Samstag, 3. November 2012

Shabby-Schätze

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern!
Dort gibt es sooo viele schöne Schätze zu entdecken!


 Mein Nachtschränkchen habe ich vom Flohmarkt,
auch wenn ich nicht immer Gold mag,
hier sieht es wirklich schön aus und mir gefiel das Vergilbte so gut!
Ich konnte es nicht einfach anmalen:)!
Auch den Wecker und die Gebetskarte habe ich vom Flohmarkt!
Ich finde die Gebetskarte super!



Den Schrank      mit dem passenden Eckschrank habe ich bei einer Wohnugs-
auflösung gekauft. Sie waren golden und ich habe sie nur dünn angestrichen, damit das Muster noch sichtbar ist!

In dem Korb bewahre ich meine Häkelsachen auf.


Neben meiner Couch steht mein erster Shabby.Schatz!




Der Schrank war braun und ich habe ihn weiß angestrichen!
Die Uhr im Rahmen ist ebenfalls vom Flohmarkt!


Morgen ist in der Nähe wieder Flohmarkt,
mal sehen ob ich was Schönes finde!

Habt ein schönes Wochenende
Eure Victoria 

Kommentare:

  1. Neeee,hast du schöööööööööne Sachen!!!!!!!!
    Da geht mein Herz auf..........
    Das NachtSchränkchen hätt ich auch nicht gestrichen,dass ist so toll wie es ist!!!!!!!!
    Und die andren Schränkchen ,sooooo schöööööön!!!!
    Das Kübchen ,das letzte Foto,hab ich auch....
    Zauberhafte Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen hab ich auch............

    Der Schrank ist toll!!!!!!!
    Und die Uhr...........so schöööööön!!!!!!!!!
    Da wünsch ich dir morgen gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg
    auf dem Flohmarkt!!!!
    Zauberhafte Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so einen schönen Stil!!!

    So einen Korb (Köfferchen) habe ich auch noch aus meiner Kindheit!
    Allerdings darf man ihn nicht so sehr berühren. Na ja, das geht, aber nicht öffnen. Die "Scharniere" sind nämlich ziemlich malad. Aber das dürfen sie nach ca 40 Jahren auch sein.

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen (Flohmarkt) Sonntag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. ...hahaa....wie die Mutter so die Tochter, oder:-))
    Ich finde es toll, dass ihr ein gemeinsames Hobby habt und noch so ein schönes dazu. Viele wunderschöne Schätze hast du inzwischen gesammelt. Und weisst du was, genau so einen Koffer hatte ich auch gaaaanz lange. Nur irgendwann war er dann so ramponiert, dass er auseinandergefallen ist. Aber ich hatte den bestimmt 30 Jahre.
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen auf dem Flohmarkt:-)
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    wirklich tolle Sachen hast Du schon gefunden!!
    Leider finde ich auf Flohmärkten so gut wie keine Möbel... Immer nur Kleinkram :)
    Wünsche Dir morgen viel Spaß und Erfolg!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,

    da hast du wirklich Schmuckstücke gefunden...und alles sieht so wunderschön aus.
    Ich drück die daumen das du auf dem nächsten Flohmarkt etwas neues schönes findest!!!
    Bin schon gespannt ....

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    ich bin ganz begeistert von deinen Flohmarktschätzen. Du hast dein Zimmer so schööööööööööön eingerichtet, da würde ich am liebsten auch gleich einziehen. Dein Stil ist wirklich ganz toll und man merkt mit wieviel Liebe du alles machst.
    Viel Erfolg beim Flohmarktbesuch heute.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen