Sonntag, 30. Dezember 2012

Tildadecke!!!

Ihr Lieben!

Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare! Ich freue mich immer riesig, wenn Euch mein Blog gefällt und Ihr gerne bei mir vorbei schaut. Mir hat es riesig Spaß gemacht bei Euch vorbei zu schauen und ich freue mich schon aufs nächste Jahr und bin gespannt, was wir alles erleben werden :)!

***
Heute wollte ich Euch ein Paar meiner Bastel- und Näharbeiten zeigen.
Ich wurde von einigen von Euch gefragt, was ich grade nähe.
Schaut mal...



...Ich habe die Vorderseite schon fertig!
Leider ist der Stoff für die Rückseite und die Spitze für den Rand noch nicht da :( !
Ich hoffe, dass sie bald ankommen!



Auch dieses kleine Scrapbook habe ich in den letzten Tagen gebastelt.


So Ihr Lieben, ich gehe jetzt noch ein bisschen bei Euch lesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und feiert schön Silvester.

Eure Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria!
    Deine Decke wird wunderschön! Die Pastellfarben gefallen mir gut! Und im neuen Jahr werden sicher die fehlenden Stoffe geliefert werden!
    Frohes Neues Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    die Decke ist einfach zauberhaft schön geworden!!!!!!!!!!
    Und das kleine Scrabbook gefällt mir auch sehr !!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins Neue Jahr
    und alles Liebe und Glückliche im neuen Jahr!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    die Decke wird ja wunderschön! Bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen wird. Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Deinen Scrapbooks bewundere. So liebe- und fantasievoll gemacht - großartig!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße. Mimi.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    so eine schöne Decke wird das werden, also ich erblasse grad etwas vor Neid. Ist ja ein doofes Wort und neidisch auf die zauberhafte Decke bin ich nicht, aber deine Nähkünste hätte ich schon gern *seufz*
    Und das alles in deinem jungen Alter....ts.....wo soll denn das noch hinführen? ;o)
    Ich wünsche dir für Silvester jede Menge Spaß, feier schön......auf jut deutsch, lass'et krachen ;o) und komm gut ins neue Jahr.
    Ich bin gespannt, mit welchen kreativen Ideen du uns dann wieder überraschst.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victoria
    Sind dass die Stoffstücke von deinem Adventskalender? Deine Decke ist wunderschön und wie schnell du bist.....
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria !

    Wow ! Die Decke ist ja jetzt schon zauberhaft ! Alle Achtung !
    Toll, daß Du nach so kurzer Zeit schon so viele regelmäßige Leser
    hast - aber auch kein Wunder, Dein Blog ist wirklich schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim
    Selbermachen und Bloggen. Ich freue mich schon, wieder bei Dir vor-
    bei zu schauen.

    Lg und ein schönes neues Jahr !
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Victoria,
    so eine schöne Decke, die wird bestimmt klasse aussehen, wenn sie fertig ist.
    Und die kleine weiße Tortenplatte finde ich superschön.
    Dir heute einen guten Rutsch und feier schön mit Deinen Lieben, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe,
      Die Tortenplatte habe ich zum Geburtstag bekommen :) !
      Dir auch einen guten Rutsch!
      lG Victoria

      Löschen
  8. Oh mein gott die Tildadecke ! :) Du bist ja so gut !

    GLG ! ❤

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    ich bewundere dich wirklich.Deine Decke ist jetzt schon traumhaft schööööön.Auch gefällt mir deine hübsche Tortenplatte seeeeehr gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr 2013 mit sehr vielen schönen Momenten für dich.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles und kreatives Neues Jahr 2013!

    Deine Tilda-Decke wird bestimmt super schön aussehen! ich bin schon soooo gespannt!!!
    Und Dein neues Scrapbook ist auch wieder klasse geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen