Freitag, 22. Februar 2013

Ich ♥ Scrapbooks

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

♥♥♥

Es freut mich sehr, dass Euch mein Scrapbook so gut gefallen hat!!!
Ich habe mich entschieden es zu behalten...


...aber wie Ihr seht habe ich noch zwei weitere gemacht
und das nächste ist schon in arbeit!

Heute kommen noch mal wenig Worte..viiieeele Bilder!



Dieses süße Scrapbook heißt "Sewingbird" und ist hauptsächlich
in den Farben rosa, pink, türkis, hellgrün!








♥♥♥

Und hier ist das zweite Scrapbook!


Es heißt "Colorful" und ist gaaanz bunt!!!




Eine kleine Tasche, die noch befüllt werden möchte!




Eine Landkarte ist auch dabei, ist doch super praktisch!



So Ihr lieben jetzt habt Ihr es geschafft!!!

Diese beiden Bücher habe ich schon in meinem DaWanda-shop,
wer mag kann gerne vorbei schauen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Ganz Liebe Grüße

Victoria



Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    deine Bücher sind einfach ein Traum! ♥♥♥ Dein Gespür für Farben und Zusammenstellungen ist so bewundernswert.
    Es ist eine wahre Freude allein die Fotos von deinen Scapbooks anzuschauen.
    Ich wünsche dir ein erholsames und kreatives Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach toll! Die sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    Deine Bücher sind der Hit. Ich finde sie wunderschön. Mach weiter so.

    Ganz liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiieeebe deine scrapbooks! Durch deinen Blog ist mir das Thema scrapbooking zum ersten Mal so ganz bewußt aufgefallen. Und weil es mir so gefällt hab ich mir ein Buch zu diesem Thema bestellt und hofe ich werde auch bald mal so was Hübsches kreieren können :o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    deine Scrapbook´s sind einfach traumhaft. Die Farben hast du sehr schön miteinander kombiniert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,

    traumhaft schön Deine Scrapbooks. Es ist eine Freude sie anzuschauen! Danke, dass Du Deine schönen Sachen mit uns teilst.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Sei ganz lieb gegrüßt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria,
    Ich finde sie auch klasse!! Staune immer wieder wie wunderbar Du die Bücher gestaltest!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Victoria, deine Bücher sind ein einziger Traum, so schön und diese Taschen mit dem ausgestanzten Halbkreis auch eine super Idee!!! Wenn ich mir das bei dir so anschaue, bekomm ich auch richtig Lust für sowas... ganz ganz toll!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    du bist wirklich eine richtige Künstlerin!!!!! Deine Bücher sind allesamt sooooooo zauberhaft schön!!! Ich bin echt begeistert!!!!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich bewundere jedes mal deine Kreativität weiter so !
    Daumen hoch !!!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wunderschön geworden!! Und dein Zimmer ist zauberhaft!! Da krieg ich gleichLust auch was zu machen, leider fehlt mir grad die Zeit..
    Mach weiter so.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo habe Dich soeben endteckt. Wau coole Sachen. Dein Zimmer gefällt mir gut. Muss mich gleich bei Dir einschreiben und komme gerne wieder bei Dir vorbei.Salut Michou

    AntwortenLöschen
  13. Toller shop !!!
    LG Goodby :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind echt toll!!!!

    Ich würde total gerne auch so etwas machen!!!
    Kannst du vielleicht mal eine Anleitung dazu machen?

    AntwortenLöschen