Donnerstag, 17. Januar 2013

Gewinn von Nicole!

Hallo Ihr Lieben!
Und auch ein riesen Hallo an alle meine neuen Leserinnen!
Jetzt lesen hier schon fast 100 liebe Leserinnen mit!
Aber nur fast!
...
Bei 100 Lesern gibt es dann eine Verlosung!
Ich freue mich schon darauf!

♥♥♥

Vor kurzem hat die liebe Nicole von Niwibo eine Verlosung gemacht...

...und ich habe Glück gehabt!
Schaut mal, was sie mir alles geschickt hat!


Sooo hübsch war alles eingepackt!



Ein wunder schönes Herz...

25. Dezember 2012
...jetzt habe ich zwei von ihnen! Ich finde sie einfach super schön!
Und Herzen können nie genug in meinem Zimmer hängen :)


Hier ist noch mal alles auf einen Blick!
Die kleinen Herzchen sind auch Kerzen♥. Einen hübsches Notizbuch und
gaaaaanz viele Streichhölzer für die Kerzen waren auch dabei.


Jetzt kann ich es mir richtig gemütlich machen und dazu kann ich dann noch den
Winterzauber-Tee trinken, der auch noch dabei war!

Mein Engel ist auch fast fertig! Ihm fehlen nur noch die Flügel.

Gaaanz liebe Grüße und
einen wunder schönen Abend
Eure Victoria




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Da war das Päckchen aber schnell, und alles gut angekommen :-)
    Dann hab noch einen schönen Abend und erzähl mir mal, wie Dir der Tee geschmeckt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Victoria,
    Tolle Sachen hast du gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich schon auf deine Verlosung ;)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej♥ Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn♥ Könnt mir auch gut gefallen...und wie toll das alleine verpackt war!!!! Hab noch einen tollen Abend, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, bin mal wieder neidisch!
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Sachen!
    Bin schon sehr auf Deinen Engel gespannt!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria
    Gratuliere zu deinem Geschenk. Das Stoffherz gefällt mir sehr gut. Nun habe ich eine frage an dich, du nähst ja so tolle tildafiguren. Und ich wollte fragen ob du mir eine kleine tassentilda nähen würdest. Denn ich habe eine tolle Etagere geschenkt bekommen und so eine oben in der Tasse sitzen wäre ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Monikan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    ich bin einwenig spät dran oder für heute noch recht früh, aber möchte dein Geschenk von Nicole auch bestaunen.........es war wirklich zauberhaft verpackt und es ist so schön, wie du dich darüber freust. Genieße deinen Gewinn schön ;o)
    Dir alles Liebe und einen zauberhaften Tag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :-)
    Das ist wirklich sehr ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mal eine Frage ich überlege auch einen Blog zu machen, habe aber keine Ahnung wie so etwas funktioniert. Auf welcher Seite hast du dir denn deinen Blog eingerichtet??
    Lg aus dem Norden Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luisa,
      Ich habe meinen Blog mit Blogger.com gestaltet. Man kann dort seinen Blog so gestalten, wie man möchte und auch den Hintergrund und weiteres auswählen. Ich bin am Anfang nicht so gut damit klar gekommen, inzwischen klappt aber alles super :)
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einen Blog hast!
      GLG Victoria

      Löschen
    2. Hi Victoria ,
      Wo bekommst du eigentlich die blumen für die Tilda ?

      GLG

      Löschen
  11. Hallo liebe Victoria,
    ich bin neu hier in der Blogger-Welt und ganz begeistert von Deinem Blog und schaue jetzt öfter vorbei. ;)
    Ich habe Dich natürlich direkt in meine Lieblingsblog-Liste eingetragen. ♥
    Die Sachen, die Du da gewonnen hast sind ja toll!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes kreatives Wochenende wünscht Dir
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Victoria,
    ich bin neulich durch Zufall bei Dir gelandet und bin total fasziniert von all den tollen Sachen, die Du machst. Und damit ich nix von Dir verpasse, hab ich Dich in meine Blog-Liste gepackt. Und als Leserin hab ich mich jetzt auch bei Dir verewigt :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Zeit für's Kreative.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria, ein so schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Das Auspacken hat bestimmt super viel Spaß gemacht.

    Hab ein schönes Wochenende und LG aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem
    wunderschönen Gewinn!
    Das sieht alles so bezaubernd aus!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen