Mittwoch, 14. November 2012

Shabby Träumchen

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich wollte Euch doch nochmal etwas aus meiner "Shabby-Sammlung" zeigen.
und da dachte ich mir ich zeige Euch mal meinen aller ersten Schatz!
Erst war er dunkles braun (leider habe ich keine Vorher Fotos :( ! ),
und dann wurde er weiß und schließlich dann an manchen Stellen wieder shabby!


Er ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke!
Und es macht meine kleine (aber feine!) Sitzecke richtig gemütlich!


Meine Mutter hat mir damals geholfen,
es war ganz neu für uns etwas so anzustreichen und danach wieder zu ruinieren "hahahaha"



"Ach" ... Ich liebe dieses Schränkchen wirklich!
Es steht unter einer Dachschräge und weil es so niedrig ist
kann man darauf trotzdem alles super dekorieren!



So Ihr lieben, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Ich muss jetzt mal in euren schönen Blogs stöbern gehen!

Gaaanz viele liebe Grüße
Eure Victoria


Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    ich glaub es ja nicht, so ein Schränkchen habe ich vom Sperrmüll. Es war auch braun, dann weiß, jetzt ein bisschen shabby. Sie könnten Geschwister sein...
    Schau doch mal auf meine Seite, ich habe es sogar in meinem header verewigt :-)
    Du hast Dein Schränkchen aber wunderschön dekoriert!
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    das Schränkchen ist wirklich ein Traum! Und gerade diese abgeschliffenen (ruinierten) Stellen machen es zu etwas ganz besonderen. Ich kann sehr gut verstehen das du dieses Teil so liebst.
    Auf deine Grannydecke bin ich schon ein bißchen gespannt. Meine nächste soll auch etwas gedeckter in der Farbauswahl werden (pastelliger). Und du kannst auf deine sehr stolz dann sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    ich mag Dein Schränkchen richtig gut leiden! Ist Dir & Deiner Mama richtig gut gelungen (übrigens ganz liebe Grüße an sie, ich gehe gleich erstmal bei ihr stöbern!)...
    Wie sieht´s bei Dir zeitlich aus? Wegen der Bücher für meine Mädels!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen......
    ich finde das Schränkchen richtig toll....und ich freue mich, dass dir das BLOGGEN sooooo viel Spaß macht.....mach weiter so.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Das Schränkchen ist super, Victoria!
    Schön um sowas zusammen mit deiner Mutter zu machen!
    Habe einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria,
    sehr schön geworden deine Shabbykommode und die kleine silberne Uhr ist richtig klasse darauf♥ Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Dein Blog wirklich hübsch und hätte Dich nicht so jung geschätzt!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen