Sonntag, 4. November 2012

Flohmarktbesuch

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch gestern erzählt, dass hier heute Flohmarkt ist.
Es ist nur ein ganz kleiner Flohmarkt aber ich finde dort immer etwas:)!



Diesmal habe ich altes, vergilbtes Notenpapier mit lustigen Liednamen
(Oh Heideröslein!, Cocktail-Boogie, Sweetheart Walzer,
Anhalter Liesel und Schöne Frauen kosten Geld)
und einen goldenen Spiegel, der jetzt auf meinem Nachttischchen steht, entdeckt.



Ich weiß noch nicht, ob er golden bleibt oder ob ich ihn noch anmalen werde.
Was meint Ihr? 


Das Notenpapier wird in Scrapbooks verwandelt,
oder für andere schöne Basteleien!

  

So jetzt wünsche ich noch ein schönes
(Oh Heideröslein!) Wochenende!


Gaaanz liebe Grüße
Eure Victoria


Kommentare:

  1. Hallo Victoria,

    das Notenpapier ist ja toll, sowas habe ich leider hier noch nicht gefunden...
    den Spiegelrahmen würde ich glaub hell-mint machen...
    Du hast Dein Zimmer sehr schön eingerichtet! :-)
    Bis bald! ;-)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    Da hast Du ja wieder schöne Sachen gefunden. Das Notenpapier ist toll, ich stelle es mir sehr gut in Deinen Scrapbooks vor!
    Da Du ja einige Dinge im Zimmer hast, an denen auch Gold zu finden ist, passt der Spiegel sicherlich gut dazu... Außer Du magst es lieber dezenter, in Gold ist er sicher auffälliger...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Huuuui, gerade habe ich dich entdeckt und festgestellt: hier bin ich genau richtig!
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich freue mich schon jetzt auf ganz viele Posts von dir :)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den Spiegel anmalen! :) Das sähe bestimmt super aus!
    Danke für deinen Kommentar! :)
    Ne, das ist nicht mit Fotoshop! Das habe ich mit einem Collagen-Progamm gemacht.

    Liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vitoria, warum habe ich deinen Blog nicht schon früher gefunden. Er ist bezaubernd. Werde jetzt öfter vorbeigucken. Ich glaube ich würde den Spiegel auch anstreichen. Weiß oder anthrazit.
    Ich bin nicht so der Goldfan.
    Wo findet man denn so schöne Sachen auf dem Flohmarkt... bei uns gibt es nur Schrottflohmärkte habe ich das Gefühl.

    Ich sende dir liebe Grüße und würde mich über eine Rückbesuch auf meinem Blog sehr freuen. Adios

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen! :)

    liebe grüße kathi kadöschen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria, habe dich gerade gefunden;-))
    ich trödel gerne und bin heute auch fündig geworden. Schöne Sachen hast du gefunden, es müssen nicht immer die großen Trödelmärkte sein.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria,

    ganz tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden. Du hast so schöne Scrapbook-Sachen bisher gemacht, da bin ich gespannt, was Du aus dem Notenpapier zauberst.
    Den Spiegel würde ich weiß anstreichen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Schätze hast du gefunden, Victoria!
    Ich weis nicht ob du noch mehr gold hast, wenn
    nicht würde ich ihn auch weiss streichen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen