Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsüberraschungen!!!

Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und habt Euch reich beschenken lassen!

An meinem Geburtstag vor einer Woche habe ich schon eine Tauschpäckchen aufmachen dürfen!
Das von der lieben Claudi. Ich habe ihr einen Tilda-Engel genäht und habe dafür dieses schöne Päckchen von ihr bekommen!


Es war so schön eingepackt!!!


Und was darin war, war noch viel schöner!!..


Sind die nicht wunderschön!
Das Törtchen auf der Haarspange kann man abschrauben und auf den Wechselring drehen.
Ich finde alles sooo wunderschön und trage jetzt immer passende Sachen zum Schmuck!


Vielen lieben Dank!!!

Ich habe beim Weihnachtswichteln bei der lieben Eileen mitgemacht.
Mein Wichtelgeschenk kam von der lieben Domi!!!
Schaut mal was sie mir geschickt hat!


Die Geschenke waren schon sooo schön eingepackt!!!
Und was da drinne war...?


Ein GeenGate-Schüsselchen mit meinem Lieblings-Muster!
Und darin leckere Zimtsterne!
Glaubt mir, ich habe laut aufgekreischt :)!!!


Und da war ja noch ein Geschenk...

...wunderschön eingepackt...


...und mit wunderschönem Inhalt!!!
Jetzt kann ich wieder schön basteln :)


Danke, danke, danke liebe Domi!!!
Ich freue mich schon darauf, mein Müsli aus dem Schälchen zu essen und mit den Bildchen zu basteln!

Und da ich mir ja auch noch ein paar Geschenke von der lieben Nina  aufbewahrt habe, konnte ich diese auch noch auspacken!


Darin waren ein wunder schöner Loop-Kragen aus Tilda-Stoff und innen ist er ganz weich und kuschelig!
Ein süßes Täschchen hat sie mir auch genäht!
Und einen wunderschönen weißen verschnörkelten Bilderrahmen habe ich auch bekommen!!!


Danke, danke, danke auch dir liebe Nina!!!

Und das war immer noch nicht alles!
Ich habe der lieben Nicole ein Wichtelpäckchen geschickt und als Dankeschön hat sie mir etwas gaaaanz Schönes vorbei gebracht!!!

Es ist sooo schade, dass wir nicht da waren!!!
Ich habe mich doch sooo sehr gefreut!


Eine hübsche Tüte stand vor unserem Haus, als wir heute nach hause kamen...


...und darin waren ein hübsches Herz und ein Bonbonglas mit leckeren Schokoladen-Pralinen!

Ich danke dir sooo sehr, liebe Nicole!

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Euch!

Eure Victoria



Kommentare:

  1. Guten Morgen Victoria,
    erst mal frohe Weihnachten!
    Da hast Du aber eine Menge bekommen, und alles so schöne Sachen ♥ und so lieb eingepackt. Vielen lieben Dank für Dein süßes Wichtelgeschenk. Ich werde gleich Bilder posten.
    Ja, wir waren gestern so gegen 12.00 bei Euch. da Ihr nur zehn Minuten von meinen Schwiegereltern weg wohnt, kam ich auf die Idee, Dir das Dankeschön persönlich vorbei zubringen. Schade, dass Ihr weg ward, ich hätte Dich gerne mal kennen gelernt.
    Na ja, dann halt beim nächsten Mal ☺
    Dir heute noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    ich freue mich so sehr, dass Dir die Sachen gefallen.
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!!! Wären alle genau nach meinem Geschmack, vor allem auch der Schal und das Täschchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hast du aber sehr viel bekommen! Lauter wunderbare Geschenke! Frohe Festtage noch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    ich find' das ja so süß, wie du uns voller Stolz und Freude deine Geschenke zeigst.......da freut man sich gleich soppelt mit.
    Es ist so schön, wenn man liebevoll verpackte Gaben auspacken darf und sie einem dann noch so gut gefallen........der Geschmack zu 100% getroffen wurde, einem quasi das Herz aufgeht.
    Hab' noch einen wunderbaren 2.Weihnachtstag!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,

    wunderschöne Sachen hast Du bekommen!
    Schön, dass Dir meine Sachen gefallen haben :-D
    Auch hier nochmal herzichen Dank für die schönen Geschenke, ich habe Dir auch gerade ein email geschickt :-)

    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria,
    wow, ein ganzer Reigen an tollen Geschenken, so schöne Sachen:-)
    Seit ich deine Engelchen an Weihnachten ausgepackt habe, sitzen sie hier und lächeln mich an. Ich weiß nicht, ob ich das so laut sagen darf, aber es waren eines meiner schönsten Geschenke:-) da merkt man, dass du mit ganzem Herzen und Liebe genäht hast.
    Ein dickes Dankeschön nochmal und ich werde auch noch darüber posten.
    Tolle Weihnachtsferien wünscht dir
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria
    Du hast einen tollen Blog und du bist so kreativ..ach wenn meine Tochter mal so wäre...
    Gerne schau ich wieder rein...LG Anja

    AntwortenLöschen