Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender :)

Hallo Mädels,

ja ich weiß, es ist schon etwas länger her, dass ich Euch geschrieben habe und
ich komme in letzter Zeit auch seltener dazu eure Blogs zu besuchen :(!
***
Hattet ihr einen schönen ersten Dezember?
Bei uns hieß es heute weihnachtlich schmücken, meine Schwester und mein Bruder haben Plätzchen gebacken und natürlich durften wir heute das erste Päckchen am Adventskalender öffnen!
In den letzten Jahren haben sich meine Geschwister und ich uns immer einen Adventskalender geteilt und jeder hatte einen Schokoladenadventskalender für sich. Dieses Jahr waren die Engelchen :) besonders fleißig! Sie hatten nicht nur einen sondern gleich vier Adventskalender gebracht!
Von meiner lieben Schwester habe ich auch einen super schönen Adventskalender bekommen!
Und ich habe ihr auch einen geschenkt! 
Hier ein paar Bilder von den Adventskalendern.


Den habe ich von den "Engelchen" bekommen. Jedes Päckchen ist in Tilda Stoff eingepackt!
Er ist soooo wunderschön!
Ich würde mir gerne eine Tilda-Patchwork-Decke nähen und in vierundzwanzig Tagen habe ich schon mal vierundzwanzig Quadrate :)! 




Diesen süßen Radiergummi hatte ich heute im Adventskalender!


Diesen schönen Adventskalender habe ich von meiner Schwester bekommen!
Schaut mal wo er dran hängt....


....ja richtig, an einem Draht-Herz, welches sie mit einer süßen Spitze umwickelt hat!
Und die Geschenke sind so schön eingepackt! Ich freue mich schon auf morgen :)!


Und diesen Adventskalender habe ich meiner Schwester geschenkt.
Das ist ja ganz schön viel Arbeit! 24 Geschenke basteln und kaufen! Aber ich hab es geschafft :)!



Leider konnte ich ihn Euch nicht früher zeigen, weil meine Schwester hier auch mit liest und er sollte schließlich eine Überraschung werden! Und auch was ich in ihn getan habe, kann ich euch deswegen leider nicht zeigen, erst wenn sie die Sachen ausgepackt hat.


Wenn Ihr die Adventskalender meiner Geschwister auch noch sehen möchtet, könnt Ihr gerne bei meiner Mutter vorbeischauen, sie schreibt im Laufe des Abends auch noch einen Adventskalender Post.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!
Ganz liebe Grüße
Eure Victoria

Kommentare:

  1. Oh Victoria, wie süß sind denn die Kalender... Richtig mädchenhaft, eine tolle Idee.
    Ganz klasse habt Ihr gebastelt.
    Dann viel Spaß morgen beim zweiten Päckcken,
    hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    wow!!!! Das sind ja traumhafte Adventskalender! Besonders der mit den Tildastoffen...so bezaubernd!
    Hab einen schönen 1.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh du süße Vic Ihr seid sooooooo Zucker ich lieeebe Eure Familie!! Kann ich nicht mindestens Eure Tante werden!?????? oder so??:-))) Die Adventskalender sidn der Hammer! Ich schicke Dir gaaanz liebe Grüße:-)))

    AntwortenLöschen
  4. die Adventskalender sind so wundervoll, habe gerade auch die anderen gesehen, jeder einzelne so traumhaft schön :) Ich wünsche Dir weiterhin gnaz viel Freude beim Türchen öffnen und ganz liebe Grüße aus Berlin und einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Nanu, liebe Victoria, den Tilda-Kalender habe ich doch gerade schon mal gesehen... hmmmm!?!? Wie lustig! Ich wusste bislang nicht über Eure Familienverhältnisse Bescheid, aber so langsam reime ich mir 1+1 zusammen. Einen wunderschönen 1. Advent Dir und Deiner Familie. Dein Kalender ist granatenstark! So, so, so lieb!
    Viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    Eure Adventskalender sind eine Wucht und soooo liebevoll gestaltet!!! Bei Deiner Mama schaue ich gleich auch noch vorbei!!!

    Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    Sooo tolle Kalender sind das!! Echt Super schön! Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,

    was für ein wunderschöner Kalender!! Die Stoffe sind ein Traum!

    Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Auspacken und einen schönen ersten Advent!!

    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. ooooh habe ich ganz vergessen, der Kalender von Deiner Schwester und der für Deine Schwester sind natürlich auch gaaanz toll, bei so vielen Kalendern gibts ja echt viel zu gucken ;-)


    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. ...ihr habt ja gleich eine ganze adventskalenderausstellung:-)) einer schöner als der andere, aber der tildakalender ist absolut mein favorit:-))
    übrigens sind die stoffe auf dem postweg zu dir, bin schon soooo gespannt...
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Victoria,
    wie wunderschön sind eure Adventskalender! Und mit so viel Mühe eingepackt! Wirklich toll!
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Adventssonntag abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    wunderschööööön, ich bin begeistert von euren Adventskalendern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,

    Die Adventskalender sind ja super schön :)
    Wie gut das einer davon mir gehört :DD

    Liebe Grüße
    deine kleine Schwester Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Victoria..

    ..die Kalender sind wunderschön.. speziel DEINER und ist noch so praktisch zu recyclen ☺
    Ich wünsche dir weiter schönes Auspacken und eine schöne Adventszeit.
    Ich habe mir meinen Kalender erwichtelt.. also auch ich packe jeden Tag einen Überaschung aus.. freu mich schon auf MORGEN.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Super schön :)
    Danke fürs Zeigen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Wunder wunderschöner Kalender!
    Und süße Idee deiner Mutter ,mit der Patchwork-Decke!
    Ich wollte auch schon immer mal eine machen. :)

    GLLLG,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,

    oh süssssss, der Kalender, da habt Ihr Euch richtig Mühe gegeben. Ich will auuuch
    ;)))))

    Ausserdem find' ich Deinen Blog total süss, muss ich doch mal sagen ;)

    Einen tollen Abend und liebe Grüsse
    Jette
    ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,

    drei wunderschöne Adventskalender zeigst Du da. Einer ist schöner als der andere. Ihr scheint Euch ja alle sehr lieb zu haben in Eurer Familie, wenn so was schönes dabei rauskommt.

    Dein Blog ist total schön und ich bleibe gerne ein bißchen.

    Liebe Adventsgrüße von Sally

    AntwortenLöschen