Donnerstag, 8. November 2012

Tauschpäckchen

Hallo Ihr Lieben!
Gestern als ich aus der Schule kam, wartete auf mich ein gaaanz wunderschönes Päckchen!
Voll mit kleinen und großen Überraschungen!
Alles war wunderschön eingepackt, 
allein der Karton, in dem sich die schönen Überraschungen versteckten, war liebevoll verziert♥!
Da musste das Mittagessen dann mal warten, denn das war nun mal wichtiger :)!
Und das Essen musste lang warten! 
Denn das Paket wollte sich einfach nicht öffnen lassen!
Schließlich hat meine Mutter es dann geschafft und die Überraschungen konnten bestaunt werden!


Das Päckchen ist von der lieben Nina, sie hat selber keinen Blog,
liest und kommentiert aber immer sehr fleißig!
Wir haben einen Tausch gemacht, sie wollte gerne eine Tilda-Puppe und ich eine Überraschung,
weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte!
Und in dem Paket war dann nicht nur eine Überraschung...
...sondern gaaanz viele!
Sie hat auch ein ganz liebes Briefchen dazu getan.


Hier ist das Paket von außen, ist es nicht wunderschön!?
Solche Päckchen könnte ich gerne jede Woche bekommen :)!


In dem Päckchen befanden sich ein süßes, zweiseitiges Nadelkissen,
gehäkelte Snowflakes, die ich als Weihnachtsdeko ans Fenster hängen werde,
wunderschöne Tildasticker, eine Blumen-Brosche in rosa, creme, ein Engel Anhänger und
Ein Täschchen für Häkelnadeln, Stifte,...


Alles ist aus so schönen Stoffen gemacht!
"Ach" ich bin ganz entzückt!


Stifte und Häkelnadeln haben ihren Platz im hübschen Etui schon gefunden,
es sieht wirklich klasse aus und ist super praktisch!

Sooo, Ihr Lieben, den Engel, den ich der lieben Nina zum Tausch schicken werde, zeige ich euch auch bald, aber sonst wäre es für Nina ja keine Überraschung mehr und das wäre doch schade!
Also dann bis bald und einen wunderschönen
und gemütlichen Abend!

Victoria

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Paket, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah, das ist aber ein lieber Post von Dir, danke! Und so viele schöne Fotos!! Freue mich,

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Supersupersüße Sachen hast du da bekommen! :) Den Kürbis finde ich am besten!

    GLLLG,
    Claro♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein super schönes Überraschungspaket bekommen, sehr lieb verpackt und dann der tolle Inhalt......na ist bei dir schon Weihnachten? ;o)
    ich dank dir für deinen lieben Kommentar von mir und hab' eben erst gesehen, wer deine Mama ist.......na ihr Blog "verfolge" ich ja schon, aber dich hatte ich komplett vergessen.......hole ich gleich mal nach.
    In deinem DaWanda-Shop hast du aber keine Engelchen, oder? Fertigst du sie auf Bestellung? Jahaaa, ich bin neugierig, aber vielleicht darf hier ja auch mal einer einziehen ;o)
    Dir ein schönes Wochenende und alles liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber einen sehr schönen Tausch gemacht!
    Tolle Sachen!!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüüüüß was ist das runde Ding da nicht etwa ein Nadelkissen ? sowas will ich auch haaaaben !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das müsste doch ein Nadelkissen sein :)) ich finde es auch suuper süß was dir da die liebe Nina mit geschickt hat (besonders das nadelkisssen♥)
      Schönes Wochenende
      LG Anna

      Löschen
  7. Woooooooooow wunderwunder schöne Tilda Sticker wieviel kosten die ?

    AntwortenLöschen