Samstag, 2. Februar 2013

Danke!

Hallo Ihr Lieben,

da hört man endlich auch mal wieder was von mir!
Ich habe mit der lieben Cordula ein Tauschpäckchen gemacht.
Sie hat sich eine kleine Tassen-Tilda gewünscht, ich mir eine Überraschung...


...und das war eine richtig schöne Überraschung!


Die zwei süßen Herzen und eine wunderschöne
Mappe für meine Scrapbook-Sachen habe ich bekommen!


In der Hülle gibt es sogar Fächer für Stifte.


Liebe Cordula, ich freue mich riesig!
Danke!

♥♥♥

Gestern hatten wir besuch!
Von der lieben Nicole!

Vor kurzem war sie schon einmal überraschend bei uns,
leider waren wir nicht da und konnten uns nicht treffen.

Die Liebe hat mir ein Geschenk mit gebracht!
Nochmal danke! Danke! Danke!



Ganz liebe Grüße
Eure Victoria


Das Bild habe ich letzte Woche gezeichnet :)



Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenke, das glaub ich, dass du dich darüber sehr gefreut hast! Wär mir auch so gegangen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    Ich habe zu danken für den lieben Empfang. Es war schön bei Euch und toll, Euch auch mal "live" kennen zulernen. Du hast eine ganz liebe Familie und besonders Kai ist ja zum Knuddeln...
    Hab einen schönen Abend und Liebe Grüße an den Rest von Euch, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh dass sind aber tolle Überraschungs und Tauschgeschenke. Den süssen Tassenengel hab ich schon bei Cordula bestaunt. Und ich freu mich unheimlich wenn dann meiner bei mir ankommt ;)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir leicht verschneite Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    schön, dass dir die Sachen gefallen haben. Deinen süßen Engel habe ich auch schon gepostet. Meine Tochter ist ganz neidisch. Ich danke dir noch einmal von Herzen dafür!
    Dein Bild ist wunderschön geworden. Du bist wirklich begabt!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,

    ganz tolle Sachen hast Du da bekommen, würde ich auch alle sofort nehmen, *lach*
    Auch Deine gezeichnete Kamera ist wunderschön geworden.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen haben. Ich habe deinen süßen Engel auch schon gepostet und danke dir noch einmal herzlich dafür.
    Dein Bild ist sehr schön geworden! Du bist wirklich begabt!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne geschenke und deine zeichnung ist zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Geschenke sind wirklich super! Da hätte ich mich auch gefreut!!
    Deine gezeichnete Kamera ist auch super geworden! Du bist wirklich talentiert. ☺
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    Schöne Sächelchen hast Du bekommen. Den Tassenengel hab ich mir schon bei Cordula angeschaut und bin wieder mal begeistert...Und deine Zeichnung ist ja klasse...daraus solltest Du mal Postkarten zaubern...

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    also jetzt machst du mir aber Angst...wenn du auch noch so toll Zeichnen kannst:-)))

    Einen schönen Sonntag ihr Lieben
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    ich habe den Tassenengel schon bei Cordula bestaunt. Der ist wirklich so hübsch geworden!! Ich überlege auch ob ich mir das Buch kaufe und mir einen nähe... Aber auf der anderen Seite gibt es Mädels wie Dich, die sie einfach so schön hinbekommen! :)
    Das Mitbringsel von Nicole ist aber auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Super schön Sachen hast Du da bekommen. Ich habe auch so eine Buchhülle für einen Kalender und war so glücklich, daß sie auch wieder auf den neuen Kalender 2013 gepaßt hat. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria!
    Erst mal danke für deinen netten Kommentar. Ich wollte dir noch eine Antwort auf deine Frage geben. Ein bischen spät sorry aber mit Baby nicht immer so einfach. Ich habe für die Smashbooks die papiere von eline Pellinkhof verwendet. Die sind einfach wunderschön gell? So und da ich jetzt noch bissl Zeit hab klick ich mich mal ein bischen durch deinen blog. Sieht ja schon verheißungsvoll aus. :)
    lg michi

    AntwortenLöschen
  14. Die Hülle sieht toll aus!!! Aber auch der Rest ist einfach schön. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole wo hast du das Cupcakeband her ? *_*
    ich Liebe Cupcakes

    AntwortenLöschen