Samstag, 23. Februar 2013

And the winner is...

Hallo Ihr Lieben!

Heute wurde ausgelost!!!
Katja und Kai durften die Glücksfeen sein!


Im Lostopf waren 158 Lose!!! Wow!!!
Ich bin BAFF!


So dann wollen wir mal...
Kai ist die erste Glücksfee (Glückself).


Und die Frühlings-Tilda hat gewonnen...



Und Katja zieht die Gewinnerin für das mini-Scrapbook...


...dem mini-Scrapbook darf die liebe Dana von Pünktchenglück
ein neues zuhause geben!!!


♥♥♥

Bitte schickt mir Eure Adresse an meine e-mail (victoria.fassbender@unitybox.de)
dann kann ich Eure Päckchen abschicken!

An alle Anderen, bitte nicht traurig sein es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung!!!

♥♥♥

Mein kleiner Bruder wollte auch gerne eine Verlosung machen
und hat sich lose gebastelt!!!


Alles in ein Schälchen,so wie Mama und Schwester...


...und dann Lose ziehen!!!

Ich hoffe man kann es lesen! Er hat in spiegelschrift Kai darauf geschrieben


Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!

GGLG Victoria



Kommentare:

  1. hallo Victoria,

    ganz lieben Dank nochmals für diese superschöne Verlosung und ganz herzlichen Glückwunsch an die neue Tilda- bzw. Scrapbook-Mama ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und *Kai ist süß*

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Süß, was hat Kai denn gewonnen???
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße nach Köln, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria, ich gratuliere allen beiden Gewinnerinnen. Die beiden haben das auch verdient. Trotzdem bewunder ich Dich um Deine tollen Ideen.
    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Familie ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, die Ilona aus dem verschneiten Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    danke für deine wunderschöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere den Gewinnerinnenund Kai!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und Dir ganz vielen Dank für eine so tolle Verlosung! Ich hoffe es war nicht die letzte und ich hab das nächste mal mehr Glück hihi...
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    das war eine ganz zauberhafte Verlosung bei dir. Ich gratuliere Silvia und Dana ganz, ganz herzlich zu den fantastischen Preisen.
    Die Auslosung von deinen kleinen Bruder fand ich so zuckersüß.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Es sind schöne Preise!
    So süüß dein Bruder!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!!! Da werden aber 2 Herzen höher schlagen bei diesen tollen Gewinnen!!! Du bist wirklich eine richtige Künstlerin!!! Dein kleiner Bruder ist ja so süß mit seiner eigenen Verlosung, was hat er denn gewonnen?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    Mist, der erste Kommentar ist im Nirwana verschwunden... Auf ein Neues!
    Den bestimmt überglücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen zu den tollen Sachen!!! Du bist aber auch wirklich eine Künstlerin und es macht echt Spaß, sich hier Deine schönen Dinge anzuschauen!!! Besonders süß finde ich ja die Extra-Verlosung Deines kleinen Bruders!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ach ist das eine schöne überraschung :))
    ich komme gerade vom mädelsabend und finde deinen post, soooo toll! ich freu mich richtig über das kleine büchlein! dank dir ganz lieb, victoria :)
    und der kleine kai ist ja süß, hat er auch was gewonnen :)

    bis gleich,
    die dana, juhuuu :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und danke nochmal für die schöne Verlosung!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das waren wirklich tolle Preise.

    Liebe Grüße
    das Kreative Zauberkind

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    das waren wirklich richtig tolle Preise!! Da kann man sich schon auf die nächste Verlosung bei Dir freuen!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Kraiiiisch!!! Liebste Victoria,
    ich freu mich so!!! Das ist ja ein Traumgewinn. Wahsinn!!!
    *hüpf*
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das mit deinem Bruder ist ja goldig!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen