Sonntag, 11. November 2012

Kreativmarkt

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich komme grade vom Kreativmarkt zurück :)!
Es war suuuper, viele Besucher, viel Erfolg!
Wir hatten viel Spaß und immer etwas zu tun!
"Ach" es war wirklich schön!
Ich war mit meiner Mutter, meinem Bruder, meiner Schwester und Freunden da,
alle hatten einen eigenen Stand. 

Leider sind die Bilder gar nicht schön geworden! Und ich hab irgendwie vergessen neue zu machen :(!
Achtet einfach nicht so genau auf die Bilder!!!

Es hat wirklich lange gedauert, bis ich mit meinem Stand zufrieden war,
aber schließlich habe ich es dann doch geschafft :)!


Ich sag's ja, die Bilder sind nicht schön geworden!
Der Hintergrund ist leider etwas wild und das Licht in dem Saal
war auch nicht geeignet um Fotos zu machen!


Erkennt Ihr das Regal wieder?
Es steht eigentlich auf meinem Schreibtisch,
doch es passte einfach perfekt auf meinen Stand
 und die Scrapbooks machen sich doch wirklich gut darin, oder?


So Ihr Lieben, In meinem letzden Post habe ich Euch noch Fotos vom Tausch-Tilda-Engel versprochen!
Hier sind Sie:


Der Engel ist in weiß, mint gestaltet (Selbst die Unterhose!) 
Ein Briefchen für die Nina...


...und ein Päckchen für den Kleinsten hineingelegt... 


...verschlossen und dann ging's ab zur Post!


Sooo Ihr Lieben,
einen schönen Abend wünsche ich Euch noch,
macht es euch gemütlich!

Gaaanz liebe Grüße
Eure Victoria



Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    eben war ich schon bei Deiner Mutter und auch Dein Stand ist einfach toll!!! Das Regal ist ein Traum und Deine Scrapbooks sind ja wirklich wunderschön!!! Und der Tilda-Engel, seufz... Beeindruckend, was Du alles fertigst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria!
    Du machst wunderschöne Sachen - großes Kompliment!!!! Der Engel ist super toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Engel. Toll was du alles herzauberst
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    Dein Stand war wirklich schön!!
    Und der Tauchengel ist auch super geworden!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön, Victoria,
    dass ihr soviel Erfolg hattet!
    Schöne Sachen auch!
    Der Engel ist toll geworden.
    Schöne Woche wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,

    auch hier nochmal: DANKE!!! <3

    Und einen tollen Stand hattest Du!!! Die Armbänder...die Schrapbooks, wow, superschön.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist soooooooooooo begabt Du liebe!!! oh wie schööön!:-)) Du hattest letztens bei mir gefragt auf welchem Flohmarkt ich war.. das war eins in München:-)) Ich grüße dich ganz lieb!!!

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria,
    ich habe mich gerade in Deinen Tauschengel verliebt. Der ist so süüüüß!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen