Montag, 17. Dezember 2012

Geburtstag...



Danke, danke, danke Ihr Lieben!
So viele liebe Geburtstagsgrüße habt Ihr mir geschickt!
Und auch zum letzten Post habt Ihr mir sooo viele liebe Kommentare geschrieben!
Ihr seid sooo fleißig und ich komme in letzter Zeit nur selten zum Bloggen und Kommentieren!
***
Und jetzt schaut mal, was ich bekommen habe :) !
Die Törtchen habt Ihr vielleicht schon bei meiner Mutter gesehen,
die hat meine kleine Schwester mir gebacken!!!


Und ich habe etwas suuuper Tolles bekommen!
Eine Nähmaschine!!!
Die habe ich natürlich schon getestet :) !


 Auch der schöne Tilda-Block, einen Stempelhalter und die Etagere habe ich bekommen!


Und das war noch immer nicht alles!
Ich habe mit der lieben Nina schon wieder getauscht und das Päckchen ist zu meinem Geburtstag angekommen :) !
( 3 Geschenke habe ich mir aber noch für Weihnachten aufbewahrt! )



GLG Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    auch von mir noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viktoria,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Wundervolle Geschenke hast Du bekommen und ganz begeistert bin ich auch von den Törtchen, die Deine Schwester gemacht hat!
    Bin schon sehr gespannt, was Du alles mit Deiner neuen Nähma zaubern wirst!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere nachträglich ganz herzlich!
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag :)
    Eine ynähmaschine ist was feines, ich geb meine nich twieder her. Da ist ein tolles Geschenk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    ich hoffe du hast/hattest einen wunderschönen Geburtstag? Wobei, bei den Geschenken und den leckeren Törtchen, braucht man das wohl gar nicht fragen ;o)
    Hab' auch im nächsten Jahr so viel Spaß mit deinen handwerklichen Tätigkeiten - du hast da ein unheimliches Talent vererbt bekommen und ich bin gespannt, was du uns im nächsten Jahr so alles zauberst. Von dir wird man sicher noch sehr viel hören.....äh lesen ;o)
    Alles Liebe und Gute für dich....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    auch von mir die besten Glückwünsche nachtraäglich zum Geburtstag ♥
    Die Törtchen sehen lecker aus und eine Nähmaschine ist doch was tolles.
    Was nähst Du im Moment???
    Dir noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten, mach es gut,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch noch alles gute zum Geburtstag!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    über Deine Mama hatte ich schon gratuliert, hier noch einmal alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Du hast soooo schöne Geschenke bekommen, ich freue mich sehr für Dich mit!!! Die kleinen Törtchen, die Deine Schwester so löiebevoll für Dich gemacht hat, finde ich einmalig schön!!! Ihr seid wirklich eine tolle, kreative Familie!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    ich hoffe, Du hattest gestern einen ganz tollen Tag! Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und auch dir Törtchen von Deiner Schwester sind soooo toll geworden!
    Es freut mich, dass mein Päckchen rechtzeitig angekommen ist, ich hoffe, die Sachen haben Dir gefallen?? (also zumindest das, was Du schon ausgepackt hast ;-) ) Das mit Deinem Geburtstag hat mir übrigens ein Vögelchen zugezwitschert :-)))

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Dann erinnert mich deine Mutter und dann vergesse ich es auch noch !

    Alles Gute nachträglich von mir :) !
    Vielleicht klappt es im neuen Jahr ja mit dem Treffen!

    GGLG,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Die Geburtstagstörtchen sind ja der Hammer, Kompliment an deine Schwester.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch nachträglich und mein kompliment zu deinem blog!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    deine neue 77. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Victoria,
    wie ich sehe, habe ich viel verpasst bei Dir, Du warst ja wirklich wahnsinnig fleißig.
    Wirklich toll, mach' weiter so. Das werd' ich morgen gleich mal meinem Töchterlein zeigen.
    Alles Gute zu Deinem 15. Geburtstag wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch noch alles Liebe nachträglich! Da hast du ja schöne Geschenke bekommen...eine Nähmaschine! Ich bekomme auch eine zu Weihnachten...kanns kaum erwarten!
    Bin gespannt auf Bilder von Deinen Tauschgeschenken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich, wirklich klasse Geschenke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen