Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new Year!!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen und Euch ein frohes, neues Jahr wünschen!
Die letzten Jahre haben wir immer mit Freunden gefeiert,
dieses Jahr...letzes Jahr...haben wir nur mit der Familie, ganz gemütlich gefeiert.
Hier ein Paar Bilder, die wir mit Wunderkerzen gemacht haben.


Ich freue mich riesig auf das kommende Jahr mit Euch!


Seid Alle ganz lieb gedrückt,
habt einen schönen ersten Abend im neuen Jahr!

Victoria

PS: Ich hoffe ich schaffe es Euch morgen noch etwas zu zeigen! Ich war nämlich wieder fleißig :)

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ein schönes und fröhliches neues Jahr wünsche ich Dir!!! Und weiterhin so viele tolle kreative Ideen!!! Deine wunderschöne Decke aus Deinem letzten Post musst Du bitte unbedingt nochmal im Detail zeigen!!! Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Deinen tollen Arbeiten!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    Die Bilder sind klasse, habe ich eben schon bei Deiner Mama gesehen.
    Dir noch einen guten Start, sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moment mal, das Foto hab ich doch grad gesehen?!?
    Ach soooo, "BeeTree" ist der Blog deiner Mama! Das wusste ich nicht!
    Ich wünsche dir ein kreatives Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,
    ich wünsche Dir ein fröhliches 2013 und bin neugierig auf das, was Du im nächsten Jahr so alles basteln und nähen wirst.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    wundervolle Fotos, die ich eben auch schon bei Deiner Mama bewundert habe. Ich bin sprachlos, was Ihr immer zaubert und soooo sehr gespannt darauf, was aus Deiner Fleißarbeit wurde :o)

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und bleib gesund!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    ich wünsche dir auch ein schönes und kreatives Jahr 2013, tolle Fotos habt ihr gemacht, auch sehr kreativ!
    Freu mich auch schon auf deine Neuen Projekte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schöne Neue Jahr 2013 :) und ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein frohes neues Jahr!
    Die Bilder sind toll geworden!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    so coole Fotos habt ihr da gemacht, ganz toll!
    Ich wünsche dir ein wundervolles kreatives, glückliches und gesundes 2013.
    Viel Spaß beim Werkeln und viel Erfolg!
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Victoria,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen