Sonntag, 6. Januar 2013

Tildadecke!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt die letzten Ferien Tage noch so richtig genossen!
Bei mir geht leider morgen die Schule wieder los! Aber jetzt zeige ich Euch erst mal, was ich gemacht habe.
Sie ist fertig! 
Meine Tilda-Decke ist fertig!


Ich habe noch eine Spitze angenäht...die Nähte waren sooo lang!
Ich dachte die hören überhaupt nicht mehr auf!


Auf die Rückseite habe ich einen hellblauen Fleece genäht.
Ich finde sie ist richtig schön geworden!
Ich bin so stolz und es war bestimmt nicht die letzte Decke, die ich genäht habe!


Ich wünsche Euch einen wunder schönen Abend,
bis bald Victoria



Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    Deine Decke ist so schön geworden.Ich hoffe Du hast viele Freude damit. Ich wünsche Dir einen guten Schulstart.
    Viele Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  2. Kannst zu recht stolz sein, die Decke sieht wunderschön aus!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Victoria,

    Einfach traumhaft schön, Deine Decke. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ich habe bis jetzt 4 Pathworkdecken gemacht. 2 aus verschiedenen Stoffen und 2 aus alten Jeanshosen. Da hast Du aber ein Stück für's Leben, oder?
    Deine Tildapuppen gefallen mir auch richtig gut.
    So etwas würde ich auch gern probieren. Wo bekomme ich denn eine schöne Anleitung?

    Liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    Hut ab vor der schönen Decke, sie ist soooooo schön geworden. Klasse!
    Und ich habe im Moment Grauen vorm Kissen nähen, möchte mal was Neues ausprobieren, aber traue mich noch nicht ganz.
    Dir morgen wieder viel Spaß in der Schule, gute Nacht, Nicole
    Für´s Giveaway drück ich dir die Daumen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    Deine Decke ist wunderschön geworden!!! Wirklich Hut ab vor Deinen Nähkünsten!!! Ganz, ganz toll!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria,
    Die Decke ist ein Traum, ehrlich!Die Tilda-Stoffe sind auch wunderschön. Ist die Decke auch gefüttert, oder ist nur der Fleece auf der Rückseite? Will mir nämlich auch bald eine nähen, weiß aber noch nicht wie dick sie werden soll.
    Wünsch Dir einen guten Start morgen in der Schule
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Victoria.

    ..traumhaftschön ist die Kuscheldecke geworden..
    RESPEKT!!! ..kannst mit Recht stolz auf DEINE Arbeit sein..!!

    Ich wünsche dir genauso viel Freude am morgigen Tag in der Schule.. ☺
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Decke ist wirklich totaaaal schön, die Tilda-Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Die gehört auch zu meinen Näh-Vorsätzen! ;)

    GGLG, Claro

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Victoria,
    für Deine superschnelle Antwort!

    :) TINA

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einer Decke!!!

    Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    Wunderschön ist die Decke geworden!! Die Spitze gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee! Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist traumhaft!!! ABer auch deine süßen TAssenengel vom letzten Mal gefallen mir super gut! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ...ganz toll ist die geworden. War sicher eine ganze Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt:-))
    Danke noch für die Geburtstagswünsche und einen guten Schulstart,
    liebe Grüßli
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe vivtoria,
    wow, was hast du für eine wunderschöne decke gezaubert! die ist schöööön :)) darauf kannst du wirklich stolz sein!
    viel freude daran und
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere! Ganz schön geworden.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,

    so toll sieht diese Patchworktildadecke aus. Die Spitze an den Rändern macht sie richtig edel und fein. Ich mag die zarten Farben so gerne, das sieht so schön nach Frühling aus. Ein richtiges kleines Kunstwerk und sicher ist es darunter richtig kuschelig warm.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hi Victoria, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dir sagen , dass deine Decke wirklich wunderschön geworden ist! Hab mich auch gleich als neue Leserin eingetragen;)
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    ein Rieeeesenkompliment zu deiner absolut entzückenden Tildadecke!!!
    Hast du richtig toll gemacht, genau meine Farben....hach, ich möchte schon soooo lange eine nähen und kann mich einfach nicht für die richtigen Stoffe/ Designs entscheiden....seufz.
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo :-)
    Ich bin gerade durch zufall auf deine Seite gestoßen und bin absolut begeistert. Ich bin nähmlich 16 und finde es ganz toll das du auch so gerne Tilda Sachen nähst. Ich nähe mir auch gerade den Hebst Engel von Tilda.
    Ich finde deine Decke ist einfach nur super. Die Farben passen so gut zusammen.
    Viele Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich freue mich immer wenn sich anonyme Leser melden! Schön, dass dir meine Sachen gefallen! Viel spaß beim Tilda puppe nähen!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen