Donnerstag, 6. Dezember 2012

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt...


Hattet Ihr einen schönen 1.Advent?
In meinem Zimmer steht auch ein Adventskranz. Natürlich extra in weiß-mint :) !
Er steht auf meinem Sofa-tisch und deswegen zeige ich euch auch noch die andere Seite meines Zimmers.
(Das hatte ich Euch doch noch versprochen!)


Schaut mal, diese schöne Wandlampe ist noch von meinen Großeltern und die haben sie schon antik gekauft!
Ich finde, sie ist richtig süß und passt perfekt über meine Couch!



Und dann muss ich Euch noch etwas zeigen!
Ich habe es nämlich geschafft! 


Na? Wisst Ihr, was es wird?


Ja, ganz genau! Schon wieder Macarons! Aber diesmal kann man sie erkennen :)


Ich bin so glücklich, dass es diesmal geklappt hat!!!


Seht mal den süßen Nagellack hat meine Schwester mir lackiert.
Der passt perfekt zu meinem Lieblings-Top, das muss ich bald mal zeigen!


Gaaanz liebe Grüße und eine schönen Abend
wünscht Euch

Victoria



Kommentare:

  1. Oh schön! Dein Kranz ist sehr schön.......
    Gratulation zu den Macarons! Perfekt :)
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    deine Lampe ist ja zauberhaft, sie wird dich bestimmt noch ganz lange begleiten. Es ist immer shcön etwas zu erhalten, was bereits lange in der Familie ist.
    Deine Macarons sehen zum anbeissen aus und ich gratuliere dir zu diesem super Backergebnis. Na wenn einen einmal der Ergeiz gepackt hat.... ;o)
    Ich wünsch dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    Die Lampe ist bezaubernd, sie passt perfekt zu Dir.
    Aber wo ist denn nun Dein schöner Schaukelstuhl???
    Haben die Macarons so gut geschmeckt, wie sie aussehen?
    Dir einen schönen Tag,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Ich finde dein Blog echt cool und ich wollte dich fragen wie deine Schwester die schönen cupcakes hinbekommen hat.ist das obendrauf findbar??????
    Liebe grüße

    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,

      Für die Verzierungen haben wir fondon genommengenauso gut funktioniert auch marzipan, das mögen aber leider viele nicht. Fondon ist aus zucker.

      Viel spaß beim backen

      LG victoria

      Löschen