Sonntag, 20. Januar 2013

Tilda-Shooting

Halli Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure vielen lieben Kommentare!
Ich wurde gefragt, ob ich die Topverlängerung an das Top angenäht habe.
Das habe ich nicht gemacht, damit ich sie zu jedem beliebigen Top tragen kann :) .

♥♥♥

Ich freue mich so! 
Es ist noch eine Tilda-Puppe bei mir eingezogen!
Auch wenn sie leider nicht zum Wetter passt, denn bei uns ist alles zugeschneit,
 habe ich eine Garten-Tilda genäht!
Egal, sie ist trotzdem -lich willkommen und bis zum Sommer
darf sie es sich drinnen ganz gemütlich machen! 

Die Arme musste heute schon nach draußen, sie hatte nämlich ein Fotoshooting!
Obwohl sie nur in T-Shirt und kurzer Hose da saß, war sie ganz brav und ist ruhig sitzen geblieben!


Erst hat sie es sich auf der Nähmaschine gemütlich gemacht...


...dann durfte sie auch Schlitten Fahren!


Das Körbchen mit den Rosen hielt sie fest in der Hand,
damit es nicht verloren geht!



Fröhlich ließ sie die Beine baumeln!


Noch ein schöner Schnappschuss...


...und dann ging es schnell wieder ins Warme,
wo sie dann auch schön von Kai geknuddelt wurde!



Besonders gerne mag mein kleiner Bruder den dicken Popo!


Und die "Ohrenschützer" (alias Haare) auf dem Kopf!
Naja, ich muss ihm ja Recht geben, sie schauen schon ein wenig nach Ohrenschützern aus!


♥♥♥

Später ging's dann in den Schnee! Schneemann bauen!


Er ist ganz schön groß geworden und einen Hasen als Haustier hat er auch bekommen!
Die Kugeln waren so groß, dass mein Vater und ich ganz schöne Schwierigkeiten
hatten, sie auf die erste Kugel zu heben!


Schaut dem lieben Herrn Schneemann mal ins Gesicht,
das macht einen doch gleich richtig glücklich!
Der hat so eine tolle Ausstrahlung :)


So Ihr Lieben, jetzt habt Ihr es geschafft!
Macht Euch noch einen gemütlichen und schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Eure Victoria




Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ich bin ganz geplättet von deiner Tilda..bzw. deinen Tildas ... die schauen sooo schön aus! So unglaublich perfekt! :-) Ich wünschte, ich könnte auch eine nähen...aber da trau ich mich nicht ran...
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Victoria,
    Die Garten-Tilda ist klasse geworden! Du hast sie wirklich toll hinbekommen! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    die Tilda-Puppe ist sooooooo schön! Ist Dir toll gelungen!Und auch das Fotoshooting - war bestimmt kalt, aber was tut man nicht für die Karriere, gell?!? Übrigens, die Top-Verlängerung ist ´ne tolle Idee! Welchen Stoff hast Du benutzt? Jersey? Wäre toll für meine große Tochter, sie trägt auch gerne Jeans & Tops!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    Deine Posts sind jedes Mal eine Freude!!!
    Deine Garten-Tilda ist richtig toll geworden!!! Und die Foto- Geschichte dazu auch!!! Euer Schneemann gefällt mir auch, Dein kleiner Bruder freut sich doch bestimmt wie Bolle darüber!!! Leider haben wir viel zu wenig Schnee für einen Schneemann, seufz...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Och wenn es doch schon wieder so weit wäre und wir so luftige Sachen wie diese tolle Puppe tragen könnten. Aber dann wären die Schneemänner ja schon geschmolzen und das wäre ja auch schade.
    Ohrenschützer finde ich auch cool, aber so ganz Unrecht hat Dein Bruder ja nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Süße!!! Sie ist einfach perfekt! Ohrenschützer oder nicht ich find sie einfach Zucker!:-))))))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Tilda-Engel immer sooo schön ! Immer so ordentlich ! :D

    GLG ! :)

    AntwortenLöschen
  8. OH die Tilda ist ein Traum. Da komm ich wieder ins grübbeln und schwärmen. :) Auch deine Topverlängerung von letztens gefällt mir, mach ich auch gerne. Im Winter kommt immer ein Teil übers andere, dann ists schön warm. ;) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    deine neue Tildapuppe ist toll geworden, und das Fotoshooting auch!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernd sieht deine Tilda wieder aus, so liebevoll!

    Bei uns liegt leider noch nicht so viel Schnee, aber er soll noch kommen.

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria!
    Deine neue Tilda ist bezaubernd & wunderschön geworden! Diese Sommer-Tilda steht auch auf meiner To-do-Liste, ich finde die Latzhose so klasse. Hast du die Haare mit Draht so schön kugelig bekommen? Ich nähe sie immer am Kopf an und dann sind sie irgendwie plattgedrückt :-/

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Victoria,

    ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!
    Deine Tilda ist sooo süß geworden und das Fotoshooting hast Du
    toll gemacht!!!
    Ich laß Dir mal ein groooßes Kompliment da!
    Es grüßt Dich herzlich
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  13. Hi, die Tilda ist dirr wirklich gut gelungen, sie sieht wunderschön aus! Irgendwie schade, dass ich nicht so gut nähen kann...
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :-)
    WOW deine Tilda ist echt super geworden. Das mit dem Shooting finde ich echt total witzig, das ist eine super Idee. Und die Schneemänner/hasen sind auch richtig süß geworden.
    lg Luisa

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaftes Tilda-Püppchen :)
    liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Victoria,
    ich liebe diese Tilda-Engel und bei Dir ist er auch so toll geworden! Respekt! ♥
    Die Fotos sind mal wieder klasse!
    Ja, das mit den Ohrenschützern stimmt schon, aber die brauch man ja nun wirklich bei dem eisigen Wetter! ;)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  17. soooooooooo arg süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß:-))))
    ich bin einfach hin und weg!
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,

    ich staune, was du in deinen jungen Jahren so alles kannst und machst. Die Tilda sieht wieder sehr schön aus und du nähst deine Sachen immer sehr genau.Ganz große Klasse!
    Ich wüsste gerne, aus welchem Tilda Buch das Schnittmuster für deinen weißen Tildaengel ist (der Post ist schon länger her und du hast den Engel verlost oder verschenkt). Es gibt mittlerweile so viele Bücher......und in den beiden meinigen ist das Kleid nicht drinnen.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo :-)
    Ich habe noch mal eine Frage wie machst du das Gesicht bei deiner Tilda?? Benutzt du dazu das ,, Gesichtmalset'' oder machst du das ganz anders??
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Luisa,

    Dabke für deinen lieben Kommentar!
    Der Tilda-Engel ist aus dem Buch "Tildas neue Frühlingswelt".
    Und das Gesicht mache ich nicht mit den bestimmten Sachen! Für die Wangen nehme ich einen roten und rosa Buntstift und für die Augen nehme ich einen Fineliner, dabei muss man aufpassen, dass du sie nur ganz vorsichtig aufmalst, weil sonst die Farbe verwischt oder verläuft! Aber mit ein bisschen Übung klappt das!

    GLG und viel Spaß beim nähen,
    deine Victoria

    AntwortenLöschen
  21. hey ich habe dein blog erst jetzt entdeckt und finde es wunderschön ich habe eine frage an dich verkaufst du auch tilda puppen ich finde die nämlich wunderschön LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Das sehe ich ja jetzt erst (bin heute das erste mal bei dir zu Besuch). Du bist erst 15 !!! Kreisch !!! Und dann nähst du schon sooo tolle Sachen. Meinen tiefen Respekt. Mach das bloss weiter - für mich sieht das so aus als ob du das mal beruflich machen könntest. Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen