Sonntag, 18. November 2012

Schaukeltraum und Glück gehabt

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich aus Versehen den letzten Post gelöscht und schreibe ihn Euch jetzt noch einmal.
Weiß einer von Euch wie man einen versehentlich gelöschten Post wieder herstellen kann?
Ich ärgere mich sooo sehr darüber!!!
***
Meinen heißgeliebten Schaukelstuhl habe ich vom Trödelmarkt (Von wo sonst?) .
Ich durfte ihn, nachdem er nicht verkauft worden war umsonst mitnehmen!
Er war dunkel braun und nach einem Anstrich...
...wurde er weiß! Wir haben ihn mit weiß, grün gemustertem Stoff bezogen.
Ach er ist so bequem! Ich mag ihn sooo sehr!
***
Gleich neben meinem Schaukelstuhl steht mein Nähkästchen.

Ich habe es für 5,- Euro, ja ganz richtig gehört gelesen,
ich habe es für 5,- Euro bekommen!

Ich: "Wie viel soll denn das Nähkästchen kosten?"
(Denke: Bestimmt 30 Euro, oder noch mehr!)
Flohmarktverkäuferin: "Für fünf Euro kannst du es haben."
Ich grinse meine Mutter an: "O.K. das nehme ich!"
(Innerlich mache ich Saltos und Luftsprünge :D !)

So, Ihr Lieben ich gehe jetzt noch ein bisschen basteln.
Viele liebe Grüße
Eure Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ich hab mich eben schon gewundert, weil ich doch gestern bereits kommentiert hatte, wie toll ich Deinen Schaukelstuhl finde!!! Und das Nähkästchen auch!!! Leider weiß ich auch nicht, ob man einen gelöschten Post wiederherstellen kann!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es ja schon mal geschrieben ;-) :
    Ganz tolle Schmuckstücke hast Du da aufgetan! Sooo schön!
    Leider kann ich Dir bezüglich des gelöschten Posts nicht weiterhelfen...aber ich musste auch im Blogger-Hilfeforum nach Tipps zu meinem Problem suchen, dort wirst du bestimmt fündig!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria, wunderschön dein Schaukelstuhl...Meiner steht ja im Laden und ist dort sehr beliebt bei den Kleinen und den Großen..
    Ich habe gerade bei dir in den letzten Posts gestöbert, ihr seid ja eine sehr kreative Familie!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria!
    Jahrelang hab ich von einem Schaukelstuhl geträumt, und träume immer noch....
    Deiner sieht toll aus! Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit Farbe und Stoff alles ausrichten kann.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen