Dienstag, 6. November 2012

Macarons

Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende haben meine Schwester und ich Macarons gebacken.
rosa farbene, super süße, aber auch super leckere!


Wir haben sie mit einer Backmischung gemacht, zum Üben,
denn das sind die ersten Macarons, die wir gemacht haben!


Als Erstes haben wir das Eiweiß von zwei Eiern aufgeschlagen
und vorsichtig die Backmischung untergerührt.
Die Mischung wurde ein wunderschönes rosa! 


Dann haben wir versucht gleichgroße Hälften auf dem Backblech zu verteilen. 


Nach dem Backen sahen sie dann schon viel besser aus und sie dufteten ganz herrlich!


Aus einer weiteren Mischung, etwas Milch und Butter haben wir die Creme zusammengerührt.
 Auch sie wurde ein schönes Rosa!


Für das erste Mal sind sie wirklich schön geworden, oder?
Das nächste Mal werden wir dann versuchen sie ganz selber zu machen!


So...das war's dann mal wieder.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Gaaanz liebe Grüße
Eure Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ich finde die sind euch richtig gut gelungen! Sehen sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Für das erste Mal sind
    sie doch richtig toll geworden :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen doch echt klasse aus! :-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuhhhiiiee.. superschönundlegger sehen die aus..
    JOO und ich habe hier gerade einen Kaffee vor mit stehn und würde ja gerne mal einen stibitzen.. hihi..

    DOING!! ..geht nicht ..grmpf..!!*#

    Ich stelle euch gerne meine Küche zum Backen zur Verfügung.. hehehe..
    Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victoria,
    die Macarons sehen sehr lecker aus. Ich habs leider noch nie geschafft sie mal selbst zu machen, sollte das bald mal ausprobieren.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hej Victoria, das sieht aber gut aus♥
    Mir selber sind die Küchlein zu süß, aber sie sehen klasse aus.
    Bin schon auf die ersten Selbstgemachten gespannt.
    Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. yummi yummi....ich liebe ja alles was süß ist...je süßer je besser:-))
    die sehen superlecker und dazu auch noch richtig cool aus.
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria,
    die sind doch super gut gelungen!
    Ich habe dein Blog vor ein paar Tagen entdeckt und bin echt begeistert! Ich finde es super, dass du mit 14 ein Blog schreibst (ich selber bin 13 aber "bloglos") Dein Blog ist wirklich wunderschön ;-) Mir gefällt auch der Rosenhintergrund richtig gut.
    Liebe Grüße,
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    ich sage nur lecker, lecker, lecker! Schade das ich nicht in den Bildschirm fassen kann und mir eins nehmen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen