Montag, 19. November 2012

Umräumaktion

Guten Abend Ihr Lieben,

am Wochenende hat sich in meinem Zimmer so Einiges verändert!
Naja, so viel auch wieder nicht aber manchmal sind es die Kleinigkeiten,
die einen Raum ganz anders aussehen lassen.
Ich habe den Raumtrenner in meinem Zimmer mit dem kleinen shabby Schränkchen getauscht
dadurch wirkt mein Zimmer gleich viel größer!


Na, meinen Schreibtisch kennt Ihr ja schon!
Aber so ganz habt Ihr ihn auch noch nicht gesehen oder?!


Jetzt steht auch noch ein "neuer" Stuhl vor meinem Schreibtisch!
Ist er nicht ein Traum, jetzt muss ich nur noch ein Kissen für ihn nähen, damit ich gaaanz lange auf ihm sitzen und neue Scrapbooks zaubern kann :)! 


Den Flaschen?...Tassen?...Ständer zum hängen?
Ach wie nennt man denn so etwas? ... Ich weiß es nicht!
Jedenfalls hab ich es neu aus Holland. Für einen stehenden hatte ich leider keinen Platz
und deswegen musste ich dieses hier unbedingt mitnehmen als ich es entdeckt habe!


Seht Ihr, hier steht jetzt mein kleines shabby Schränkchen.
Es passt dort genau wie die Faust aufs Auge!

Bevor ich Euch jetzt noch einen schönen Abend wünsche, 
muss ich mich nochmal bei Euch für Eure vielen lieben Kommentare bedanken! 
Ihr macht das immer sooo lieb und ich freue mich immer so sehr über jeden einzelnen!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Eure Victoria





Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ich muß sagen dein Zimmer ist wirklich ein Traum, da kann man sich nur sehr wohl fühlen.
    Dein Schreibtisch ist soooooo schön, das Arbeiten daran kann nur Spaß machen.
    Der Stuhl und der Tassenhalter sind spitze. Jedesmal bin ich erstaunt was es bei dir alles zu entdecken gibt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. hallo victoria,

    ach hast du es schön. und dein neuer stuhl ist ein traum. einen ähnlichen habe ich meiner großen tochter letztes weihnachten geschenkt, die liebt ihn auch total:-)auf der sitzfläche ist ein stern eingefräst...ihr habt ja auch einen sternenfan in der familie;-)

    und lena hat denselben kronleuchter wie du, nur in bunt:-)
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo victoria,
    da hast du dir ja ein zuckersüßes reich geschaffen! da kann man werkeln, wie es spaß macht, gell :)
    hast auch einen schönen blick aus dem fenster, zwischendurch träumen muss auch mal sein!
    und dein schreibtisch ist eine pracht, so ein wunderschönes stück!
    genial ist natürlich auch dein bänderhalter an der decke, super idee!

    dann wünsch ich dir hier fröhliches schaffen, dass die ideen nur so sprießen und lass dir liebe grüße da!

    dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Victoria,
    ein super schönes Zimmer und dein Schreibtisch vor allem die Farbe ist ja echt der Hammer...
    ggglg Sabein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    Dein Zimmer gefällt mir unheimlich gut!!! Besonders verliebt bin ich in das kleine Regal mit den Haken, das links auf Deinem Schreibtisch steht!!! Das hattest Du doch mit auf dem Verkaufsmarkt, nicht wahr? Auch Dein hängender Tassenständer ist richtig toll!!! Und auch die vielen liebevollen Kleinigkeiten gefallen mir sehr gut!!! Schön hast Du es!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch schaut es bei Dir aus!!
    Der Schreibtischstuhl ist toll!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    du hast dir da wirklich ein wunderschönes Reich geschaffen und ich bin echt begeistert, wieviel Sinn für Shabby und Stil du in deinem Alter schon hast. Wenn ich daran zurückdenke, wie ich mit 14/15 gewohnt habe......oh je, da hatte ich meine schwarz-wweiß-grau-Phase, aber nicht in shabby, sondern eher in Neckermann/Ottokatalog-Schick.......ok, gar NICHT schick ;o)
    Deinen Schreibtisch könnt ich mir auch super gut bei uns vorstellen......ich mag die Farbe auch sehr und ich sehe dich da richtig vor mir, wie du bastelst und kleine Engelchen entwirfst.
    Bewahre dir dein Auge für Schönes!
    Liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Victörtchen,

    Da hast Du ja ein ganz zauberhaftes reich! Und so schön eingerichtet...da mag man doch den ganzen Tag lang drin sitzen und sich kreativ austoben!?
    Das mit dem Bänderhalter finde ich eine super Idee!
    und ganz verliebt bin ich in deinem schreibtisch1 Der ist ja eine wahre Pracht!
    Wunderschön hast Du es!!!

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen Victoria,,
    Dein Zimmer ist ja süß, da kann man sich wohlfühlen. Alles so liebevoll eingerichtet, und das in Deinem junjen Alter...
    Der Stuhl am Schreibtisch ist ein schickes Teil. Aber ich vermisse Deinen Schaukelstuhl, wo ist er denn?
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      Keine Sorge meinen Schaukelstuhl gibt es noch ! Er steht auf der anderen Seite meines Zimmers. Vielleicht zeige ich die dann in einem meiner nächsten posts!
      LG Victoria

      Löschen
  10. Liebe Victoria,

    Dein Zimmer ist wunderschön! So viele tolle Details. Dein Schreibtisch ist ja wahres Schmuckstück!! Die kleinen Regale darauf sind herzallerliebst, ich muss leider weitersuchen, das Regal mit den Haken gibt es nicht mehr :(

    Hab einen schönen Tag,

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Aber ich habe das Regal auch nicht mehr gesehen:(!
      LG Victoria

      Löschen
  11. Hallo du liebe!! ganz tolle Veränderungen und der Schreibtisch ist der Hammer in dem zartem blau:-) Doch ich find es eine tolle Idee den Tassenständer auzuhängen, sieht Klasse aus! Liebe liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Victoria, super schön ist dein Reich, da lässt es sich werkeln ohne Ende mit schönem Ausblick nach draußen. Dein Schreibtisch und der Stuhl sind ein absoluter Traum! Deine schöne Tilda sitzt hier und lacht mich an, bin immer noch hin und weg von ihr :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria
    ich habe heute zufällig dein blog gefunden....und mich dierekt eingetragen :)
    Ich muss schon sagen,das mich das sehr freut,das du sooo ein Auge für schöne sachen hast,und so tolle Hobys`und das (etschuldiege diese bemerkung aber es ist halt so ;...)in deinem alter! Ich freu mich einfach zu sehen es das auch anders geht,als man sonst so in deinem alter mitbekommt :)
    Mach weiter so,ich finde deine sachen toll und lese gerne mit :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    dein Schreibtisch sieht klasse aus!!! Das schöne kleine Regal und auch dein neuer Stuhl, alles super schön!!! Mir gefällts bei dir, ich bleib noch ne Weile, wenn ich darf. ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victoria,
    habe dich zufällig entdeckt und bin gleich hängen geblieben! Bin auch Tilda-Fan, habe sie allerdings erst mit 33 entdeckt ;-). Bin wirklich richtig neidisch auf dein Zimmer, echt toll hast du es! Trage dich gleich mal auf meiner Blog-Liste ein, damit ich immer sehen kann, wenn´s was Neues bei Dir gibt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Dein Zimmer ist soo schöön! Und so aufgeräumt .. :D

    GLLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,

    ein tolles Zimmer hast du und dein Tassenhängeständer ist Klasse!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen