Donnerstag, 3. Januar 2013

Tassen-Tilda...

Halli hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich sie Euch gestern schon zeigen, allerdings waren wir den ganzen Tag unterwegs, erst abends waren wir wieder zu Hause und da war es leider zu dunkel um noch Fotos zu machen!
Bei mir sind wieder zwei süße Tildas eingezogen.
Ich fand diese süßen Tassen-Tildas schon immer sooo süß, jetzt habe ich mir endlich so eine kleine süße Tildapuppe genäht. Da ich nicht wollte, dass sie so alleine ist, habe ich ihr noch eine Freundin genäht.




Passend dazu habe ich die Beiden auf Pappe appliziert. 
In die Mitte möchte ich noch ein Foto kleben, vielleicht von den "richtigen" Tildas.




So Ihr Lieben, Das war's auch schon wieder.

GLG Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    total süß ist sie die Tassentilda!!! Die andere natürlich auch, aber von dem in der Tasse bin ich besonders angetan!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaah, Victoria, wie SCHÖN die beiden geworden sind!!!!
    Auch das Bild, ganz toll!! Die Farben /Stoffe sind wieder mal traumhaft schön! Hast Du den Stoff auf das Papier genäht??

    Den Tassenengel möchte ich auch bald nähen, ich habe das neue Buch zum Geburtstag bekommen, einfach nur schön-schön-schön! :-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina,

      Die Tildas habe ich auf die Pappe genäht, ich mache solche Sachen immer mit der Nähmashine.
      GLG Victoria

      Löschen
  3. Hallo Victoria,
    das ist einfach nur toll!
    Und die Idee mit den applizierten Puppen gefällt mir, als Bilderwand werden die sich sicher gut machen, ich hoffe, wir werden dann davon Bilder gezeigt bekommen.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    sehr beeindruckend, was Du wieder gezaubert hast!!! Mir gefallen beide Tildas sehr gut und auch die Applikation ist einfach wunderschön geworden!!! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Näh- und Bastelkünsten!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hallo Victoria,
    so schöne Puppen, einfach klasse.
    Deine Nähkünste möchte ich auch mal haben, seufz.
    Bei mir reicht es immer nur für Herzen und Kissen.
    Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole
    Bei mir läuft im Moment ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust dazu...

    AntwortenLöschen
  6. uiiiii sind die toll, ich glaube, wir müssen bald mal wieder ein tauschgeschäft machen:-))
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  7. Tollgemacht, diese Tassentilda´s!
    Noch die besten Wünsche für´s neue Jahr!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hach, ich liebe auch diese tassenengelchen, deiner ist zuckersüß geworden :))
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria,
    ich habe heute deinen Blog entdeckt und finde ihn toll! Der Tassenengel ist sooo süß! Meinst du, du könntest mir einen solchen Engel nähen? Ich würde mich sehr freuen. Ich würde ihn dir bezahlen oder wir tauschen etwas, ganz wie du möchtest. Wenn du Lust hast, dann melde dich doch mal bei mir.
    Herzliche Grüße
    Cordula
    mamaskleinefee@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Victoria,
      ich habe dir gerade per Mail auf deinen Kommentar geantwortet, bin aber nicht sicher, ob sie bei dir ankommt, weil es eine Mailadresse von Blogger war. Vielleicht kannst du mir eine kurze Rückmeldung geben, ob du die Mail bekommen hast.
      Liebe Grüße
      Cordula

      Löschen