
    Also, steck mich ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe mein Herz erst vor kurzem an Tilda verloren, deswegen hopse ich in deinen großen Lostopf und hoffe, dass du mich da wieder raus ziehst! ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Melanie

    Ps.Dein Bild habe ich auf meinen Blog mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    ich bin total beeindruckt, was du in deinem Alter alles handarbeitest.
    Besonders gefallen mir deine tollen Tilda-Puppen. Ich selber traue mich
    noch nicht daran, und hoffe deshalb den schönen Tilda-Engel zu gewinnen.
    Danke für die tolle Verlosung und mach weiter so!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Victoria
    Zuerst einmal möchte ich dich auf meinem Blog willkommen heissen - ich freue mich, dass zu meinen Leserinnen gehörst!
    Obwohl das Töpfchen ja schon soooo voll ist, zwänge ich mich noch in eine kleine Ecke! Ich brauche nicht viel Platz - aber diese superschöne Verlosung möchte ich natürlich keinesfalls verpassen! Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim werkeln!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Victoria, da entdecke ich heute Deinen Blog und gleich eine Verlosung. Wie toll ist das denn? Ich rutsche hier auch noch schnell rein in den Lostopf. Wo ich doch auch so ein Tildafan bin. In Deinem Kostümchen siehste ja niedlich aus.
    Ich wünsche Dir nun ein schönes erholsames WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  112. Das ist ja schön, da mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Victoria,
    hier in deinem Lostopf ist es ja schon super voll,
    mach mich ganz klein und hüfe hinein.
    Es ist ein Traumhaft schöner Preis.

    Habe dein Foto auf seinem Blog verlinken.

    Ich mache auch eine Verlosung,
    spring einfach rein bei Chabby Chic

    Schönes Wochende
    GGGLG

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Victoria!
    Du bist vielleicht kreativ!! Wahnsinn, was Du so super-schön gestaltest!
    Deine Tilda ist soo liebevoll bis ins Detail gestaltet!
    Und das Scrapbook sieht traumhaft schön aus!
    Würdest Du mich bitte, bitte mit in das Lostöpfchen stecken? :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß - mit dem tollen Kostüm kann das ja nicht anders sein :-) !
    Ganz liebe Grüße von Trix

    AntwortenLöschen
  115. Tolles Kostüm ... damit hast du bestimmt Köln gerockt.

    Ach wie gerne wäre ich auch dort gewesen ... aber wo immer man auch ist, dat Hätz blief immer he.

    Ich nehme dich auf meinen Blog mit.

    Grüße von der See

    von Gisi

    AntwortenLöschen
  116. Tolles Kostüm! Hast du Köln (meine alte Heimat) gerockt?

    Grüße von der See von

    Gisi

    AntwortenLöschen
  117. Das Kostüm hast du super hinbekommen! Ich bin zwar neu auf deiner Seite, habe mich aber sofort eingetragen und stöbere hier eifrig herum.
    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Victoria,
    das sind wirklich wunderschöne Sachen, da hüpfe ich doch gerne mal in Dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Victoria,

    deine Tilda sieht sehr süß aus.
    Ich lass mich mal auf deinem Blog nieder.
    Bitte nimm mich nicht mit in die Verlosung. Ich wollte dir nur schnell sagen das mir deine Werke sehr gut gefallen.

    viele liebe Grüße aus Grevenbroich
    Natascha

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Victoria,

    ich bin ganz verliebt in dieses Minibüchlein und hüpf gern in deinen Lostopft. Um ganz schnell weiter bei dir zu stöbern...

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Victoria,
    die Blumen Tilda ist soo zauberhaft!!!
    Die Blumenschuhe sind soo süß!!!
    Schnell noch mit ins Lostöpfchen gehuscht!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    ganz bezaubernd ist die Blumen Tilda.Einfach ein Traum.Da möchte ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Victoria,

    da ist´s ja schon ganz schön voll in Deinem Lostopf! Aber kein Wunder, diese bezaubernde Tilda oder das wunderbare Büchlein sind einfach zu süß!!! Die will einfach jeder haben - drum spring ich noch schnell in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Victoria,
    ich bin das erste Mal bei so einer Verlosung dabei.
    Möchte auch gern in den Lostopf.
    Habe lieder keinen Blog
    Liebe Grüße
    Hanna
    (hannakarl@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Victoria,

    ich finde deine Tildapuppe wunderschön ! Ich möchte gern in deinen Lostopf kommen und Glück haben.
    Viele Grüße aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Viktoria
    ich bin ganz begistert von deinem Blog und alles was du zauberst.
    Ich bin ein totaler Tildafan.
    Daher würde ich mich über eine genähte Tilda total freuen.Daher springe ich noch schnell in den Lostopf und verlinke dein Bild.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass mit deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Victoria, bei so einer tollen Verlosung kann man doch nur sein Glück versuchen. Also Daumen drücken und ab in den Lostopf. Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Victoria,

    ich bewundere schon seit einiger Zeit Deine wunderschönen selbstgemachten Sachen. Auch die Tildapuppe und das Minibüchlein sind wieder superschön geworden. Da mache ich doch wirklich gerne bei Deiner Verlosung mit! :) Vielleicht hab´ich ja Glück.

    Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Victoria,

    es ist schon erstaunlich, was du mit gerade 15 Jahren so zauberst. Freue mich immer, wenn ich auf Deinem Blog unterwegs bist und so manche Idee haben wir uns abgeguckt... :o)
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gern mit...

    Ganzliebe Grüße
    Polly

    AntwortenLöschen
  130. Hallöchen Victoria,
    wahnsinn, so eine tolle Verlosung, die ist wirklich supersüß Deine Tilda.
    Ich spring noch schnell dazu ins Lostopferl und verlinke Dich natürlich auch.
    Dein Blog ist wirklich zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Victoria
    Dein Blog gefällt mir ausgezeichnet und dein Tilda-Engel ebenso. Deshalb versuche ich auch mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil...
    Herzliche Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Victoria,

    wenn das kein Zufall ist! Heute entdecke ich deinen schönen Blog zum ersten Mal und du verlost so einen schönen Preis!
    Der Lostopf ist zwar schon sehr voll, aber ich will mein Glück dennoch versuchen

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  133. Ach, die Tilda-Puppen finde ich ja so süß! Wenn ich diese hier also nicht gewinne, muss ich wohl endlich selbst eine machen. Viele Grüße aus der Eifel nach Köln
    Birgitt
    Ritterin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  134. Oh wie schön Victoria,
    dein Blog und auch die Preise,
    ich bin dabei! ;-)

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Victoria,

    das sind ja wunderschöne Give-aways. Da möchte ich auch mein Glück versuchen !

    Viele Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  136. ahhh Victörtchen ist super süß !!
    ich liebe Rosa...sie passt perfekt in meine nähzimmer :-)

    AntwortenLöschen
  137. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  138. also da möchte ich unbedingt bei deiner verlosung mitmachen :) deine tilda ist wunderschön und das kleine büchlein auch :) und dein kostüm ist der hammer!!!!!!!! wirklich toll!!!!!!! ich muss mir es merken fürs nächste jahr... dieses jahr waren wir nämlich zum karneval alle krank :( war also nix mit feiern :(... bin in der bloggerwelt erst seit kurzem unterwegs und staune immer wieder was für wunderschöne sachen man hier bestaunen kann!!! da kann man die zeit glatt vergessen (passiert mir immer öfter). und dein blog habe ich auch mittlerweile in meinen favoriten gespeichert :)
    lieben gruß
    aneta

    AntwortenLöschen
  139. Ich möchte auch mit in das Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  140. Ich möchte auch mit in den Lostopf! :-D
    Liebe Grüße
    conny1952@freenet.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Viktoria,
    sehr schöne Verlosung lauter nette Sachen. Ich hüpfe schnell noch in das Lostöpfchen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Victoria,

    auch ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Deine Sachen sind so süß!!!! Bin durch´s Pünktchenglück auf dich aufmerksam geworden. Ich habe leider keinen eigenen Blog, aber besuche gerne eure.
    Liebe Grüße aus Münster
    Rosi

    AntwortenLöschen
  143. Um wieviel Uhr läuft die ehute ab und wann sagst du wer gewonnen hast
    LG

    AntwortenLöschen
  144. oh wie süß!!!! ich liiiiebe ausgefallenen und selbstgemachte und selbstentworfene Kostüme....

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Victoria,
    dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig vorbeigekommen.
    Ich möchte mein Glück bei Dir versuchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Victoria,

    wahrscheinlich bin ich dein Schlußlicht und hüpfe auf den letzten Drücker in deinen Lostopf.
    Deine Preise sind wirklich wunderschön, ganz besonders hübsch finde ich dein Scrapbook.

    Grüße Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Victoria ,

    dein Blog ist so sweet!!
    Ich lese hier sehr gern....ich hoffe es ist nicht nicht zu spät zum reinhüpfen ins Lostöpfchen?!

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  148. oh was für ein Glück. Heute ist der 22.2. und ich hüpfe noch schnell in den Topf mit rein. Die Tilda ist ganz bezaubernd. Sie würde einen tollen Platz bekommen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Victoria,
    darf ich noch schnell in dein Lostöpfchen? Deine Tildapuppe ist ein Traum und da ich Nähanfängerin bin, werde ich wohl selbst nicht so schnell zu einer kommen. Und dein Scapbook sieht fantastisch aus.
    Ich drücke uns allen die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Verlinkt wird auch gleich.

    AntwortenLöschen
  150. Die Tilda ist ja wunder- wunderschön!!!
    Leider habe ich keinen Blog, sonst würde ich die Hübsche ganz bestimmt dort velinken!

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Victoria,
    bin erst heute auf Deinen Block gestoßen und bin ganz hin und weg von Deinen vielen Talenten und Deiner Kreativität. Wow!!!!! Habe Dich sofort in meinen Favoriten gespeichert und bin schon super gespannt auf Deine nächsten Einträge. Bitte, bitte mach so weiter!!!!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen