Samstag, 22. Dezember 2012

Pastell-Party

Hallo Ihr Lieben,

Danke nochmal für Eure vielen lieben Glückwünsche!!!
Ihr seid sooo liiieeeb!!!


Gestern habe ich mit meinen Freundinnen gefeiert.
Wir haben lecker Kafeeklatsch gemacht, gebastelt, Singstar gespielt, ...


Die Törtchen oben haben meine Schwester und ich gemacht.
Der erste Versuch Muffins, zu backen ist leider nicht sooo gut geworden!
Sie sind nicht aufgegangen sondern nach innen!
Aber dafür kennen wir ja auch einen Gebrauch,...
....man gibt die Reste dem großen Bruder, der sie dann aus den Förmchen kratzen darf,
Mascarpone dazu kneten...

...und daraus werden dann...

...Cake-Pops!

Ich habe mich auch wieder an Macarons getraut und dieses mal sehen sie doch super aus, oder?


Nach dem Kafeeklatsch gab es dann auch ein Giveaway für alle.


Mit vielen süßen Kleinigkeiten, über die sich alle sehr gefreut haben!


Einige der Überraschungen konnten wir dann gleich zum Basteln benutzen.

Zum Abendessen gab es leckere Sprite mit einem Schuss Traubensaft. 
Die hübschen Flaschen, Aufkleber und Anhänger haben wir von Kukuwaja,
vielleicht habt Ihr ja Lust, mal vorbei zu schauen.


Rohkost, Nudelsalat und andere Leckereien.



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Eure Victoria



Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    Bei all den schönen Leckereien könnte man sich neidisch fragen, weshalb man denn keine Einladung gekriegt hat? ;)
    Sieht absolut toll aus! Und Muffins lassen sich immer essen, egal wie sie aussehen!
    Wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachtstage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    mein Gott, sieht das alles lecker aus, absolut traumhaft. Die Muffins sind ja wie gemalt, wie bekommt man sowas nur hin, das ist mir echt ein Rätsel:-)und die Macarons sowieso...
    Dein Päckchen ist hier angekommen und liegt jetzt unterm Weihnachtsbaum. Ich muß sagen es fällt mir echt schwer, nicht hineinzuschauen, aber ich halte durch, nur noch zwei Tage:-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    da sind ja wieder einmal tolle Bilder!!! Und lauter schöne Leckereien sind entstanden für Deine Feier!!! Die Macarons sind ja super geworden und auch die Cupcakes sehen wunderschön aus! Das sieht alles ganz toll und nach einem rundherum gelungenen Tag aus!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. sieht alles seeeehr verführerisch aus!!!tolle fotos!!!
    ich wünsche dir und all deinen liebsten ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches weihnachtsfest...
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Victoria,
    ich möchte auch noch mal 15 werden, so eine schöne Party ♥
    Ich musste schmunzeln, als ich großen Bruder las. Ich dachte, Ihr gebt ihm die Reste zum Futtern...
    Aber alles sieht so lecker aus.
    Diese Woche kam auch ein Päckchen von Dir, vielen Dank schon mal ☺
    Ich darf es aber wohl erst morgen aufmachen, obwohl ich sooo neugierig bin.
    Dir einen schönen 4. Advent,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria, auch auf diesem Wege wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstage und lieben Dank für die wundervollen Einblicke zu Deiner Feier und fürs Verlinken - ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Alles sieht so zuckersüß und zauberhaft aus, die Bilder sind ganz toll :)

    Wünsche Dir und Deiner Familie forhe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bis bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,

    wow, was für eine tolle Party!!!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Dein Päckchen ist angekommen und ich freue mich schon auf morgen ;-)

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    was für eine schöne Party. Die Idee, die verunglückten Muffins dem Bruder zu geben, kenne ich. Doch mein großer Bruder hätte alles aufgegessen und nicht dabei geholfen, so schöne Cake-Pops zu fertigen.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten.

    Liebe Grüße. Mimi.

    AntwortenLöschen
  9. Da würd ich auch gerne mitfeiern...sieht echt wunderschön aus. Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und noch mehr Geschenke ;-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria!
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 15. Geburtstag!! Deine Küchlein und Cake Pops sehen einfach super aus!!! Ich bewundere ja, wie man mit 15 so etwas zaubern kann, einfach toll!! Ich in meinem fortgeschrittenen Alter bekomme solche Dinge nicht so schön hin! Bewunderung!!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    LG von Ann
    P.S. Woher bekommt man den tollen Background?? Hast du den auch selbst gestaltet? Super!

    AntwortenLöschen